Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline´s auf den Auktionen in Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin mal gespannt für was er raus geht (:

    Kommentar


    • Also rausgegangen ist er ja nicht. Nur schade das man kein Bild aus dem Innenraum sehen konnte, da dieser ja D hatte.
      Mag ja einen haben aber Innenraum wäre gerade bei solchen Preisen schonmal interessant.
      https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

      Kommentar


      • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
        Ab nächstes Jahr wohl Exportverbot wegen Kulturgut, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
        Dazu kann ich im Internet irgendwie nichts finden, hab schon mehrere Suchbegriffe durchgeraten, hättest du ne Quelle?
        lg Dr!ver

        Kommentar


        • Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

          Kommentar


          • Naja so Schlimm sieht er ja auf den Ersten Blick gar nicht aus. Man müsste halt wissen ob der Innenraum und alles auch Vollzählig ist, aber bei den Fahrzeugen fehlt ja generell die Erfahrung um das zu sagen.

            Hab mich schonmal grob mit der Teilesuche beschäftigt aber da sind die R34 Teile ja schon fasst Schnäppchen wenn mal was fehlt.

            Aber falls sowas in der Art wieder Online steht, hätte ich Starkes Interesse dran solange alles passt.
            https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

            Kommentar


            • Wenn man mal an die 100t€ übrig hat und noch genug für Ersatzteile :-)
              Steht grad ein nackter S20 Motor zum Kauf für 4.000.000 Yen.

              Kommentar


              • Musst ja auch keinen Grad 4 oder 4,5 nehmen die letzten was ich gesehen haben sind für knapp unter 10mio yen rausgegangen.
                Und bei dem zur Zeit liegenden Kurs ist das nicht mal so krass.

                Ja der Motor steht schon länger Online, aber genau aus diesem Grund ein komplettes Fahrzeug.
                An dem die Technik noch Top ist denn Lack und Beulen sind weniger das Problem.
                https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

                Kommentar


                • Zitat von Agent Haselnuss Beitrag anzeigen
                  Musst ja auch keinen Grad 4 oder 4,5 nehmen die letzten was ich gesehen haben sind für knapp unter 10mio yen rausgegangen.
                  Und bei dem zur Zeit liegenden Kurs ist das nicht mal so krass.

                  Ja der Motor steht schon länger Online, aber genau aus diesem Grund ein komplettes Fahrzeug.
                  An dem die Technik noch Top ist denn Lack und Beulen sind weniger das Problem.
                  Hi,

                  schreib mir am besten mal eine PN.
                  Dann kann ich auch gerne mal ausserhalb der Auktionen in Japan auf die Suche gehen :)

                  Gruß Patrick
                  Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                  Kommentar


                  • Hallo, kann ich bei einem Fahrzeug mit Grade 4/4,5 davon ausgehen, dass der Motor sicher in einem guten Zustand ist? Wird dabei z.B die Kompression berücksichtig? Kann mir jemand genau sagen wie sich diese „Bewertung“ zusammensetzt?
                    Zuletzt geändert von R33Sky; 05.02.2019, 05:29.

                    Kommentar


                    • Den Grades kannst überhaupt nicht trauen. Maximal als grober Anhaltspunkt. Bauchst immer jemand vor Ort der sich das anschaut. Motor wird dabei nicht geprüft.

                      Kommentar


                      • Ist wirklich so. Letztens eine Video gesehen von APF. Da sollte der Wagen eine 4.0 Grade Einstufung haben. Ich hätte nie gedacht, das 4.0 so ein schlechter Zustand sein kann. Ich hätte auf 3.0 bzw. ma. auf 3.5 getippt.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • Die Grades geben nur einen Kurzüberblick. Bei allem was 20-30T€ übersteigt, lohnt es sich schon vor Ort nochmal prüfen zu lassen.

                          Haben letztens ein Auto für um 10T€ nochmal prüfen lassen, weil "Kupplung lässt sich schwer treten" und "Rost" im Auction Sheet stand. Flugrost steht normalerweise immer drin, aber hier war das etwas unklar beschrieben. Fahrzeug wurde dann nochmal vor Ort begutachtet - Kupplung funktioniert ganz normal und Rost auch nur der typische Flugrost am Unterboden eben.
                          Das hat aber scheinbar andere Käufer abgeschreckt und so war der Wagen dann 1-2T€ günstiger. Die Ergebnisse der Prüfung bekommt auch nur Derjenige mitgeteilt, der das prüfen lässt und nicht alle Interessenten.
                          Solch eine einfache Sicht-/Funktionsprüfung kostet auch gerade mal ~50€. Kompressionstest ist dann sicherlich etwas teurer, falls überhaupt in der Kürze der Zeit zu organisieren.
                          Zuletzt geändert von Mot; 05.02.2019, 17:42.

                          Kommentar


                          • Grade 4 -4,5 sagt nix über Kompression oder Lager aus

                            Wenn du jemanden vor Ort hast, soll er das Fahrzeug kurz starten.95%der Fälle habe ich Zylinder raushören können.
                            Life is nothing without boost

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X