Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit dem weissen Hasen passiert?^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit dem weissen Hasen passiert?^^

    Moin...
    Weiss jemand von euch was mit dem User WhiteRabbit passiert ist?
    Waren in Pn Kontakt wegen einigen Teilen. Auf einmal bekam ich keine Antwort mehr;-)
    Das war vor ca 2 Monaten. Da war auch seine letzte Aktivität laut Profil.
    Kennt ihn jemand persönlich oder weiss sonst was los ist?
    Mfg Mauri

    Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
    Cheers


  • #2
    Und Up....
    Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
    Cheers

    Kommentar


    • #3
      Was ist mit dem weissen Hasen passiert?^^

      Frag ich mich auch :/
      Wollte eine Heckklappe und ein paar andere Dinge .
      Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert .

      Kommentar


      • #4
        naja sein job scheint nicht der riskanteste gewesen zu sein, hoffen wir mal dennoch das ihm nichts zugestoßen ist.

        Zitat von WhiteRabbit Beitrag anzeigen
        naja dann mach ich halt auch mal.

        ich bin gelernter Papiermacher ( heute als Papiertechnologe bezeichnet ) und arbeite als Maschinenführer an einer Papiermaschine im 5 Schichtsystem.
        Hergestellt wird bei uns ( Glatfelter AG ) ehemals ( schoeller und Hoesch ).
        Teebeutelpapier, Kaffeefilterpapier, Papiere für die oberflächenvergütung von Möbeln und Bodenbelägen, Stickereihinterlagenpapier, Colorcatcher ( das zeug für die waschmaschine was die verfärbungen der kleidung verhindern soll), Metalisierte Papiere ( Ettiketten für Bieflaschen usw. ) und noch so nen Paar spezialitäten.
        Die Firma in der ich Arbeite existiert seit dem Jahre 1781 hat aber allerdings öfters mal den Namen gewechselt ^^
        noch was zur größe die Maschine ist 190 m lang und geht in der höhe ca. bis zum 9. Stock einen Wohnhauses alleine der erste Airflowdryer hat einen Durchmesser von 8 m und jagt 250 Grad heiße Luft durch das Papier die 2 großten Motoren sind der Umluftventilator des Trockners, Leistung ca 3 MW und der Antriebsmotor für den Wasserkreislauf ca. 2,5 MW ( 140000 L Wasser pro minute durchlauf ) damit kanst in 3 min nen Schwimmbad leer ziehen ^^

        Kommentar


        • #5
          Huhu, ich kenne ihn Privat jedoch nicht sehr gut, haben uns hier mit paar Leuten aus der Region ein paar mal getroffen dabei hatte er nach Hilfe und einer Halle zum schrauben an seinem R34 GTT gefragt jedoch sich dann nichtmehr gemeldet nachdem wir ihm angeboten hatten ihm beim Chassis swap zu helfen. Er hatte sich aus England ein Nettes Chassis gekauft mit wenig KM und absolut stock. Habe dann einige Bilder gesehen nachdem er beide Fahrzeuge zerlegt und mit dem Swap begonnen hatte aber dann auch garnichtsmehr. Nur mitbekommen das sein Vater ( nicht sicher und hoffe es ist nur ein Gerücht ! ) gestorben sei und seitdem leider wirklich garnix mehr gehört das ist aber auch schon wieder 2 Monate her =/ ich werd ma die Tage versuchen Kontakt mit ihm aufzunehmen vllt kann ich dann paar kleine Updates zum Projekt machen.

          Gruß Kai

          Kommentar


          • #6
            Ich hoffe wirklich, dass nichts schlimmes passiert ist!
            Wenn du ihn erreichst wär natürlich super. Auch um zu wissen ob die, welche mit ihm in Kontakt waren, die Teile irgendwo anders auftreiben sollen.
            Oder eben ob das Projekt von ihm noch weiter geht.
            Greetz
            Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
            Cheers

            Kommentar

            Lädt...
            X