Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt Driftcar Silvia PS13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekt Driftcar Silvia PS13

    Hallo Leute,

    einige von euch kennen vielleicht die Silberne PS13 die ich bei mir stehen hab und zuletzt noch zum Verkauf stand.
    Ich hab mich nun entschieden diese als Driftcar für mich fertig zu machen da meine bisherige mehr Trackeinsatz fahren wird.

    Ich würd euch gerne Zeigen was aus dem Auto wird. Es wird keine Teure investition denn dafür fehlt leider das Geld aber er soll grundlegend anders aussehen. Schau es euch einfach an :-)

    Aktuell sieht es so aus.
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Hey thomas, Habs schon auf Fb verfolgt. Breitooor :) freu mich schon aufs Endergebnis.

    Kommentar


    • #3
      Ja schau mal einer an ^^ , da ist der Robin wieder in seinem Element :D

      Ich verfolge die Sache sehr gerne und bin gespannt was draus wird !
      Ein Bild von den Rocket Bunny Fender Flares (Ich hoffe Orginale ???) hättest Du aber ruhig auch mit posten können.


      Gruß
      Tobi
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Soweit war ich noch nicht da hatte ich se noch nicht ;) ... Bilder kommen weitere heute abend denk ich ... Und nein selbst die nicht originalen sind teuer genug ;) ... Aber wird ja auch nen Dirfter und werden gut angepasst.... Denke das wird ganz geil aussehen :)
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          Das mit dem "orginal" war nur auf das aussehen bezogen ... da gibts ja viele verschiedene arten von.
          Und die im Orginal Rocket Bunny style sind auf jeden fall die geilsten ...daher die frage ob orginal oder nicht.

          Bin auf jeden fall sehr gespannt drauf , denn das hatte ich ja auch mal vor ^^
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            egal ob das geil aussieht... ASSI muss das aussehen beim drifter xD

            bleibe dran,

            Lg
            Markus
            Gruß aus Kölle!

            Kommentar


            • #7
              Naja AUCH Geil aussehen ;) ... Tobi es wird kein kompletter Rocketbunny Umbau. Die Fender werden an die vorhandenen Teile angepasst ... Was ziemlich gut aussieht denke ich aber schau.

              Also radkästen bereits rausgeflext, verschweisst und abgedichtet und Platz gemacht, Seitenschweller werden gerade an die Fender angepasst damit es doch eine gesamte Linie ergibt :)

              Grüsse
              Angehängte Dateien
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #8
                AW: Projekt Driftcar Silvia PS13

                Also auch wenn das ergebnis bestimmt gut wird tut das schon ein wenig weh zu sehen wie man aus nem s chasis radhaus mit ner flex n 40tonner radhaus macht. ;)

                Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                Kommentar


                • #9
                  MUHAHA ... Vorallem bei nem Seltenen PS13 Chassie ;) .... Aber wat mud datt mud oder wie war das ? :) ...

                  Ich bin sehr aufs Ergebnis gespannt... Wird zwar nen Drifter aber dennoch bin ich da Preislich sehr begrenzt da ich nicht will das der nacher genau soviel wie meine bisher verschluckt hat xD
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Projekt Driftcar Silvia PS13

                    Wenn ich n ps13 chasis guenstig bekaeme wuerde mein rb darein wandern. *g*

                    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                    Kommentar


                    • #11
                      Projekt Driftcar Silvia PS13

                      Ihr immer mit euerm RB :P,
                      der SR20 macht sich ganz gut in so 'nem S-Chassis...
                      mfG...
                      Fabian

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Projekt Driftcar Silvia PS13

                        Das stimmt wohl. Allein vom gewicht her und der passenden leistung. :).

                        Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                        Kommentar


                        • #13
                          SR20 FTW ;) ... Aber klar für nen Driftcar geht nen RB schon gut in nem S-Chassi... Aber ich bin und bleibe beim SR ;) ... Meine andere PS13 bekommt demnächst auch nen kleines Upgrade wieder...

                          So hier noch ein Bild wo man mal bisschen die Linie besser erkennt :)... Kommentare sind natürlich erwünscht.
                          Angehängte Dateien
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Nice, Drift Projekte sind immer gut ;)
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • #15
                              Sir, ich liebe Sie! <3

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X