Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von der Supra bis zum Skyline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von der Supra bis zum Skyline

    Hey Leute,

    ich will mich nun doch ganz offiziel vorstellen.
    Heiße Mario, bin sportliche 21 Jahre jung und komme aus dem Raum Rastatt/Karlsruhe.
    Bisschen zu meiner Vorgeschichte:
    Bei uns in der Familie ist das Thema Auto sehr heilig und wird auch oft sehr ausgiebig diskutiert.
    Da dann schnell klar war, das es bei mir auch nicht anders wird, folgte 2010 die 1te Supra.
    Diese war aber leider nicht nach meinen Vorstellungen, waren auch paar Mängel dran.
    Also kam sie wieder weg, da sie leider auch aus England war (Meilen anstatt KM, ging mit dem Vorbesitzer vor Gericht und bekam Recht und eine Entschädigung).
    Fahrzeug wurde einfach zu schnell gekauft.
    Hatte mir geschworen nie wieder sowas..
    Da ich bei Opel/Hyundai tätig bin, war klar es musste eins von beidem werden.
    Hatte mir damals dann ein schönes Astra G QP gekauft, womit ich auch zufrieden war.
    Doch iwann fing es eben wieder an, das Fieber, die Syndrome..
    Es musste also wieder 6 Zylinder her und natürlich japanisch
    Hatte eig vor nicht zu überstürzen, doch ich kaufte mir dank einem guten Angebot im Winter 2011 wieder eine Supra.
    Zwar NA aber Optik sehr gepflegt, kann die letzten 3 Jahre nachweisen.
    Motortechnisch auch wirklich gut und auch regelmäßig gewartet worden.
    Wurden natürlich auch so Sachen gemacht wie TRD Spoiler, OEM Schweller, Felgen, Auspuff und Co.
    Doch vor kurzem musste ich feststellen das mir die Leistung einfach nicht mehr reicht.
    Da ich auch auf das kantige vom Sky stehe, hatte ich mich dort mal umgeschaut.
    Durch Zufall habe ich DAVE_KA kennengelernt (hier nochmals Danke bisher).
    Die Supra nimmt wsh die Freundin und ich habe diese Woche von Dave_KA eine Karosse gekauft.
    Gehört aber noch Josh (wie er hier heißt weiss ich leider nicht).
    Ist silber, Bj 95, hat ein Schiebedach,Airbag, ABS(habs noch nicht geprüft), GTR Spoiler.. ist auch Euro 2.

    Bilder und weiteres Folgen, sobald die Karosse bei mir bzw n Stellplatz gefunden hat.
    Fehlen natürlich paar Sachen wie Haube.
    Natürlich auch die Innereien ;)
    Erst wenn ich dann weiss was benötigt wird, werde ich Bilder posten und mein Vorhaben preis geben!

    Bedanke mich fürs lesen und auf ein erfolgreiches Miteinander.

    Gruß Mario

  • #2
    Dann mal herzlich willkommen und viel Spass bei uns. Hast ja mit deinem jungen Alter doch schon paar dickere Autos hinter dir ;)

    Kommentar


    • #3
      herzlich willkommen hier im forum

      interresannte vorgeschichte hast du und du bist nur 2 jahre älter als ich najah ich hab bis jetzt nur 2 karren und fahre auch damit einen toyota Rav 4 und den sky :)))

      Kommentar

      Lädt...
      X