Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen Motorshow 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essen Motorshow 2012

    Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Essen Motorshow zu finden.

    Wir werden mit 3 Wagen vor Ort sein.

    Mit dem R32 GTR Time Attack auf dem Stand vom Turbozentrum Berlin

    Dann mit dem 33er GTS-T auf dem Stand von Drift United und aktiv in der Motorsport Area zusammen mit Remmo Niezen.

    Und dann zu guter letzt das Aktuelle R34 GTT Drift Projekt von Marcel Descy (Team Drift Racing) im Rahmen vom Gymkhana Drift auch aktiv in der Motorsportarena.

    Auf der Motorshow wird dann auch unser neues R34 GT Widebodykit vorgestellt. Wer bei Facebook angemeldet ist kann sich schon ein paar Impressionen auf unserer Seite anschauen.

    Wir würden uns freuen euch dort begrüßen zu dürfen.
    MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
    Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
    sigpic

  • #2
    Freut mich zu hören...
    Wir werden auch vor Ort sein :)
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

    Kommentar


    • #3
      Ich komme evtl. den ersten Sonntag mit dem E30 zum Fahren. Ich kläre das grade mit Martin. Biste da schonmal gefahre ,Philipp? Was ist denn das für eiin belag da vom Grip her?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Super da freuen wir uns.

        Vom Grip her solls total glatt sein. Daher auch fast kein Rauch. Schade eigentlich.
        ´
        Hoffe das klappt für dich das du nur einen Tag kommen kannst.
        MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
        Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Wir möchten hier nun die ersten Bilder des von uns umgebauten R34 GTT hochladen.

          Das Auto ist in den letzten Wochen für das Drift Racing Team neu aufgebaut worden.

          R34 Widebody (bei uns erhältlich, Preisanfrage per PN), Garret GTX3076 (mit Link G4 abgestimmt von uns - bei 1,2 bar 559 PS / 624NM), Lenkwinkelerweiterung (60°) durch geänderte Achsschenkel, PPG 1-4th helical Dogbox, LinkDisplay und viele weitere Umbauten.

          Das Auto steht in der Halle 6 auf dem Stand von Gymkhana Drift.


          MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
          Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Die Bilder funktionieren nicht.

            Kommentar


            • #7
              Ich kenne jetzt nur die Bilder von Facebook. Da kann man unter den Scheinwerfern und Übergang zu den Kotflügel vorne und hinten sehen, das es eigentlich nicht richtig zusammen paßt. Werden alle Bodykits so sein oder ist das nur ne Testversion?
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                Wir werden nachher nochmal versuchen diese Hochzuladen.

                Das Bodykit so wie es hier montiert ist ist nur für den Driftrennwagen angepasst. Die Qualität ist schon sehr gut. Es wird 2 Versionen geben. Eine in leicht und eine in etwas Dicker für Strassenfahrzeuge.

                Dazu ist zu sagen da an jedem GFK Bodykit Spaltmasse und Ecken bearbeitet werden müssen. Der sehr ungenaue Lufteinlass ist auch nicht im Kit enthalten.

                Alle Teile an dem 34er Drifter sind so montiert das diese schnellstmöglich demontiert werden können. Da legt man auf passgenauigkeit nicht so einen Wert.
                MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Das Bodykit sieht trotzdem geil aus !!! War Sonntag auf der Messe und konnte es mir jetzt genau anschauen. Wäre meiner nicht fertig, hätte ich es mir geholt, alleine schon wegen den Kotflügel. Geile Dinger :-)
                  Gruß Woschi

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei auto motor sport konnte man gestern im hintergrund nen r32 mit MPS Schriftzug sehen.
                    Hätte mich mehr interessiert als der Porsche der daneben stand :-)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
                      Bei auto motor sport konnte man gestern im hintergrund nen r32 mit MPS Schriftzug sehen.
                      Hätte mich mehr interessiert als der Porsche der daneben stand :-)
                      Jap kann ich so bestatigen und da ich ihn am samstag live begutachten durft :-)
                      Schön mit denn leuten von turbo zentrum berlin geredet und denn r32 bewundert :-P
                      https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                      Bitte liken 😊

                      Kommentar


                      • #12
                        Finden wir gut das euch das gefällt :D ...

                        Es wurden auch schon einige Videos der Driftdemo gefilmt. Den Link werde ich hier posten wenn ichs schaff.
                        MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                        Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Wir sind morgen da, hoffe ihr seid da auch am Driften ;)

                          und würde gerne mal den ER34 Drifter in aktion sehen.
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke an MPS. Ihr habt in kürzester Zeit meinen Skyline für die Messe umgebaut. Alles funktioniert bis jetzt einwandfrei :-)
                            Wir haben zwar noch etwas von unserer Liste zu machen, die Leute auf der Essen Motor Show sind aber jetzt schon völlig begeistert von meinem Drifter.

                            Vielleicht schaffe ich es mal Bilder oder Videos von unserer Driftshow hier zu zeigen...

                            Ach ja, zu den Spaltmassen... Das ist ein Driftfahrzeug mit Schnellverschlüsse an der Frontstoßstange. Sie muss schnell und einfach abmontierbar sein, bzw. wenn man wo dagegen fährt abfallen können, bevor sie komplett kaputt geht. Ausserdem liegt der Spalt vorne nicht an den Bodykit, sondern an den Lüftungseinlass anstelle des Scheinwerfers ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              War ne Mega geile Sache da, hab sogar eure Autos gesehen ^^

                              Hab ma nen par Skylinebilder angehängt ;)


                              PS: wer bock hat kann ja ma auf dem Link auf Gefällt mir klicken kann da ein wenig tuning für meinen 3er gewinnen, da ich mir ja noch keinen Sky leisten kann =(
                              http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
                              Angehängte Dateien
                              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X