Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erlkönig Bilder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erlkönig Bilder

    Ich was letzten Sonntag beim Bergrennen in Mickhausen und auf dem Weg zurück hab ich an der Tanke bei Weißenhorn das Auto hier gesehen,ich weiß ist kein Sky hat eigentlich hiermit auch nix zu tun,aber ich dachte ich mach die Bilder mal rein.Ist die neue E-Klasse die im März 2009 rauskommt.
    www.sti-schneeflöckchen.de

  • #2
    mercedes... zu viel komfort :P


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Ich tipp auf die neue E-Klasse, die Front soll das neue Mercedes-"Gesicht" werden.

      Kommentar


      • #4
        Nett...dürfte die neue E-Klasse sein, die die eckigen Doppelscheinwerfer bekommt

        Kommentar


        • #5
          bergrennen mickhausen hatte ich verpennt ... is aber ganz bei mir in der nähe ^^

          und den erlkönig hab ich am samstag auch gesehen xD aber in stuttgart auf nacht wie ich zum wasen gefahren bin ... was für ein zufall xD

          Kommentar


          • #6
            Hab das Bild net angeklickt aber so grob sollte das die E-Klasse sein...im Großraum Stuttgart nix besonderes so was zu sehen... 8)
            Die fahren mir Mo-Fr dauernd um die Ohren =)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Genau wie bei uns die BMW´s, da interessierts keinen mehr ob der abgeklebt ist oder ned, weil so viele rumfahren von den klebi dingern =) =) =)

              Weiss noch wie der Veyron mal in die Tanke gekommen ist total abgeklebt und der Typ der ihn gefahren hat, schlug wie ein wilder auf den Heckspoiler ein weil der anscheinend nicht mehr einfahren wollte =) =)

              Kommentar


              • #8
                2010er 370z

                2010er 370z

                Kommentar


                • #9
                  Kann mich Andy nur anschließen. In Stuggi schon fast Standart. Würden die keine schwarzen Kleber drauf machen, würds warscheinlich weniger auffallen^^ intressant wirds immer erst, wenn Porsche welche rausschickt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast du mal aufs Datum geschaut? Der Thread ist schon mehr als 2 Jahre alt.

                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X