Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung für OEM Parts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelbestellung für OEM Parts

    Infos per PN!


  • #2
    Ich wäre mit ein paar kleinteilen evtl. dabei !
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zu erwähnen ist noch, dass es natürlich TAX FREE ist (bis zu einem gewissen Betrag...hab ich leider atm nicht im Kopf) da auf US Basis bestellt wird

      Kommentar


      • #4
        das ist natürlich sehr gut :)

        bestellst du da für dich auch sachen wenn sich keine große sammel ergibt ?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
          das ist natürlich sehr gut :)

          bestellst du da für dich auch sachen wenn sich keine große sammel ergibt ?
          Ja, bestelle mir da ein paar Dichtungen etc pp =). Wer was mitbestellen möchte, kann sich natürlich gerne melden. Möchte keine riesen Sammelaktion starten, sondern eine kleine Gruppe decken, die eben paar Vershleißteile etc brauch

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
            Zu erwähnen ist noch, dass es natürlich TAX FREE ist (bis zu einem gewissen Betrag...hab ich leider atm nicht im Kopf) da auf US Basis bestellt wird
            Das heißt wir ham ne Obergrenze aufn Gesamtbetrag?

            Da wär ne Zahl vlt. interessant, kannst das recherchieren?
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
              Ja, bestelle mir da ein paar Dichtungen etc pp =). Wer was mitbestellen möchte, kann sich natürlich gerne melden. Möchte keine riesen Sammelaktion starten, sondern eine kleine Gruppe decken, die eben paar Vershleißteile etc brauch
              Okay alles klar , ich würde wenn auch nur ein paar kleinteile mitbestellen wollen :)
              Soll ich Dir dazu bald eine PN schicken oder wie machen wir das ?
              Wann willst du überhaupt bestellen ?
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
                Das heißt wir ham ne Obergrenze aufn Gesamtbetrag?

                Da wär ne Zahl vlt. interessant, kannst das recherchieren?
                Ganz genau! Wenn ich meinen Nachbarn die Tage wieder sehe, frag ich ihn mal wo die Grenze liegt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
                  Okay alles klar , ich würde wenn auch nur ein paar kleinteile mitbestellen wollen :)
                  Soll ich Dir dazu bald eine PN schicken oder wie machen wir das ?
                  Wann willst du überhaupt bestellen ?

                  Ja, PN wäre gut ... ist das alles schon viel persönlicher dann. Bestellen wollt ich Mitte nächste Woche. Versandzeit beträgt ca 5-7 Werktage dann.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey ho. Also ich würde gerne den nismo schaltknauf bestellen. Den aus chrome. Den es auch in titanium gibt. Lg

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Koray!Wäre auch Dabei,

                      Kreigst Gleich PN Mit den Teilen die ich Haben wollen würde!

                      Lg
                      Markus
                      Gruß aus Kölle!

                      Kommentar


                      • #12
                        Alles klar Markus ;)

                        Wie gesagt Leute, die Bestellung ist an für sich kein Problem. Sollte halt nicht unbedingt übermäßig schweres und großes dabei sein wie Turbolader, LLK Kits etc pp. Weil da könnten die US Behörden hier evtl Probleme machen.

                        Gruß

                        Kommentar


                        • #13
                          Leider Echt wenig für den r32 da die Jungs..(nicht mal bremsbeläge) und merchandise-Handschuhmäßig leider auch fast nix :( Sry Koray, bin raus!

                          Lg
                          Gruß aus Kölle!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von DarkBlack Beitrag anzeigen
                            Leider Echt wenig für den r32 da die Jungs..(nicht mal bremsbeläge) und merchandise-Handschuhmäßig leider auch fast nix :( Sry Koray, bin raus!

                            Lg
                            No Prob Markus =). Alles easy ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              So Leute. Sammel ist beendet. Die Leute die mir eine PN geschrieben haben werde ich berücksichtigen. Schicke die Tage ne PN rauß mit Kontodetails etc p wegen Geld. Rein theoretisch hätte es natürlich umfangreicher werden können. Aber will jetzt auch nicht den Kollegen mit sowas belasten.

                              Also, die paar Leute die was mitbestellen wollten, hab ich alles notiert. Die hören dann die Tage von mir =)

                              Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X