Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MPS Engineering Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Also soweit ich weiß sind die im Moment auf Grund von Krankheitsfall nur bedingt erreichbar

    Kommentar


    • #62
      Da ich nach über einem Monat nichts gehört habe vermute ich mal, dass ihr mein Geld nicht wollt/braucht. Deshalb werde ich mich auch in Zukunft eher anderweitig umsehen als nochmal anzufragen.
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • #63
        Was ist MPS bitte für ein Laden? Ich bestelle am Sonntag ein Greddy Ultimate und bekomme keine Daten zur Zahlung und zwei Tage später kostet das gleiche Teil statt 549,- mal eben 659,-!? RICHTIGE UNVERSCHÄMTHEIT!

        Kommentar


        • #64
          Unfassbar! "Ja der Artikel ist nicht auf Lager und jetzt teurer"

          Interesiert die nen Dreck ob man da was kauft oder nicht, da kauf ich nicht mal ne Schraube! Ekelhaft, typisch deutscher Service nämlich =0!

          Kommentar


          • #65
            Kauft auch heutzutage keiner mehr ein E-Manage. Haben die Preise vermutlich seit Ewigkeiten nicht an Dollarkurs angepasst. Als es nun einer bestellt hat sind sie wach geworden.
            Wäre ne Erklärung, keine Wertung !

            Kommentar


            • #66
              Jedenfalls ist das einfach nur Ranz und so würde ich mit keinem Kunden umspringen aber scheint ja nichts neues zu sein.

              Kommentar


              • #67
                du hast wenigstens ein Preis bekommen

                Kommentar


                • #68
                  Meine erste Erfahrung mit MPS war sehr schlecht. Ich habe meine Scheinwerfer zum Umbau geschickt und auch per Email angefragt wie lange so ein Umbau ca. dauert. In der Email hieß es 2-3 Wochen. Nach 4 Wochen Wartezeit hab ich mal nachgerufen und gefragt wie es aussieht, da wurde mir gesagt das der Umbau noch nicht einmal angefangen wurde! Nach ewigen nachrufen - wo selten wer hinging - habe ich nach fast 8 Wochen die Sendungsnummer bekommen. An sich wäre die Wartezeit nicht all zu Schlimm, aber jedes mal wurde gesagt "diese Woche sollten sie Fertig werden" und das Nervt, sagt einfach gleich das es noch länger dauert! Ich finde es eine absolute Frechheit, das Geld Vorkasse verlangen aber dann 2 Monate mit den Umbau zeit lassen ohne dem Kunden bescheid zu geben?! Darauf kann ich verzichten. Ich werde Künftig nichts mehr bei MPS bestellen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Meine Erfahrung mit MPS:
                    Ich habe mitte April angerufen um einen Termin für ein Mapping zu bekommen.
                    Freundliche Dame , nettes Gespräch. Tenor: bitte schicke eine Speclist und was gemacht werden soll per Mail.
                    Gesagt, getan!
                    Nach 2 Wochen hab ich mich nochmal in Erinnerung gebracht.: Oh ja , entschuldigung, hohes Email aufkommen.... blah blah. Wir melden uns.
                    Passiert ist nichts.
                    Weiter 3 Wochen später nochmals angerufen: Ich leite das sofort weiter, sie bekommen heute noch eine Antwort.

                    Nun das ist auch schon 3 Wochen her.
                    Vielleicht gehen in Dülmen die Uhren anders oder man
                    braucht auch einen direkten Draht oder ein geheimes Passwort.
                    Ein bekannter "NAME"aus Funk und Fernsehen hilft sicher auch.

                    Aber vermutlich sind die einfach völlig überfordert.
                    DAS scheint ja wenn man die Post verfolgt nichts neues zu sein.
                    http://www.speedhunters.com/2019/02/cool-hate/

                    Kommentar


                    • #70
                      Hi zusammen,

                      Ich habe mir mal den Feedback thread komplett durchgelesen und sehr durchwachsene Gefühle bei mps. Ich wollte bei mps Motoröl-; Automatikgetriebeöl- und Differentialöl wechseln lassen. Daher wollte ich euch fragen, kann ich meinen Auftrag dort durchführen lassen oder lieber jemand anderes? Ich möchte schon eine Werkstatt haben die auch schon mal einen Skyline auf der Bühne hatte (da fängt es ja wegen dem aufbocken anscheinend an) auch wenn mein Anliegen eher ein Standard Service ist. Der erste Kontakt auch wenn schwer erreichbar (schiebe es mal auf corona) war nett und die Preise sind ok und nicht mit der extra Portion "skyline" aufschlag, wie eine andere Firma die auch sehr mit skyline vertraut ist und als bsp. für einen motorölwechsel 200€ mit "normalen" Castrol edge 10w-60 wollte, weil angeblich allein die Materialien 150€ kosten (als wenn man nicht googeln könnte). Daher an euch die Frage idealerweise mit aktuellen Informationen ob ich bedenkenlos zu mps kann, da die auch in der Nähe von mir sind.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #71
                        Die haben recht viel zu tun. Da bist du dann einer von vielen, aber das ist ja im Grunde erstmal nichts schlechtes.
                        Die Arbeit ist schon gut die sie machen und die kennen sich auch mit Skylines aus.
                        Also wenn du einen Termin hast, dann hast du das nervigste schonmal überstanden :D
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich habe vor kurzem meinen GT-T dort abstimmen und noch ein paar Korrekturarbeiten durchführen lassen. Zuvor habe ich einige Teile für den Umbau da bestellt.

                          Fazit: Teilebestellung läuft schlecht. Da muss man schon selbst intensiv hinterher sein, wenn man die Sachen auch bekommen will. Ich musste nach diversen Telefonaten und Mailnachfragen eine doch recht deutliche Mail schreiben und direkt bei Philipp (Inhaber) anrufen. Danach ging's dann aber deutlich besser und ich bekam meine Teile. Angeblich war ein Paket verschwunden, usw., ob das stimmt, kann ich nicht nachvollziehen.

                          Ab da ging aber alles echt gut. Die Terminvereinbarung für die Abstimmung klappte problemlos. Die Abstimmung ging einen Tag später, als vereinbart los, was ich in Anbetracht der Coronaauswirkungen absolut verschmerzen kann. Wurde dann alles nacheinander abgearbeitet und Philipp hat mich bei jeder Änderung, die noch gemacht werden musste, angerufen und das mit mit abgeklärt. Das lief echt vorbildlich.
                          Die Arbeiten, die sie gemacht haben, waren auch nicht zu beanstanden. Man merkte, dass sie genügend Erfahrung mit den Kisten haben. Die Preise sind entsprechend hoch. Daher würde ich solche Standardarbeiten eher woanders machen lassen, oder besser noch selbst machen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Hi Finn,

                            danke für dein Feedback. Den Preis finde ich wie gesagt fair und absolut gerechtfertigt. Da habe ich von anderen "Spezialisten" andere Preise bekommen wo ich dachte die füllen Gold anstatt Öl ein. Mir ging es speziell um die Qualität der Leistung da mir das generell wichtig ist egal ob beim Skyline, anderen PKW etc. Dann werde ich kurzfristig mal einen Termin vereinbaren. Meine abschließende Frage an euch würde das Öl betreffen, ich selbst fahre bisher das Castrol Edge 10w-60, leider bietet MPS nur Motul oder mit aufpreis von ca. 20€ Miller an (welche exakt weiß ich gerade nicht) und daher die Frage lohnt der Aufpreis zum Miller Öl? Motul nutze ich beim Moped und bin ganz zufrieden und tendiere daher dazu aber auch nur weil ich mit Miller nichts anfangen kann.

                            Gruß

                            Kommentar


                            • #74
                              Also erstmal ist das hier ein Feedback Thread von MPS. Und hier Öle zu diskutieren finde ich nicht richtig.

                              Dafür gibt es einen extra Thread im Forum wo du sicher 50 verschiedene Antwort auf deine Frage bekommst oder vllt sogar schon drin stehen.

                              Beim Öl kommt es auf den Einsatztzweck des Autos an.

                              Das so mal am Rande.


                              Edit: damit das hier nicht zu Diskussionen kommt. Ich hab MPS ein Zylinderkopf gekauft. Erreichbarkeit war immer gut und Termin zum abholen wurde auch gehalten. Mehr hatte ich mit den beiden noch nicht zu tun. Von daher bin ich zufrieden. ;-)

                              Mit freundlichen Grüßen


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Hi zusammen,

                                Nachdem ich heute mein Auto von mps abgeholt habe möchte ich ein Feedback abgeben.

                                Die Dame am Telefon ist nett auch wenn Sie oftmals in der Werkstatt nachfragen musste. Verbessern könnte man die Kommunikation, da Rückmeldung und Rückrufe nicht so gut geklappt hatten. Vor Ort wurden mir noch Tipps gegeben worauf ich achten kann, das war wiederum sehr gut. Das Angebot der auszuführenden Arbeiten weichte nur insoweit ab, das der Getriebeöl Filter oben drauf kam, da laut Aussage dieser bei AT Fahrzeugen nie gewechselt wird. Ich wollte das aber trotzdem daher bin ich zufrieden. Die Mechaniker scheinen sehr kompetent und bedacht zu arbeiten. Ebenfalls waren alle Mechaniker sehr nett und haben mir auf Fragen sehr gut verständliche Antworten gegeben. Im großen und ganzen kann ich mps absolut empfehlen und die Optik der Hinterhof Schmiede finde ich super.
                                Zum Abschied wurde mein Auto sogar von Hand gewaschen :)
                                Für das rundum Paket gab es auch ordentlich Trinkgeld.

                                Ich werde definitiv das ein oder andere dort machen lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X