Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MPS Engineering Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wär auch eine idee!

    Nur wie soll man da einen erreichen wenn man schon auf foren und fb nachrichten sowie emails keine antwort bekommt!

    Im Urlaub sind die bestimmt nicht in der firma

    Kommentar


    • #32
      Warum sollten sie dir auch in ihrer Freizeit antworten? Die haben ein Telefon wo zu den Öffnungszeiten Christine Frage und Antwort stehen wird.

      Kommentar


      • #33
        Wenn man am 1.12. etwas bestellt was innerhalb von 24h versandfertig ist und man es am 3.1. immernoch nicht hat, kann man wohl erwarten, dass der künde informiert wird. Bei der ersten Nachfrage kam wie gesagt eine Antwort mit einer Versandzusage, die wieder nicht eingehalten wurde. Auf die nächste Frage blieb die Antwort komplett aus.

        Normal müsste der Kunde überhaupt nicht nachfragen sodern das unternehmen müsste sich melden, wenn sie einen Termin nicht einhalten können.

        Kundenservice ist das nicht.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Da hat der Eddy wohl Recht. Wenn mans hart nimmt, sollte sich die Firma kümmern. Aber ich glaub, da das eine hier gern gesehene Firma is, die auch einen guten Namen trägt, und es dann noch Weihnachtszeit und Urlaubszeit is, naja. Klar 24h llieferbar is ne andre Sache, aber vielleicht sitzt da einfach der Wurm und es wurde falsch ausgezeichnet also gar nich auf Lager?
          Bleib locker Eddy, wie gesagt wurde, ruf ma an sobalds geht und check.

          Kommentar


          • #35
            Les am besten mal meinen ersten Post, es wurde auch auf Nachfrage dann ein Termin genannt, der dann auch nicht eingehalten wurde.

            Und das Teil ist nicht für mein eigenes Auto. Und da bringt dann ein "bleib locker" auch recht wenig in der heutigen zeit wenn es darum geht Termine einzuhalten...
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Okok, wenn du denkst aufregen bringt dich weiter, hau rein. :)
              Wollt nur ma kurz meine Meinung äußern

              Kommentar


              • #37
                Ich reg mich nicht auf, will einfach nur, dass es weiter geht.

                Wenn du das so verstanden hast, hau rein :)
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Alles klar :D Nix für Ungut

                  Kommentar


                  • #39
                    wenn eine Firma nicht liefert kann man vom Kauf zurück treten, oder man wartet halt bis es da ist :D liefern wird MPS mit Sicherheit!

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich bin automobilkaufmann, kenn ich mich schon aus ;)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Am besten dann bei uns anrufen.

                        Wenn der Artikel nachbestellt werden muss dann sagen wir das immer direkt nach der Bestellung.

                        Dann kann der Kunde immer noch entscheiden ob er den Artikel möchte oder nicht.

                        Bei den Artikeln steht: "In der Regel innerhalb von 24h lieferbar. Bitte Lieferfähigkeit erfragen."

                        Das heisst wenn man es wissen möchte Teilen wir den Liefertermin mit.

                        In diesem Fall ist es natürlich etwas schwierig da der Betrieb zwischen den Feiertagen geschlossen war.

                        Dass heisst wenn der Artikel vvlt. nicht am 17. sondern gegen Ende der Woche bei uns ist können wir diesen nicht
                        mehr verschicken da ja keiner da ist. Wir sind seit Montag wieder im Haus und versuchen alle eMail und Fragen
                        zu beantworten.

                        Wenn noch Fragen sind einfach bei uns anrufen oder eine eMail schreiben.

                        Wir haben es auch gecheckt der Artikel ist versendet und die Tracking Nummer ist dem Besteller mitgeteilt.

                        Danke für dein Verständniss.
                        MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                        Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Kurzes Feedback meinerseits...

                          Montagnacht bestellt, dann kam eine automatische Shopbestätigung.
                          Dienstagfrüh kamen zwei Emails mit Rechnung und Versandbestätigung.
                          Mittwoch kam es mit der Post.

                          Fazit: Kaum zu übertreffen ;)


                          Mfg Fabian

                          Kommentar


                          • #43
                            Können MPS auch weiterempfehlen. Bremsen+Beläge bestellt und am Tag darauf da!

                            TOP...Danke für das Aushelfen in NOT!

                            Kommentar


                            • #44
                              Also die Dame am Telefon ist schon sehr freundlich, aber i-wie doch etwas überfordert?
                              Meine Lieferung mit Silikonschläuchen und Ventildeckeldichtung wird mir immer wieder aufs neue gesagt es kommt die Tage (seit Wochen, rufe dort immer mal wieder an aber es ist wegen den Lieferschwierigkeiten von den Schläuchen seit Dezember).
                              Am Dienstag wurde mir wieder gesagt, es kommt diese Woche und am Freitag nochmal angerufen und mir wurde gesagt es ging mit DHL raus aber die Sendeverfolgnummer findet sie grad nicht, aber normal sollte doch DHL nicht so lange dafür brauchen? Hätte ja am Samstag da sein können und wenigstens heute am Montag.

                              Kommentar


                              • #45
                                So, muss mich kurz entschuldigen für meinen Beitrag. Es war nicht ganz fair dies so zu schreiben, ohne vorher mit MPS zu sprechen. Deswegen wurde dieser auch wieder gelöscht. Für die Jenigen die ihn gelesen haben sei gesagt, dass man sich innerhalb von 10min gemeldet und eine faire Lösung angeboten hat. Ich werde mich nach dem Abschluss des Problems wieder mit einem Feedback melden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X