Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MPS Engineering Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da geben wir uns eigentlich immer Mühe.

    Wenn dies in deinem Fall nicht so war dann tut uns das wirklich leid.

    Man wächst ja mit seinen Aufgaben. Danke für dein Verständniss.
    MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
    Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Tjo,
      da sich ja keiner rührt ( "melden uns umgehend" ist was anderes) ,hab ich storniert und hoffe das wenigstens meine Kohle schnell wieder zurückkommt.

      Von sich aus gemeldet hat sich auch keiner,dafür wurden relativ fix meine Mails beantwortet.
      Auch wenn ich das "sorry wir hatten Betriebsferien,sorry ich war krank,sorry bin auf Dienstreise" echt satt hab.......das interessiert die Kunden nicht !


      Sehr ärgerlich alles für mich!

      Kommentar


      • #18
        Ich bin heut von der Dienstreise zurück.

        Wie oben geschrieben haben wir uns doch wirklich sofort gemeldet und uns darum gekümmert. Ich habe heute den Bestellstatu bei ID geprüft und mir wurde versichert das die Bestellung diese Woche noch rausgeht.

        Das man irgendwann nicht mehr warten kann verstehen wir auch.

        Eine eMail hatten wir bereits auch versendet.
        MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
        Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Mag ja sein das ihr euch gekümmert habt,aber mir nie bescheid gegeben............

          Ich will nicht kleinlich sein und jede Mail hier auflisten,aber ihr habt euch nie (!!!) von selbst bei mir gemeldet.Immer nur wenn ich nachgefragt habe. Und gedrängelt hab ich keinesfalls. Meine erste Nachfrage kam erst 6 Wochen nach Bestellung.
          Nachdem du am 11.02 geschrieben hast ihr meldet euch umgehend,kam erst was als ich ne Woche später wieder nachgefragt habe.Und auch dort war nur die Antwort: Ich frag beim Hersteller nach......
          Und heute haste den Versandstatus geprüft? Wow......danke für die Mühe. Das ist echt "umgehend"


          Das man irgendwann nicht mehr warten kann,verstehste ???
          Leute wir reden hier von Stangenware,keine Sonderteile ! Ein Vierteljahr Wartezeit ist doch nicht normal ! Egal von welchem Fleck der Erde man bestellt !
          Und wenn ihr mit ID irgendwelche Probleme habt,dann lasst es mich wissen.Wär doch alles nicht schlimm.......... andere Händler liefern mir die Dinger binnen paar Tagen.


          Wie gesagt,ich will euch nichts böses. Überweist mir mein Geld zurück und das Thema ist erledigt.
          Wäre nur sinnvoll wenn ihr euch das zu Herzen nehmt.Einfach die Kunden etwas auf dem laufenden halten und über Probleme informieren.Dann reißt euch keiner den Kopf ab.

          Und wenn es mal zu sehr grossen Lieferproblem kommt,vielleicht rechtzeitig (!!!) Alternativen anbieten.
          Ich musste über deine Mail vorhin schon kurz schmunzeln.....ob ich vielleicht lagernde 550er Sards haben will ? Nett gemeint,aber schon fast makaber nach 3 Monaten Wartezeit auf 1000er Düsen. :-D

          Schade eigentlich das die Bestellung etwas in die Hose ging,ihr seid ansonsten ein nettes Team !!!
          In diesem Sinne, wünsch ich euch weiterhin viel Erfolg.

          Lg Gerrit

          Kommentar


          • #20
            Die Gutschrift wurde ja bereits erstellt, und wir entschuldigen uns nochmals.

            Wir haben mehrere Düsen auf Lager war ja auch nur ein Angebot von uns. Alternativen werden in Zukunft schneller angboten.

            Naja manchmal klappts halt nicht so wie man will.

            Der Kundensupport wächst ja mit und da wird sich in Zukunft auch einiges ändern.
            MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
            Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Hatte vor 4 Wochen auch eine Bestellung aufgegeben.
              Der Großteil der Bestellung kam schon die Woche darauf an, nur auf die Kopfdichtung warte ich noch, obwohl auf der Rechnung notiert wurde das die in der KW8 nachgeliefert werden sollte. Hab vor ein paar Tagen auch nochmal beim Service nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten.

              Wäre schön wenn das bald mal geklärt werden könnte, da ich mit dem raschen Versand der ersten Teillieferung zufrieden bin.

              Grüße
              Mark
              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

              Kommentar


              • #22
                Hallo Mark,

                danke für dein Feedback. Wenn du mit unserer Christine bezüglich der Lieferung der Kopfdichtung gesprochen hattest sollte Sie dir
                eigentlich geantwortet haben.

                Manchmal kommt es halt schon vor das auch Cosworth etc. ihr Liefertermine leider garnicht einhalten.

                Sie wird sich garantiert bei dir melden.

                Gruss aus Dülmen
                MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Also deine Kopfdichtung ist heute per GLS verschickt worden.

                  Wir können dir gerne die Tracking Nummer zukommen lassen.
                  MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                  Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Ok danke hab ich schon erhalten.

                    Ja sie hat mir zwar geschrieben, aber darin hats defacto nur geheisen "sorry, war krank, sag dir morgen bescheid", hab aber nix weiteres gehört, von daher..

                    Aber wenns heute sicher raus is hab ich keinen Grund mehr mich zu beschweren ;)
                    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja das war letzte Woche. Leider geht bei uns die Grippe um und dann kann das mal passieren.

                      Super und danke für dein Feedback.
                      MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                      Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        War heute zum Mappen da .
                        Hat alles prima geklappt .
                        Super nettes Team .
                        Besten Dank nochmal .
                        LG Lukas

                        Kommentar


                        • #27
                          Da ich per eMail noch keine Antwort bekommen habe und auch keine Ware versuche ichs mal auf diesem Wege.

                          Es geht um meine Bestellung 6695 vom 01.12.2013. Auf der Webseite war Angegeben: "Lieferbar innerhalb 24h". Auf meine Nachfrage hin hab ich dann am 12.12. die Info bekommen, dass der Adapter am 16. oder 17.12. eintrifft. Und nun ist das Jahr rum, ein Monat ist vergangen und von dem innerhalb von 24h lieferbaren Artikel ist keine Spur. Auch meine Emailanfrage ist unbeantwortet.

                          Bitte um Info wann ich mit dem Artikel rechnen kann... Meiner Meinung nach sollte man entweder die Lieferzeitangabe komplett rausnehmen oder eben korrogieren.

                          Danke
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Die haben geschlossen bis zum 6.01.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ist ja schön und gut das sie bis zum 06.01 geschlosse haben, doch trotzdem muss man sich um artikel kümmern die fast einen monat vorher geordert wurde !

                              Bestellung ist ja wie gesagt am 01.12 raus gegangen!

                              Jetzt haben wir schon den 03.01 und ist immernoch nichts da! Von einem produkt das laut Beschreibung in 24std liefer fertig wäre!

                              Finde das nicht inordnung....sollte sich mal langsam klären

                              Kommentar


                              • #30
                                Wenn es doch schon so lange her ist, warum rufst du nicht mal da an, das hilft mehr als 1.000 E-Mails.
                                Aufregen bringt sowieso nichts auf der Anderen Seite sind auch nur Menschen die versuchen gute arbeit zu machen
                                alles richtig zu machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X