Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Emblem der anderen Art

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Emblem der anderen Art



    Wäre doch mal nett für den Elgrand :D Oder für so den einen oder anderen Skyline hier :D

  • #2
    Ich hab das. In schwarz :D
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #3
      ich will auch sowas! :D

      Kommentar


      • #4
        Gibt es doch zu Hauf bei egay...
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #5
          aber nicht auf ebay.de die meisten sind von us, uk oder australien und von der qualität und so sieht man ja diesbezüglich nicht wirklich viel.

          Kommentar


          • #6
            Versteh das Problem jetzt nicht aber egal...
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar


            • #7
              Im GTR-Club bestellen se es in Australien, kostet 9,90$. ;)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                aber nicht auf ebay.de die meisten sind von us, uk oder australien und von der qualität und so sieht man ja diesbezüglich nicht wirklich viel.
                Was erwartest jetzt viel an Qualität von nem 10 EUR Produkt? Is halt son Plastikemblem wie früher die Sticker waren. Mit so ner leichten Anhebung.
                Ich weiß auch noch net ob ichs aufn Sky drauf mach. Kein vergleich zum originalen "Nissan-Emblem" von der Qualität her. Aber bessere wirst nicht finden.
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                Kommentar


                • #9
                  Das ist es ja, ich würd halt schon gern nen richtiges Emblem haben, wie die originalen Nissan Teile, alles andere schaut meiner Meinung nach nur auf Fotos halbwegs gut aus, zumal die Teile ja auch nicht ewig halten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo. Ich konnt mich auch noch nicht wirklich entscheiden ob ichs draufmach :D

                    Kann mich auch täuschen aber ich meine auch das Emblem wäre größer als das originale Nissan.
                    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                    Kommentar


                    • #11
                      peinlich, mehr ist das nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        Schön das es endlich mal wer feststellt..

                        Kommentar


                        • #13
                          Muss halt jeder selber wissen, ist halt wohl ne Geschmacksfrage sowas ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Natürlich, mir wäre das jedenfalls peinlich auf meinem Auto.

                            Genauso wie ein "Cedric an Bord" Aufkleber lol

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Fairplay
                              Hey Daniel,

                              aber "Traumtänzer an Bord" finde ich lustig ... da kommen sofort Assoziationen auf, die manchen Einen Bögen um dich herum fahren lassen und Andere erst mal zu nachdenken bringen würden, was das jetzt bedeuten soll ;-)

                              Greets

                              Dan
                              XD haha lol
                              Na so einen würd ich gern mal sehen :D
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X