Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kauf ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Kauf ?

    Hi Leute :)

    Grüß euch alle erstma recht herzlich !
    Bin hier auch jetzt ein neues Mitglied , stolzes Mitglied sogesagt!
    Respekt an alle Skyline owner, ich mein wer so einen wagen fährt ist für mich persönlich der König der straßen :)
    In meinen privaten Leben fahre ich leider keinen skyline sondern, bin unterwegs mit einem Opel :) Schäm ;)
    Ok aufjedenfall möchte ich mir meinen wunsch erfüllen und ebenfalls einen skyline kaufen. Frage: Ich suche einen sehr günstigen skyline ?
    R 33 oder R 34 ! Ist egal ;) Muss auch keinen bit-turbo oder Twin turbo oder sonstiges haben. So dass ich erstma einen standart Skyline habe, den ich im nachhinein selbst aufmache. Also : Wo ? Wie ? Wieviel ? Worauf muss ich achten beim Kauf ? Seid mir nicht sauer falls diese Frage schon öfters aufgetaucht ist, ist mir nur sehr wichtig ! Ich danke euch echt wenn ihr mir weiter helfen könntet !

  • #2
    Also wenn du was SEHR günstiges suchst, dann sehe ich schon mal schwarz. Den einen Skyline findet man nicht an jeder Ecke, und wenn du etwas anständiges willst, dann musst du auch bereit sein tiefer in die Tasche zu greifen. Und ein Skyline ohne Turbo? Also willst du nur etwas was nach nem Skyline aussieht? Von denen gibts hier in Europa noch weniger, aber bevor du dir so etwas holst, holst du dir lieber gar keinen :P Denn so einen später "Aufzumachen" bringt gleichviel wie deinen Kadett aufzumachen =)

    Kommentar


    • #3
      Anscheind bist du nur auf das Aussehen des Skylines aus....Kauf dir lieber keinen GT oder GTS..sprich Non-Turbo...Da haste ungefähr so viel Spaß mit, wie mit nem Stück Brot....Außer dass du halt n paar Blicke auf dich ziehst, wenn jemand den Wagen unter dem sau hässlichen Original-Bodykit erkennt.

      Spar dir lieber n bisschen mehr Geld zusammen...Dann kannst du dir (Wenns nicht nur dummes Geschwätz ist hatten wir ja schon oft genug) nen anständigen Sky mit vernünftiger Performance kaufen ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Respekt an alle Skyline owner, ich mein wer so einen wagen fährt ist für mich persönlich der König der straßen smile
        =) =)Warum das denn? Klar ein geiles Auto ist`s schon, aber König der Straßen?Mit einem 800PS+ GTR vielleicht.... ;)

        Preislich kannst du zB. einen R33 GTS-T schon um die 5000-5500€ bekommen,der ist aber dann nicht mehr der schönste....Vergiss nicht das der Tüv auch nicht gerade günstig ist...

        Kommentar


        • #5
          =) =) =)

          P4n!c hat aber Recht, ein Non-Turbo Skyline ist nix... :( Hab schon einen gehabt... Fahre jetzt zum Glück einen GTS-T also einen "normalen" Skyline mit Single-Turbo 8)

          1. Wenn du halt kein GT-R (Twin Turbo) willst, dann würde ich dir so einen wie ich hab empfehlen, also einen GTS-T. Bin mit dem Auto völlig zufrieden
          :] :] :]

          2. Die Zulassung ist immer das schwierigste, da kannste sicher sein ;)

          3. Geld und Geduld sind für den Sky die wichtigsten Sachen ;)

          Kommentar


          • #6
            Original von RX99
            1. Wenn du halt kein GT-R (Twin Turbo) willst, dann würde ich dir so einen wie ich hab empfehlen, also einen GTS-T. Bin mit dem Auto völlig zufrieden
            :] :] :]
            Kann ich nur bestätigen, bin auch ziemlich zufrieden mit dem GTS-t auch wenn meiner n ticken weniger PS als der 33er hat ;) Stört mich aber nicht sonderlich.

            Zumal ist der GTR ansich auch nicht grad n Pappenstiel in Sachen Anschaffung, TÜV und den ganzen Spielkram, Versicherung und Verbrauch...Kein Auto für jemanden, der jeden Cent drei mal umdrehen muss, da kannste dir sicher sein ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Jop, Skyline fahren und Unterhalten is nicht billig.

              Aber wenn dann bissl mehr sparen und nen richtigen kaufen. :]
              MFG Ro

              Kommentar


              • #8
                Weiß das es hier schon den ein oder anderen gibt der dir nen Sky beschaffen kann. Bei wirklichem Interesse kannst du ja mal öffentlich nach Angeboten fragen, denke dann bekommst du bestimmt auch flott PN ... :D
                🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                Kommentar


                • #9
                  Hey.
                  Einfach mal vorbei schauen.
                  http://www.mps-engineering.de/vehicle_trade

                  Kommentar


                  • #10
                    RE: Skyline Kauf ?

                    @ Markus

                    Original von Skylinewonder
                    Ich suche einen sehr günstigen skyline ?
                    ;)

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: Skyline Kauf ?

                      Original von Fuzzy
                      @ Markus

                      Original von Skylinewonder
                      Ich suche einen sehr günstigen skyline ?
                      ;)

                      =)
                      MFG Ro

                      Kommentar


                      • #12
                        RE: Skyline Kauf ?

                        Ich danke euch echt für die antworten :)
                        Ach und als ich gesagt habe , ich suche einen günstigen meinte ich nicht sofort so einen skyline der nichts bringt ;) Aber solte halt nicht zuuuu teuer sein :)
                        Denke mal an einen Single Turbo die riesen Muschel hehe, dass wäre vielleicht schonmal nicht schlecht :)
                        Ist hier vielleicht jemand auf der Seite der in der Nähe vom ruhrpott wohnt oder sogar im Ruhrpott lebt :) Wäre cool wenn da sich jemand ma melden könnte bei mir :) Den ich ma irgendwie kontaktieren könnte oder so ?? Ok haut rein

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo
                          Ich wohne in Schwelm.
                          Liegt zwischen Wuppertal, Dortmund, Bochum, Hagen.
                          Also fast mittendrin :]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X