Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 heute Nacht fast gestohlen worden! Was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Mein R33 heute Nacht fast gestohlen worden! Was nun?

    22:20 Uhr es raschelt vor dem Fenster! Ich schau raus und seh das jemand neben meinem Auto am Schloss hockt. Mit gefühlen 140 Grad Körpertemperatur und einem Herzschlag der seinesgleichen sucht Hose angzogen Baseballschläger ausgepackt und rausgelaufen wie im Film "300" =). Der Typ is dann weggelaufen, in ein Auto gesprungen und abgerauscht. Hab zu Hause leider keine Garage oder sonstiges.
    Was soll ich jetzt machen? Snap off Lenkrad als Diebstahlschutz?? Oder was könntet ihr empfehlen???
    HILFE!

  • #2
    hast aber schwein gehabt, dass du den bemerkt hast ;)

    Snap off Lenkrad als Diebstahlschutz??
    wär auf jeden fall ne sehr gute option, das verhindert zwar nicht, dass das auto aufgebrochen wird, aber wegfahren kann man damit nicht. dein autoradio is trotzdem nicht sicher.

    ne alarmanlage is daher die sicherste option


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      krasse Scheiße...
      Mit dem basi jeden Abend draussen warten und sobald der näher kommt umpumpen... ab mit ihm in den Kofferraum und zur Polizei düsen. Wenn ne richtige Auspuffanlage drunter hast, hat er noch richtig Kopfschmerzen :] Am besten noch nen bee rev limiter einbauen. 8o

      Ist was kaputt? Siehst was am schloss?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Wie wär´s mit ner Alarmanlage ? ;)
        🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

        Kommentar


        • #5
          da gibts adoch alarmanlagen,das wenn jemand das auto aufmacht und drin sitzt die alles verriegeln und dann kommt cs gas,find ich ne nette erfindung,oder du machst nen fernbedienbaren switch kill schalter rein
          www.sti-schneeflöckchen.de

          Kommentar


          • #6
            Nein kaputt is zum Glück nichts .Radio ist im Moment auch keiner drinnen. Ich bin echt geschockt! Ich leb nämlich in einem "Kuhdorf" wo so etwas normalerweise nie passiert! Gas hört sich gut an :]

            Kommentar


            • #7
              Boah krass sowas zu hören 8o, hätte echt nicht gedacht dass jemand auf die Idee kommt so ein seltenes Fahrzeug zu klauen, fällt doch direkt auf sobald der damit rumfährt bzw verkaufen will.
              Naja zum Glück hast du es verhindern können, aber denke auch spätestens jetzt wär ne Alarmanlage fällig ;)

              Kommentar


              • #8
                Original von COOL_STIER
                da gibts adoch alarmanlagen,das wenn jemand das auto aufmacht und drin sitzt die alles verriegeln und dann kommt cs gas,find ich ne nette erfindung,oder du machst nen fernbedienbaren switch kill schalter rein
                Ok dann breche ich ein und verklage dich dann wegen körperverletzung ;)

                Alarmanlage mit Voralarm ist sinnvoll.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ja die Ärsche kommen sicher wieder. Hab schon den Elektriker angerufen - der Montiert bei uns ein paar Scheinwerfer mit Bewegungssensor womit unser Hof dann aussieht wie an einem Sommertag 8). Und eine Alarmanlage kommt auch ins Auto. Wenn möglich mit Gas

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Fuzzy
                    Original von COOL_STIER
                    da gibts adoch alarmanlagen,das wenn jemand das auto aufmacht und drin sitzt die alles verriegeln und dann kommt cs gas,find ich ne nette erfindung,oder du machst nen fernbedienbaren switch kill schalter rein
                    Ok dann breche ich ein und verklage dich dann wegen körperverletzung ;)

                    Alarmanlage mit Voralarm ist sinnvoll.
                    damit komm ich klar ;)
                    aber mal ehrlich wenn jemand einbricht,ob das jetzt nun mein auto ist oder bei mir zu hause oder jemand sich an meinem eigentum vergreift,der muß mit den konsequenzen dann leben und das mit dem gas war noch verhältnissmäßig human,weil ich muß davon ausgehen das er mich bedrohen will und dann darf ich mich schon verdteidigen.
                    leider erwischt man solche leute viel zu selten,wenn ja dann würde ich es so machen wie alexn85,baseballschläger und immer drauf :]
                    www.sti-schneeflöckchen.de

                    Kommentar


                    • #11
                      JA, IMMER DRAUF! leider hab ich ihn net erwischt, hatte keine schuhe an und war oben ohne =) =)

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab gehört alarmanlagen mit cs gas soll für längere tage gerüche im auto lassen. ob es stimmt weiss ich nicht. ich werd für mein S13 eine alarmanlage mit pager holen. ich meine das ist einer der sichersten methoden und quick snap off kommt bei mir natürlich auch rein :]
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat jemand eine Adresse bezüglich Quick-Snap-Off???? Hab zurzeit ein Momo Lenkrad drinnen. Was brauch man alles???

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von COOL_STIER
                            Original von Fuzzy
                            Original von COOL_STIER
                            da gibts adoch alarmanlagen,das wenn jemand das auto aufmacht und drin sitzt die alles verriegeln und dann kommt cs gas,find ich ne nette erfindung,oder du machst nen fernbedienbaren switch kill schalter rein
                            Ok dann breche ich ein und verklage dich dann wegen körperverletzung ;)

                            Alarmanlage mit Voralarm ist sinnvoll.
                            damit komm ich klar ;)
                            aber mal ehrlich wenn jemand einbricht,ob das jetzt nun mein auto ist oder bei mir zu hause oder jemand sich an meinem eigentum vergreift,der muß mit den konsequenzen dann leben und das mit dem gas war noch verhältnissmäßig human,weil ich muß davon ausgehen das er mich bedrohen will und dann darf ich mich schon verdteidigen.
                            leider erwischt man solche leute viel zu selten,wenn ja dann würde ich es so machen wie alexn85,baseballschläger und immer drauf :]
                            kann ich mich meiner Meinung anschließen, aber der Vater Staat beurteilt sowas immer sehr merkwürdig... es gab mal einen Fall vor Gericht, da wurde ein Einbrecher im Hause überrascht und wollte dann durchs Fenster flüchten, und sich am Dachrinnen-Fallrohr herunterhangeln... das ist dabei abgebrochen, und der Einbrecher hat sich Arm und Beim gebrochen... und anschließend den Hausbesitzer auf Schmerzensgeld verklagt - und auch noch recht bekommen...
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #15
                              nix für ungut, aba de aktion spricht wida mal für den deppenhaufen bei dir da unten....
                              LBler ham scho immer solche anfälle ghabt
                              ...erinnert mi an die geschichte wo angeblich mal jemand versucht hat den carrera gt von einem gewissen Herrn M. zu klauen.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X