Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterboden Reinigen/ Säubern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterboden Reinigen/ Säubern

    Hi Leute,

    wollte mal Fragen ob ihr nen Tipp für mich habt wie ich meinen Unterboden am effektivsten sauber bekomm. Habe ne Grube, aber da drinnen mitn Wasserschlauch zu hantieren halte ich für Unfug.
    Wie macht ihr das? Fahrt ihr in ne Waschstraße oder doch per Handwäsche auf der Bühne?

    Vielen Dank im Voraus
    Follow me on: Facebook & YouTube


  • #2
    Ab in die Waschstrasse

    Kommentar


    • #3
      Also doch so einfach
      Merci
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        Es gibt verfächter der Handwäsche, allerdings sind moderne Waschstrassen durchaus auch sehr schonend zum Lack. Zumal ich mir nicht die Arbeit machen würde und unter eine Grube den ganzen Unterboden abzuwaschen.

        Kommentar


        • #5
          eisstrahlen ... geht nur der dreck runter nicht mehr

          Kommentar


          • #6
            Zitat von wrk Beitrag anzeigen
            eisstrahlen ... geht nur der dreck runter nicht mehr
            Bist dir da wirklich ganz sicher?..
            also das wird auch hier in der Instandhaltung gemacht bei allen robi teilen jedoch löst es da auch den Unterbodenschutz und Kleber alles mit ab weil
            es dadurch ja so kalt und spröde wird das es mit abplatzt... kann jedoch auch nur von der Erfahrung von mir hier sprechen
            https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

            Kommentar


            • #7
              eisstrahlen geht so oder so .... du kannst komplett entlacken oder einfach nur reinigen, eine sache der einstellung und düse. man kann auch motorräume säubern oder fahrzeugbeklebung vom lack strahlen ... bei youtube unter eisstrahlen gibt es 100 beispiele.

              ich arbeite mit jemandem bezgl eisstrahlen zusammen, wer also interesse hat sagt bescheid. mein GTR soll bald seine komplettbehandlung bekommen ....

              Kommentar

              Lädt...
              X