Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falken-Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falken-Skyline

    Hallo,
    habe letztens noch den Falken-Skyline in einer alten Zeitschrift gefunden.

    Ist von 2002



  • #2
    wahr ein schöner skyline ... wobei der letzte den sie eingesetzt haben doch noch eine idee schöner wahr ... schade das sie dieses jahr nicht mehr mit einem skyline gekommen sind ...

    Kommentar


    • #3
      Ja, der Skyline war für mich der Hauptgrund, das 24h Rennen zu besuchen...
      Ich werds letzte Jahr nicht vergessen...
      Die Aufregung, als er direkt Ende Start Ziel umgedreht wurde und zurückgefallen ist, das Kreischen der Bremsen Ende der Start/ Ziel Geraden am Anfang einer jeden Runde und dann, am Sonntag Morgen:
      "Juhu, auf Platz 2 hinterm Manthey!"...
      Dann steh ich an der Mercedestribüne ganz Vorne, an der Strecke, der Falke hämmert aus, Castrol S raus: "Jens, mach ein Foto!"
      - "Verdammt, verpasst!"
      -"Egal, dann nächste Runde..."
      3 Minuten später seh ich das Dilemma vom Ausfall auf der Leinwand... mir war alles egal und ich bin heimgefahren, nachdem aus der Falken Box das Statement kam, dass sie aufgeben...

      Ohne den Ausfall und den Ausfall des Manthey mit einberechnet, hätte der Falken gewonnen...
      Naja, auch Legenden haben mal ein Ende...

      Kommentar


      • #4
        :rain: schwere zeiten ... ist aber ehrlich gesagt auch einer meiner hauptgründe gewesen das rennen zu verfolgen ... der nächste grund ... nordschleife ... und was das alles abrundet 24h rennen ... gibt nichts schöneeres ... das sind rennen .... da wird noch was vom fahrer und auto abverlangt ... schande das der skyline ausgefallen ist .... aber die falkenmanschaft hatte ja da eh noch nie so viel glück ...

        Kommentar


        • #5
          Bomex, wie häufig bist du denn am Ring?
          In der Regel trifft man mich dort halt am 24h Rennen und den Veranstaltungen der VLN, als auch den kommenden Samstag wieder...

          Vielleicht lässt sich ja in so nem Rahmen auch mal nen Treffen der Enthusiasten hier veranschlagen...

          Kommentar


          • #6
            ICH BIN DABEI....


            Weißt bescheid, Bomex, ja?? *insider* --kicher--

            Kommentar


            • #7
              :fahrn:

              Kommentar

              Lädt...
              X