Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Z-Tune in Midnight pruple 3 gefunden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTR Z-Tune in Midnight pruple 3 gefunden.

    Hey Leute,

    Habe grade mal etwas im Netz gestöbert und diesen R34 GTR Z-Tune in Midnight purple 3 gefunden. Dachte mir erst es wäre sicher ein Nachbau, aber wenn ich mir mal so den Motor anschaue.... *sabber*

    http://www.gt-rr.com/product.html?m=..._-_sold&id=949

    Wollte es euch nicht vorenthalten!

    Gruß Kev

  • #2
    Das ist ja fast n neuwagen, der war bestimmt nicht billig. Aber der Z-Tune is schon geil.

    Kommentar


    • #3
      Interessant. Dachte bisher immer alle 19(Wikipedia)/20(Nismo Seite) die gebaut wurden waren Z-Tune Silver. So hab ich das bisher zumindest immer gelesen.

      Kommentar


      • #4
        Den Z-Tune gibt es nur in Nismo Silver. Von MP ist nirgends die Rede. In meinem Buch hier steht auch nichts darüber o_O

        Kommentar


        • #5
          Wurde im UK Forum schon oft genug diskutiert...
          Is nen echter Z-Tune. 100%ig Original, wurde auf Anfrage extra gebaut (also dieser Eine)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Hm, ob man sowas bei Nismo anfragen könnte? Die Fahrgestellnummer steht ja denke ich bei dem Bild dabei: BNR34-006493

            Ich würde es ja machen aber mein Englisch ist dafür einfach zu schlecht... :-D

            EDIT: Ok, Susi hat dann wohl Klarheit geschaffen.

            Kommentar


            • #7
              Aber war es dann einer unter 20??? Oder nochmal extra angefertigt? Hast du n link zum thread Susi???

              Kommentar


              • #8
                http://blog.bespokeventures.com/tag/midnight-purple/

                http://www.nagtroc.org/forums/index....-ben-schaffer/

                http://blog.bespokeventures.com/tag/z-tune/

                Den GTROC thread find ich grade leider nich

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #9
                  Danke dir!

                  Aber irgendwie will ich das nicht glauben...zumal dieser eine Einzige dann auch noch zum Verkauf steht bzw. stand! Das wäre wenn dann ein Ausstellungsstück für Nismo gewesen oder sowas.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe zwar auch schon davon gehört das extra einer so gebaut wurde. aber ich habe den Einwand der Fahrgestellnummer. Ich bin der Meinung das die Z-Tune extra eine andere Fahrgestellnummern bekommen haben.

                    Mich wundert es das es kein Bild vom Luftleitblech gibt oder von den Domen in Carbon.

                    Die Fahrgestellnummer sagt aus BJ 03/2000 VSpec in MP3

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja Marc das denke ich auch. Die VIN müsste glaube ich direkt von Nismo sein. Allerdings wäre es komisch, denn es waren ja bereits fertige Fahrzeuge mit VIN vor dem Umbau....das würde heißen, das man die 20 von den anderen einfach ausradiert hat, wie wenn es die Seriennummer zwischen 1 und 3 nie gegeben hätte. Ist also auch wieder so ne Sache...

                      ...aber das mit den Domen (Bilder) usw. ist auch fraglich....nur gibt es die Haube ja auch zu kaufen, bzw. den Air-duct dafür...kann man also nachbauen.

                      Ich weiß nicht, für mich ist das nen fake...

                      Kommentar


                      • #12
                        Die UK R34 haben auch eine andere Fahrgestellnummer bekommen

                        Was mich überzeugen würde wäre z.B eine Fahrgestellnummer von einem anderen Z-Tune oder Bilder von dem MP3 wo man das Luftleitblech mit dem NISMO Schild sehen würde wo man auch die Carbon Dome sieht.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja stimmt auch wieder (UK spec).

                          Alles irgendwie sehr merkwürdig an dem Fahrzeug...bzw. das es nur so wenig Bilder gibt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Auf dem einen Bild vom Motorraum erkennt man doch Carbon-Dome.

                            Gruß

                            Kommentar


                            • #15
                              Hm stimmt...jetzt wo man mal genauer hinschaut könnten das welche sein. Aber vielleicht haben die ja das Bild von nem echten genommen um zu täuschen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X