Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio Adapter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio Adapter

    Moin Jungs habe eine frage
    suche für meinen r32 fürs Radio den ISO Adapter
    könnt ihr mir vieleicht ein paar links zu kommen lassen könnt bzw kann ich den für Nissan Modelle nehmen den es bei jeden ATU zu kaufen gibt

  • #2
    kein

    , . ? !

    ...

    geht gar nicht!!

    Kommentar


    • #3
      Der vom K11 passt zB, oder selber einlöten.

      Kommentar


      • #4
        Musst dir die Stecker mal anschauen, für Nissan gibt es da nämlich auch verschiedene, hab meinen damals bei ebay gekauft gehabt, weil Media Markt den falschen Stecker hatte.
        Bin mir selber aber auch leider nicht mehr sicher, welcher Stecker es genau war.

        Kommentar


        • #5
          hab das ding gefunden http://www.ebay.de/itm/ISO-Adapter-A...item1e72f92af0
          aber extra sowas aus england bestellene

          Kommentar


          • #6
            Warum denn nicht, in einer Woche ist das in der Regel da.

            Kommentar


            • #7
              Gibt es auch in Deutschland. Schau dir an wie deine Stecker aussehen und danach wählst du den Stecker aus. Geb mal Nissan Radio Adapter 200sx ein oder sowas...

              Kommentar


              • #8
                Stimmt, sollte nicht so schwer sein, alle alten Nissan hatten den gleichen Radioanschluss
                http://www.ebay.de/itm/NISSAN-Radioa...item53ef895218

                Kommentar


                • #9
                  Hey,
                  um den Thread hier nochmal zu beleben, habe ich mir wie im Beitrag unter mir so einen Adapter in England gekauft. Kam heute an und wollte ihn anschließen aber die Stecker passen nicht auf meinen Sky. Kontakte scheinen die gleichen zu sein schätze ich, nur die Hülle des Steckers aus England ist anscheinend zu klein. Ist dies jetzt der falsche Stecker?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X