Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo Teile in Deutschland bestellen, woher ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nismo Teile in Deutschland bestellen, woher ?

    Hi,

    ich hab jetzt ne Menge Zeit im Netz verbracht nach nem Shop bzw ner Seite zu suchen die Nismo-Teile vertreibt in Deutschland, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

    So Sachen wir Luftfilter, Streben, Innenraumzeugs, Motorensachen wie Riemen usw usw usw...

    Gibts da was, bzw ne Seite wo man sich informieren kann bzw Teile bestellen ?



    Danke schonmal und gruß
    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

  • #2
    Mach mir mal ne Liste mit den teilen per PN, dann schaue ich mal nach.
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Gut zu wissen :) kommst du an vieles dran?

      Kommentar


      • #4
        Ich bräuchte auch den chrome nismo schaltknauf. Den wo es auch in titanium gibt.

        Was wären die preise für den chrome und den titanium?

        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Wäre mal Ne gute Idee

          @driften
          Cool wäre Ne preisliste von denn teilen die du hast
          https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
          Bitte liken 😊

          Kommentar


          • #6
            Habe die Sachen auch nicht auf Lager. Muss die dann auch in Japan bestellen. Sorry wenn das falsch rüber kam.
            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rb26-GTR Beitrag anzeigen
              Ich bräuchte auch den chrome nismo schaltknauf. Den wo es auch in titanium gibt.

              Was wären die preise für den chrome und den titanium?

              Gruss
              Setzen, 6! Sowas geht mal gar nicht, hast eine PM!

              Kommentar


              • #8
                Ich dachte an so eine Liste was du alles besorgen kannst und für welchen preis ;-)

                Hält so Ne Liste auch für die die nicht so viel Ahnung haben was es alles gibt ect.

                Mfg Deniz
                https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                Bitte liken 😊

                Kommentar


                • #9
                  Sowas mit ner Liste oder nem Katalog hab ich auch gedacht :)
                  Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Rede ;-)
                    https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                    Bitte liken 😊

                    Kommentar


                    • #11
                      Nen Katalog mit tollen teilen findest auf der nismo Seite:
                      http://www.nismo.co.jp/en/index.html


                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • #12
                        Genau, ich wollte den Link auch gerade posten. Es wird bestimmt keinen Händler in Deutschland geben der sich sämtliche Nismo Teile auf Lager legt. Die wird er nämlich nie wieder alle los.
                        Der Preis variert sehr stark, je nach Wechselkurs und vorallem wie schnell ihr es haben wollt oder ob zur Zeit vieleicht gerade noch mehrere sowas wollen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auf der Nismo Seite hab ich mich schon dämlich gesucht Kevin.

                          Das sich kaum einer Nismo Zeugs auf Lager legt is verständlich,

                          Mir gehts darum zu wissen was es alles fürn R33 speziell GTST gibt,

                          Fußmatten, Interieurteile, Motorteile, Luftfilter, Streben, Lager, Riemen, alles mögliche halt, R33 GTST ist da nirgends aufgeführt. :(

                          In diversen Shops quer auf der Welt verteilt gibts immerwieder mal dies, oder mal das, aber nirgends etwas wo man hinblättern kann NISMO-->R33-->GTST z.B
                          Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                          Kommentar


                          • #14
                            hier Nismo --> R33 GTST :)

                            http://www.nengun.com/search/#t:n:u;b:2;m:2;g:1

                            Kommentar


                            • #15
                              Teile zu bekommen die noch nicht discontinued sind, ist kein Problem. Einfach den Händler eures vertrauens ne mail mit ner Anfrage schicken und er wird es euch besorgen können. Da ich ausschliesslich in Japan bestelle bzw. alles über Japan selbst beziehe, kann ich das nur empfehlen. Man bekommt eigentlich alles was man möchte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X