Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Gt-t?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST R34 Gt-t?

    Moin Jungs, hab mal wieder 'ne Frage, bin auf diversen Import-Seiten rumgesurft und hab dort gesehen, dass es den Sky R34 auch als "abgespeckte" 2,0i Version gibt, aber auch mit 'nem 2,5 Single-Turbo...und wenn schon Skyline, dann auch mindestens 1 Turbolader,alles andere wäre doch Stilbruch, diese Ausführungen sind wesentlich günstiger als die GT-R Varianten...zwar nicht so breit aber dennoch totschick! Nun meine Frage, ist das auch die Maschine mit 250-280 Pferdchen wie im R33 GT-R ober GTST??? Wer von euch kann mir da weiterhelfen?

  • #2
    R32 R33 R34 GT-R hat immer den RB26DETT mit 280PS(Werksangabe)

    R33 GTS-T hat den RB25DET 255PS
    R34 GT-T hat den RB25DET Neo 280PS

    Das ist richtig das die non GT-R günstiger sind das hat aber auch seine Gründe ;)

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Aha, was sind denn die Gründe? Mal abgesehen von der schlankeren Linie und schätzungsweise Volkswagen-Niveau-Interieur? Ist der Wagen denn grundsätzlich zu empfehlen? Wie sieht's mit den wichtigeren Dingen wie Motor und Getriebe aus? Alles im grünen Bereich oder von abzuraten...? Auf deutsch für'n Arsch?! Wenn die Patte nicht in rauhen Mengen vorhanden ist dann muss man nach Alternativen suchen...darum halt R34 GT-T anstatt GT-R...sitzt näher am Realismus...Ist der NEO zu gebrauchen? Hab da so einige hübsche ins Auge gefasst, aber wenn's der letzte Schund ist dann überlegt man sich's nochmal...weil das liebe Geld ja leider nicht an Bäumen wächst...

      Kommentar


      • #4
        Aus dem GTT lässt sich auch was schönes schnelles machen, für was für eine Kohle steht auf einem anderen Blatt.

        Generell will ich mal festhalten das der GTT bestimmt ein tolles Auto ist, aber es auch seine Gründe haben dürfte das Nissan den GTR gebaut hat.

        Die Diskussion ist mittlerweile so alt wie Metusalem, ich hab' nen R33 GTR gekauft weil ich mir keinen R34 GTR leisten konnte.

        Grundsätzlich hat der GTR einiges mehr an Potenzial. Da gibts kein "Aber.."

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          Mmh...na gut, schnell ist relativ, wenn man mit 115 PS unterwegs ist, dann würd ich schon sagen dass da bei 280 Gäulen was geht...beschleunigungstechnisch sowieso und V-Max-technisch wenn die alberne Begrenzung erstmal raus ist...so etwa 260-270 wird der doch wohl rennen?! ich glaube ihr versteht mich schon...keine Lust mehr auf rumgekrieche!!! Schätze dann wird's wohl ein R34 GT-T werden...damit bist du hier bei uns im Kreis schon der Asphaltkönig, hehe...

          Kommentar


          • #6
            RICHTIG ist.. das die gtr.. nicht zuletzt dank dem rb26dett ein höhere potential haben.
            RICHTIG ist auch ... das sie mehr Kosten
            FALSCH ... wäre hingegen daraus zu schliesen das die hier in de horrenden preise für gtr gerechtfertigt sind ^^ GTR sind bessere autos als gtst und gtt... aber die preis spannze dazwischen ist hier in DE einfach zu hoch und nicht gerechtfertigt ^^.

            letztenendes sind es 2 unterschiedliche konzepte... das eine ist rwd und das andere awd. das wäre für mich der größte unterschied mit dem ich mich abfinden... bei dem ich mich entscheiden.. müsste.

            mfg

            Kommentar


            • #7
              ^^ Bei den Preisdifferenzen gebe ich dir nur bedingt recht, große Differenzen gibt es auch in England und Japan. Ob diese gerechtfertigt sind steht auf einem anderen Blatt, der Markt scheint es aber herzugeben.

              @Threadersteller
              Weniger interessant ist es wie schnell ein Auto rennt, sondern wie schnell es so schnell rennt ;) Topspeed zählt doch nur auf der Autobahn. Ob du dich mit der originalen Optik des R34 GTT abfinden kannst (oder einen GTR-Clone kaufst) musst du selber wissen.

              Ich finde zwischen einem Standard GTR und einem GTT liegen optisch Welten.

              Marc
              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

              Kommentar

              Lädt...
              X