Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fahrwerk, bremsen über 180kmh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST fahrwerk, bremsen über 180kmh

    hallo erstmal vom neuen hier im forum ^^

    ich beabsichtige mir einen skyline gts-t zuzulegen und hätte da mal eine frage bezüglich der umbauten. (ja das ewige thema hier anscheinend *g*) mir gehts aber nicht darum was ich für die zulassung alles machen muss, sondern um erfahrungen oder meinungen bezüglich des originalen fahrwerks und der bremsen. sind diese komponenten ohne probleme nach der vmax aufhebung von 180kmh zu benutzen?
    bei brömmler werden laut deren homepage änderungen am fahrwerk vorgenommen. ist ja schon ein unterschied ob ich mit dem fahrzeug nur 180kmh fahre oder 250kmh...

    sonst habe ich im forum zu diesem thema nichts gefunden

  • #2
    servus und willkommen erstmal :)

    also fahrwerk kann ich leider nix dazu sagen...hab en greddy gewinde drin damit klebt der sky wie kacke am handtuch =)

    bremsen sind meine noch original und die sind echt brutal bin auf jeden fall sehr zufrieden damit...da musst dir keine sorgen machen!!
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
    (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

    Kommentar


    • #3
      Kommt immer auf die Fahrweise drauf an der eine braucht stärkere Bremsen der andere nicht. Bei mir geht die Sicherheit vor und darum rüste ich die Bremse auf nicht nur die Leistung.

      Beim Fahrwerk kann ich noch nichts zu sagen hab HKS Federn drinnen aber bin noch nicht so gefahren das man das Fahrwerk einschätzen kann.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Marc, der GTS25T hat doch die Kackbremse, oder?

        Ich würd auf jedenfall auf GTR-Sättel umrüsten und zb. Ferodo DS2500 fahren, das ist schon einiges besser.

        Es gibt noch ganz andere Autos die über 180km/h schlecht liegen, aber dem alten R33 könnte man schon ein gescheites Fahrwerk gönnen, zumal die uralten Standard-Dämpfer (falls verbaut) bestimmt eh im Eimer sind.

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          also ich find nicht das meine bremse ne "kackbremse"ist =)
          bin mit meiner echt mega zufrieden!!
          wenn es mal mehr leistung wird dann muss klar was grösseres her,aber sonst greift die schon ganz gut :]

          Kommentar


          • #6
            also der GTST33 hat die gleiche bremsen wie den GTR32 non v spec..ist kein super bremsen aber für die serie leistung ist ja gut genug.
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • #7
              bin auch der meinung das die bremsen besser sein könnten...
              hat jemand erfahrung mit anderen scheiben/belägen, ohne das ma glei die ganze bremsanlage umbaut?

              mfg

              Kommentar

              Lädt...
              X