Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick`s PS13 *ranz goes glanz*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patrick`s PS13 *ranz goes glanz*

    Hiho zusammen,

    habe mir aus Japan ein ausrangierten Drifter kommen lassen.



    Ich wollte was neues komplett aufbauen und dementsprechen nebensächlich war mir der Zustand was Lack/Optik etc angeht. Motor/Getriebe und Karosse sind Top ! Werden jetzt nach und nach die Silvia in neuem Glanz erstrahlen lassen.

    Dann mal ein paar Daten,

    Nissan Silvia PS13
    SR20DET
    Bodykit
    Greddy FMIC
    HKS EVC 4
    HKS TT
    3`Downpipe
    De-Cat
    3`Catback
    Anzeigen für LD/WT/ÖT

    Vom Zustand her wie erwartet, Innenraum ziemlich dreckig, Karosserieteile haben Kratzer Macken Dellen etc. Hekklappe hat Löcher ( wohl von einem GT-Wing ) Fahrwerk komplett fertig...drifter halt xD

    Was in den nächsten Monaten gemacht werden soll,

    Neulack
    Achsteile,Lager ersetzen
    Unterboden versiegeln
    Innenraum wird gestrippt
    Gewindefahrwerk
    DMax Bodykit
    Wide Fenders vo+hi
    Rota Torque Felgen in 18`
    usw...

    Heute haben wir mit dem auseinanderbauen angefangen. Hier mal ein paar Bilder, weitere werden folgen.





    Bild "img_0019g5jr5.jpg" anzeigen.

    Have fun :)
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

  • #2
    PS13 ist auf jedenfall nen sehr schönes Auto. Mach was ordentliches draus.

    Kommentar


    • #3
      Tüv können wir dann helfen,falls du ihn mal brauchst
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Sehr schick! Wenn die Gute mal fertig ist kannst Du ja mal rum kommen :-)

        Kommentar


        • #5
          Sehr nice! Bin gespannt was du daraus machst!

          Kommentar


          • #6
            Ja Hammer Wagen, noch eine ps13 hier in der Umgebung, soll sie zu Saison Beginn 2013 "fertig" fahrbahr sein? Ich weiß so ein Auto ist nie fertig ;-)

            Kommentar


            • #7
              Sehr cool ! Gefällt mir sehr so eine PS13 ;-) Hab dafür noch eine Carbonheckklappe liegen ! KAnnst dich gerne mal melden falls interesse besteht !
              Ansonsten Viel Spaß beim Aufbau ;-D

              Kommentar


              • #8
                GREETS aus der kölschen Nachbarschaft.

                Schickes Wägelchen, immer lieb zu ihm sein, damit der schöne blaue Lack nicht zu schnell unter Blessuren leidet.

                Laß Dich alsbald mal mit dem Drifter beim Forumsstammtisch in Hilden blicken.

                CHEERS und weiterhin viel Spaß mit dem Auto und natürlich auch bei Uns.
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #9
                  Schönes Ding, gefällt mir gut und hoffe du machst dir den wieder schön
                  mFg Andre

                  Projekt S13 mit RB25DET

                  Kommentar


                  • #10
                    Haben bislang leider nicht allzu viel geschafft, ausser einer Kleinigkeit ....Tadaaaaaa



                    Die Tage darf sich EPR über eine größere Bestellung freuen, K-Sport wird auch noch seinen Spaß an uns haben. Carbondeckel hinten gibts dank Bioux auch die Tage. Werde updaten wenn sich wieder was tut :)

                    PS: @ Kevin, du wohnst ums Eck ! Komm gefälligst vorbei ;-)) Gibt auch kekse^^
                    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn du Teile von EP brauchst meld dich. Bekommst ueber mich Rabatt auf BodKit teile zb. 10% .... Meld sich gerne auch so wenn du was brauchst mit PS13 kenn ich mich wohl aus xD
                      Oder wenn nen Turbosetup fuer brauchst bin am ueberlegen meines ab zu geben ;-)

                      gruss
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehr cooles Auto, bin gespannt was du draus zauberst
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja lass dich blicken ;-) :-P

                          Kommentar


                          • #14
                            Sooo endlich geht´s los, heute mal auf der Bühne gewesen. Werden jetzt erstmal den Unterboden strippen und versiegeln, sowie die Achsteile in neuem Glanz erstrahlen lassen.

                            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X