Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer R34 GTT Bodykit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer R34 GTT Bodykit

    Es gibt einen neuen Bodykit für den R34 GT bzw GTT.
    Habe zwar nicht vor ihn zu kaufen, bin aber gerade drübergestolpert und wollte euch das Bild nicht vorenthalten. Trifft bestimmt nicht jedermans Geschmack aber eigenwillig siehts allemal aus ->


  • #2
    Is aber kein original Bild, oder? Sieht so künstlich aus ?(

    Find die Kotflügel und Seitenschweller schon fast zu extrem. Meine Meinung..

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      Ist gut möglich, dass das Bild ein wenig Photoshopgetunt ist. Der Bodykit wird jedenfalls von JDL Tuning angeboten und ist auch im ebay eingestellt:

      JDLtuning Bodykit

      Meinen Geschmack triffts auch nicht so ganz, aber ist mal was anderes.
      Gibt ja sonst kaum wide arch bodykits für den GTT und irgendwer hier im Forum hat schon mal danach gefragt.

      Kommentar


      • #4
        Hmm, was mich bei dem eBay-Angebot ein bissl wundert, die "Nase" der Frontschürze sieht auf dem Einzelbild anders aus, als hier im "eingebautem" Zustand...

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Alles Computerkram. X(

          Sieht man schon. :]

          Hat aber auch mal was. =)

          Hat irgendwer nen JDL Bodykit?

          Gibt ja einen bei Egay Germany, der auch die JDL Bodykits anbietet.

          Der bestellt die direkt bei JDL, laut seiner Aussage.
          MFG Ro

          Kommentar


          • #6
            ein kpl. Bodykit zu dem Preis, na da bin ich mal auf die Passgenauigkeit gespannt...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              sieht doch garnicht sooo schlecht aus....

              Hätte ich mir einen r34 gtt ausgesucht würde ich mir den bodykit ma bestellen...

              @wellenbrecher
              Willste dir einen bestellen oder wie willste die passgenauigkeit rausfinden? :P
              No Risk, No Fun

              Kommentar


              • #8
                Jo, der Phänomenale Egay Bodykit Test.

                Is ja mit viel GFK und Spachtel zu beheben. =)

                Schick aussehen... joa... will ich nicht bestreiten.

                Aber is bestimmt auch ne Baustelle, wenn man sich sowas holt. :(
                MFG Ro

                Kommentar


                • #9
                  @wellenbrecher Willste dir einen bestellen oder wie willste die passgenauigkeit rausfinden?
                  hehe ja genau und das East Bear Kit bau ich dafür wieder ab =)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe zwar kein Bodykit, aber Nebelscheinwerferabdeckungen und ne Lufthutze damals bei JDL fürn Subaru bestellt. Das Geld hätte Ich mir sparen können :(

                    Wenigstens war ein Materialgutachten aus Österreich dabei, mit dem Ich nichts anfangen konnte =)

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich würd die hintere kotflügelverbreiterung nehmen und ankleben ... und das wars ^^ dazu evtl die cwest gtr front . vordere kotflügel ziehen ... heckschürze .hmm.. original gtr mit nismo ansätzen oder die bomex - achja und die gtr seitenschweller mit nismo ansätzen - so sieht er auch rundherum schön breit aus ^^ ohne genau wie ein gtr auszusehen. für alle die jetzt an die front und die seitenschwellerdenken - seitenschweller weil sie so tief sind - zeigt mir andere tiefe für den gtt und ich nehm die ;) UUUND die alte c west gtr front.. weil ich die einfach richtig geil find :D

                      mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        hmmmmmm..... Seitenschweller fürn GTT?... hmmmm (aufs Bild ganz oben guck)....

                        Ich glaub ich hab welche gefunden die Tief sind und für den GTT^^
                        No Risk, No Fun

                        Kommentar


                        • #13
                          Also mir gefällt das Bodykit :]
                          Hab mal den Preis auf Euro umgerechnet und war doch schon etwas überrascht, hätte mehr erwartet. Schade dass es noch keine Erfahrungswerte gibt was die Passgenauigkeit angeht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hättest garnicht rechen brauchen...

                            Wärste gleich auf

                            www.JDLtuning.com

                            gegangen. da stehts in Euro und was der Versaqnd kostet is auch geil... ;)
                            No Risk, No Fun

                            Kommentar


                            • #15
                              hi mich interessiert dieses Bodykit sehr & würde es gern kaufen, aber meine Frage bekommt man das eingetragen? ich mein das anpassen & kleben/spachteln und dann lackieren is da wohl das kleinste problem was?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X