Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GT-R US!!!-IMPORT aus Polizeiversteigerung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R34 GT-R US!!!-IMPORT aus Polizeiversteigerung!

    Hi Leute!

    Dachte ich melde mich Mal an um meinen GTR vorzustellen... zugegeben: nicht ohne Hintergedanken

    Evtl. hat der Ein oder Andere bereits von diesem Fall gehört. Einer der beschlagnahmten GTRs in den USA ( letztes jahr ) hat den Weg nach Deutschland gefunden, mein R34 GTR! er gehörte vorher dem PCI Institut in Conneticut und war so zu sagen das Maskottchen. Angeblich wurde der Wagen durch den selben Importeur in die USA geholt der auch für die ersten 2 Teile der Fast & Furious Serie die Fahrzeuge beschafft hatte und vor kurzem verhaftet wurde. Bei Bedarf schicke ich mehr Infos!

    Hier zu meinem eigentlichen Anliegen:

    Ich habe bei einem Contest von einem Toyota-Autohaus teilgenommen und meinen Skyline vorgestellt.

    Nun möchste ich gerne ( binnen 2 Monaten ) alle 36 Gegner ( vor allem die Supra - wird ´ne harte Nuss ) mit der Anzahl der views überholen und das Preisgeld kassieren...man muss ja ehrlich sein! Kanns grad gut gebrauchen

    Also bitte einfach nur klicken ( gerne auch liken ) und weiterschicken, weiterschicken, weiterschicken!!!

    Hier der Link:

    youtu.be/m4MfLfCukas



    Danke euch! Freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit hier im Forum!
    Paul


    PS: KLICKT KEINE ANDEREN VIDEOS AUS DEM CHANNEL AN SONST WAREN EURE BEMÜHUNGEN VERGEBLICH!!!
    Angehängte Dateien
    Colegialas

  • #2
    Hallo schöne grüße aus berlin marzahn hab dein gtr schon paar ma gesehen.

    Kommentar


    • #3
      Herzliches Welcome,
      Bist du dieses Jahr beim race @airport mitgefahren?!
      Ich glaube da hab ich den Wagen schonmal gesehn

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Kommentar


      • #4
        Ja er ist da mitgefahren hab ihn da auch gesehn .

        Kommentar


        • #5
          Willkommen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Servus Paul,
            Willkommen hier im Forum. Schicker GT-R, gefällt mir :)

            Gruß
            Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

            Kommentar


            • #7
              Der is ja in der Tat sehr schick!

              Aber paar mehr Infos wären trotzdem drin gewesen ;)
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • #8
                Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
                Der is ja in der Tat sehr schick!

                Aber paar mehr Infos wären trotzdem drin gewesen ;)
                Danke! Infos zum Wagen oder zur Story?

                Zur Technik kann ich nur sagen was ich sehe, denn der Wagen kam nur mit einem Papier von der Polizei dass er nun in meinem Besitz übergeht ( ähnlich wie bei einer Versteigerung des Ordnungsamtes hier )...habe weiter keine Unterlagen.

                Verbaut waren:

                -ATTKD induction kit
                -Öhlins Fahrwerk
                -BBS Le Mans in 18"
                -Carbonmotorhaube
                -Z-Tune Style Seitenschweller und Ecken hinten
                -Carbon Diffusor hinten
                -4" Auspuffanlage
                -HKS Fcon V Pro Steuergerät
                -HKS EVC
                -GRID T.S. Dancer ( kann mir aussuchen wie viel Traktion auf die HA gegeben wird )
                -UK-Spec Ölkühler ( Wagen hatte vorher passende Nismo S-Tune Stoßstange mit Einlass )
                -CARBING Abdeckung über Kühler
                -MU Project Bremsscheiben
                ...da sind noch mehr Sachen gemacht, aber mir fallen sie auf Anhieb nicht ein.


                Ich habe noch dazugekauft ( und z.T. angebaut ):

                -Vollcarbon-Heckspoiler in OEM-Look ( schlechte Entscheidung den originalen zu verkaufen :( )
                -Carbon Spiegelkappen
                -Carbonheckklappe
                -Z-Tune Carbonkotflügel
                -original Unterfahrschutz

                ...die Streifen an der Seite sollen übrigens weg, leider haben die Freaks diese LACKIEREN LASSEN!!

                Werde Mal schauen ob ich Heute Abend Zuhause die Unterlagen von der Versteigerung hochladen kann und evtl. den berühmten Brief vom Staat der an alle Besitzer ging.
                Colegialas

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von oneplayer_0815 Beitrag anzeigen
                  Hallo schöne grüße aus berlin marzahn hab dein gtr schon paar ma gesehen.
                  Hi!

                  Ja, du wohnst am Blumberger, richtig? Ich glaube du hattest meinen Kumpel mit dem RX7 vor kurzem kennengelernt, der hatte mir davon erzählt... hast ´n schönes Exemplar!
                  Colegialas

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja genau den kenn ich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Thx!

                      Yo, bin ich! Wollten eigentlich alle gegeneinander fahren ( war mit nem Paar Kumpels dort ) aber die haben alle in letzter Sekunde wegen "technischer Probleme" den Schwanz eingezogen...nur ich bin mit Problemen an der Kupplung an den Start...
                      Colegialas

                      Kommentar


                      • #12
                        warum stellen immer mehr leute in letzter Zeit ihre Skylines hier im falschen Bereich vor?

                        Kommentar


                        • #13
                          Kannst froh sein das die Kiste drüben nicht verschrottet wurde.
                          Da gabs schon andere Aktionen mit Skylines: Direkt vom Schiff in die Schrottpresse und ab auf den Müll
                          So wie ich mich noch erinnern kann, gabs vor vielen Jahren ein Importverbot für Komplette Fahrzeuge (Kanada ist eine andere Geschichte) in U.S. für diese Modelle.

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von DNC-Berlin Beitrag anzeigen
                            Werde Mal schauen ob ich Heute Abend Zuhause die Unterlagen von der Versteigerung hochladen kann und evtl. den berühmten Brief vom Staat der an alle Besitzer ging.
                            Das wär super, die Geschichte des Wagens ist auf jeden Fall sehr interessant.

                            Mehr Bilder wären auch schön :)

                            Pass gut auf ihn auf und knitterfreie Fahrt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Importverbot glaube ich nicht? Es gibt nur keine Möglichkeit nen Skyline dort legal zuzulassen bzw. gab. Gründe weiß ich aber nicht.
                              Ich meine letztens erst nen Bild bei USED4 oder so gesehen zu haben von nem bayside R34 GTR in Kalifornien.

                              Dieser Brief würde mich aber auch mal interessieren :o
                              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X