Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GT-R US!!!-IMPORT aus Polizeiversteigerung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    7k$ oO? Das ist ja geschenkt! Wieso hab ich nie so viel Glück =(. By the way, echt schicker Wagen ;)

    Kommentar


    • #32
      oh man; das ist echt ein Mega Schnapper!
      Herzlichen Glückwunsch!!! Kann man echt nur gratulieren.

      Viel Erfolg mit dem Gerät und vor allem Viel Spass!!!
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Wie/Wo hast du vom Auktion gehört?

        Man hört immer wieder von versteigerungen Autos die durch Kriminalität gekauft geworden sind - keine Gesunde mensch will in ein Auto fahren der fruher ein Mafia Don gefahren hat (verwechselungsgefähr und wer weisst ob Don Benzinoblut sein Auto irgendwann wieder haben will)

        Gibt es Seiten oder Ausschreibungen im Internet?

        Kommentar


        • #34
          Der stand mal bei eBay.us,
          aber dort wurde viel höher geboten?

          Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug.
          MfG Musa

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Igglepiggle Beitrag anzeigen
            Wie/Wo hast du vom Auktion gehört?

            Man hört immer wieder von versteigerungen Autos die durch Kriminalität gekauft geworden sind - keine Gesunde mensch will in ein Auto fahren der fruher ein Mafia Don gefahren hat (verwechselungsgefähr und wer weisst ob Don Benzinoblut sein Auto irgendwann wieder haben will)

            Gibt es Seiten oder Ausschreibungen im Internet?
            Das ist jetzt bisschen Paranoid oder? :p

            Der wird wohl kaum nach D kommen und die Kiste wieder mitnehmen ^^
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • #36
              Das meinte ich nicht...

              Ich sag nur in USA werden solche Luxusgute versteigert von der Polizei (Proceeds of Crime heisst es dort). Aber die Autos gehen immer sehr gunstig weg weil niemand in USA die haben will.

              Aber für den Export perfekt, weil niemand wird wissen wem das Auto gehörte. Auch wenn jemand das Auto gerne hatte wird es fast unmöglich sein es wieder nach USA zu bekommen.

              Ausserdem ist diese R34 kein "Proceeds of Crime" sondern beschlagnahmt Gute der ein Schule gehört hat.

              Kommentar


              • #37
                Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

                Herzlichen Glückwunsch !
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Dachte ich steige Mal wieder ein in die Diskussion, war 'ne Woche in uk und hab grad wlan auf der Doverfähre...

                  Also zum ersten: ich habe leider nicht annähernd so wenig bezahlt, was ich bezahlt habe bleibt geheim, aber es war schon im 5-stelligen€-bereich! Immernoch jenseits von Gut und Böse aber!
                  So viel hat aber der 20 Jährige Käufer bezahlt der mit der Dealerlicense seines Vaters auf der Polizeiversteigerung war und den Wagen für die Rennstrecke nehmen wollte...da wusste er aber noch nicht wie streng die Auflagen zu diesem Wagen waren.

                  Richtig ist dass dieser Wagen Mal bei ebay war, jedoch nicht bei ebay.com! Dem Verkäufer war das jedoch zu heiss und er entschied sich den Wagen lieber Vor Ort gegen ( weniger ) cash zu vekaufen.

                  Ein Mafiaboss wird definitiv nicht kommen denn der Wagen war seit seinem Import aus Japan im Besitz des besagten Instituts...das im Übrigen den Wagen zwischendurch für 80.000 US-dollar verkaufe. Wollte !!! Ein durchaus realistischer Preis für us-Verhältnisse und lachhaftt im Vergleich zum erzielten Auktionspreis.

                  Witzige Geschichte am Rande: Man erzählt sich dass der Wagen bei einer unerlaubten Shoppingtour dreier Schüler mit Garage-Plates in die City durch einen Marshall sichergestellt wurde... Ob es für einen 80.000$ Schaden einen Verweis gibt

                  Grüße vom Kanal!
                  Colegialas

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                    Heidelberg ist bei uns ums Eck.
                    Ja we write the streets kam ja von uns

                    Weist du eigentlich wirklich nicht was da zulassungstechnisch in HD abgeht oder willst du mich n´bissl veräppeln?!
                    Colegialas

                    Kommentar


                    • #40
                      nein,keine Ahnung,ist deiner auch mit 0088 Eingetragen?
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • #41
                        Schönes Auto, interresante Geschichte! Wie ging es weiter? Was haste noch so an dem Wagen gemacht ?

                        Achja, und was is in Heidelberg ;D
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Richtig schöner Wagen :) *like* xD

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X