Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smilies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smilies

    Bei mir ist es nicht möglich, Smilies in der schnellantwort einzugeben. Sobald ich auf den Smilie Knopf klicke, sehe ich das sich dort das pop up Fenster öffnen will, es aber nicht die Smilies enthält. Sprich ich sehe nur einen Rahmen der so breit ist wie er sein sollte, aber nur ein paar pixel hoch ist.

    Getestet mit Firefox und Internet Explorer

  • #2
    Bei mir ebenfalls. Getestet mit firefox und chrome.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Ich hab in der Schnellantwort garkeinen Smiley-Knopf? :o

      Was mir aber auch schon aufgefallen ist dass für die gängigen Smileys wie :D :P oder :O keine Smileys hinterlegt sind bzw. andere Kürzel?
      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #4
        Komisch ist das schon oO

        müsste ja irgendwie zu bearbeiten sein das diese angezeigt werden.
        kenne das aus anderen Foren das manche smilys mit * geschrieben werden. Als beispiel *bang* dann kam ein headbangender smily ^^

        Kommentar


        • #5
          Das mit den Kürzel kommt halt auf das Forum und die Smiley-Einstellungen an. Man kann diese ja abspeichern wie man will.
          Ich habe allerdings auch keinen Smiley-Knopf in der Schnellantwort. Kann allerdings auch sein, dass ich ihn übersehe...es ist doch schon recht spät ^^

          Kommentar


          • #6
            Es geht immer noch nicht, ist es nicht realisierbar?

            Kommentar


            • #7
              Oder fühlt sich dafür keiner zuständig?..

              Kommentar

              Lädt...
              X