Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hello aus RLP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das ist doch Sein Skyline oder bin ich blind :D

    Kommentar


    • #47
      Sind die gleichen Bilder, aber ist das Inserat des neuen Eigentümer.

      Gruß
      Matze

      Kommentar


      • #48
        Sehr sehr schade das du den tollen Wagen abgeben hast. Du wirst sicherlich viel Spaß mit deinem neuen Gefährt haben.

        Grüße
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Und am Namen sieht man ja wer der neue Besitzer ist, also kann man sich auch denken welchen GTR Iggle jetzt hat ;)

          Kommentar


          • #50
            Ja ich habe der Skyline im Tausch abgegeben - aber es ist noch bei mir und angemeldet. Der letzte fahrt Richtung Bodensee wird nächste Woche sein.

            Heute war Andy von AU-Performance bei mir und hat mit sein Sohn ein Ausfahrt gemacht (sein erste Mal im BNR34) - das Auto geht extrem gut, war aber für mich nicht so passend. Ich liebe Evos weil hier in der Gegend haben wir sehr schöne, hoppelige Landstraßen, viele nach außen abfallende Kurven usw. - ein Evo lauft auf solche Terrain wie im Traum. Mit der BNR34 war das immer ein Kampf. Man musste viel konzentrierter fahren und das stört auf Dauer... Ich hoffe der R35 wird mir hier viel besser gefallen...

            Wer das Auto in der Zukunft kauft, wird keine Probleme mit der Technik haben - der Motor ist ohne Kompromisse aufgebaut - ich habe selbst sehr viel Geld in der Technik investiert, und hatte nie Probleme. Alles an das Auto ist so gut wie neu (Motor, Turbos, Fahrwerk, Bremse, Steuergerät, Auspuff).

            Also wer Interesse hat ihn zu besitzen sollte schnell ein Probefahrt organisieren bei der aktuelle Besitzer.

            Kommentar


            • #51
              Sehr sehr schade, der Wagen war in besten Händen =(

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #52
                Ich bin sehr glücklich mit der R35 - es ist ein tolles Auto!

                Kommentar


                • #53
                  So nach 6 sehr glucklichen Jahren mit ein Nissan GT-R habe ich mir jetzt diese wunderschöne Auto gekauft: Diesmal bin ich mein Heimatsland treu geblieben.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_57.jpg
Ansichten: 83
Größe: 78,9 KB
ID: 754537
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_57 (6).jpg
Ansichten: 78
Größe: 68,9 KB
ID: 754538
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_57 (7).jpg
Ansichten: 70
Größe: 75,6 KB
ID: 754539
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_57 (1).jpg
Ansichten: 78
Größe: 69,4 KB
ID: 754540
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_57 (5).jpg
Ansichten: 76
Größe: 75,4 KB
ID: 754541

                  Ist der Besitzer meine R34 GT-R hier im Forum aktiv? Ich würde gerne wissen ob das Auto noch gut geht.

                  Kommentar


                  • #54
                    Sehr schöne Alternative. Hoffe du hast min. genauso viel Spaß wie mit dem gtr

                    Kommentar


                    • #55
                      Genau so einen haben wir bei uns auf der Arbeit grad von Silber in Blau umlackiert. Der Heckspoiler war aber auch in Wagenfarbe.

                      Kommentar


                      • #56
                        Meine ist ein Track Pack - deswegen die Vollschalensitze, Gurte und verschiedene Teile in Carbon u.a. der Luftbremse /Heckspoiler.

                        Farbe nennt sich Papaya Spark.

                        Sehr ähnlich mit diese Fahrzeug:


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X