Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hello aus RLP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Der kann auch etwas Englisch - er ist ein ganz ruiger bis ein Kamera lauft!!

    So das Auto war noch nicht bei der Anmeldestelle weil der rechte Lichtbild immer noch nicht korrekt ist - der wird nachgebessert und hoffentlich habe ich das Auto bevor Weihnachten wieder...

    Falls jemand mir LHD-konforme R34 GT-R Lampen ausleihen kann, bitte kontakt aufnehmen - ich bezahle gerne dafuer. Mein Auto ist bereits ueber 3 Monaten in Holland und ich will es endlich wieder fahren koennen.

    Kommentar


    • #32
      Kleines Update das Auto ist seit ein paar Wochen endlich angemeldet und versichert. Momentan rätsel ich mit der Ansteuerung der Magnetkupplung des Klimakompressors - der ist immer an...nicht wirklich schlimm aber es muss nicht sein.

      Letztens war der 15A Sicherung für die Bremsleuchten und Nummernschildbeleuchtung hinten geflogen - und der Anschnallen-Warnlampe blinkt wärend der Fahrt. Ich tippe auf ein schlechte Masse irgendwo.

      Ansonsten ist alles in Ordnung - als nächstes bau ich der HKS Super Turbo Muffler ein und besorg mir ein neuer untere Lippe.

      Bilder folgen wenn der Wetter wieder besser wird und das Auto frisch gewaschen ist.

      Kommentar


      • #33
        Hier ein paar Bilder, der blauer Evo gehört mir auch:







        Kommentar


        • #34
          Auf der Nordschleife unterwegs:

          Kommentar


          • #35
            Und macht sich gut, der Wagen, oder ;)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #36
              Nice, really nice!
              Love the pic of its engine ;)

              Kommentar


              • #37
                Hier ein Bild von der HKS Super Turbo Muffler was ich endlich montiert habe:



                Ich habe auch 2 Achsmanschetten erneuert und ein paar SFS-Performance Wasserschlaüche verbaut und der Kühlwasser erneuert (Glysantin G30).

                Kommentar


                • #38
                  Ein kleines Bericht aus NL über meine R34:



                  Kommentar


                  • #39
                    Gelungener Bericht, auch wenn ich nicht viel entziffern kann. Wir haben zwar Bekannte in Holland und deshalb verstehe ich es ein bischen, aber lesen kann ich es nicht :-)
                    Was für eine Zeitschrift war es? Eine allgemeine Autozeitung oder nur für Import/ Tuning?
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich kanns lesen, bin Ostfriese. Ist nicht sooo viel anders als Plattdeutsch. Nur kann ichs nicht endziffern aufm iphone o.o
                      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                      Kommentar


                      • #41

                        Kommentar


                        • #42
                          Grab den Thread mal aus...Ja, war an dem Tag auch da, haben nur kurz gesagt : Can we take a Picture. Zack Foto mit uns und Tarzan hihi, ist mir mehr Wert als iein TV Star :D

                          Kommentar


                          • #43
                            So nach 2 Jahre R34 GT-R habe ich das Auto jetzt verkauft, und besitze neben die zwei Evos neulich ein R35 GT-R. Oh und auch neu ein Kia Carens mit 166PS

                            Kommentar


                            • #44
                              Echt ? Hab den letztens im Netz für knapp 50.000€ gesehen gehabt, war mir nicht sicher ob es deiner war :)

                              Kommentar


                              • #45
                                Der stand nicht drin.. der steht drin.. oder es wird wieder mal nur vom Forum Bilder verwendet...

                                http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Recommend_DES

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X