Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor ruckelt im Stand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor ruckelt im Stand

    Hi Leute

    Ich hab ein kleines Problem ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und seit dem ich wieder zurück bin ruckelt mein SKyline im Stand ab und zu. Die Drehzahl bleibt konstant aber er ruckelt immer nur kurz mit starken Vibrationen am Anfang als ich ihn bekommen habe hatte er das auch ein bisschen aber seitdem ich die Zündkerzen und Öl gewechselt habe war es eigentlich komplett weg. Vor dem Urlaub hab ich mal das Licht angelasssen da musste ich ihn mal überbrücken aber sonst war eigentlich nichts. Und mein Nockenwellengehäuseentlüftungsschlauch ist kaputt kann es sein dass er dadurch irgendwie Falschluft zieht?

    Es ist ein R34 GTT AT mit Mishimoto Wasserkühler, offenem Luftfilter und Blitz Catback.

    Weis einer woran dass liegen kann?

  • #2
    Kenn mich da nicht so aus aber bei meiner Freundin ihrem Auto war auch mal ein Schlauch an der Verbindung zum Unterdrucksensor spröde und dadurch hatte er im Standgas ab und an mal 3000 U/Min habe ein Stück abgeschnitten und wieder ran ging wieder . Wo ich aber den Schlauch abgemacht hatte, hatte er auch geruckelt wegen falsch Luft ! Die Kurbelwellenenlüftung geht die vor dem Luftmassenmesser wieder ran oder dahinter ? Wenn er dahinter ran geht kann es daran liegen da er ja Luft zieht die vom Luftmassenmesser nicht erfasst wurde !

    Kommentar


    • #3
      Ich weis jetzt nicht ob der nach dem LFM reingeht aber der war vorher auch schon kaputt und da war nichts. Aber wenn es das wäre müsste er ja konstant ruckeln und wenn zu wenig Sprit eingespritzt wird auch die Drehzahl sinken oder?


      Kann es sein dass mit dem Lichmaschienn Regler zusammenhängt da sich ja meine Batterie entladen hat?

      Kommentar


      • #4