Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ähnliche Firma wie Modern Image in Europa gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ähnliche Firma wie Modern Image in Europa gesucht

    Ich möchte mir hochwertige Vinyl Sticker für meinen Sky holen. Sollte kein ebay-billigmist sein. ICh bin speziell auf der Suche nach den Vinyls die auch den Signal Auto GTR34 verzieren. Gefallen mir außerordentlich gut in rot un chrom gehalten auf einem schwarzen R34 :beten:

    Jetzt habe ich eben diese Aufkleber bei Modern Image entdeckt. Kommen auf 460 Dollar ohne Versand. Das ist schon irgendwie viel für Aufkleber. Macht das eine andere Firma vielleicht preiswerter?




  • #2
    Wieso immer alles aus Amerika oder so holen wenns hier in Deutschland genau so gute Firmen gibt die das machen. Schonmal bei www.cfc.de nachgeschaut??
    Die haben ein großes vorgefertigtes Sortiment, können dir aber auch alles einzeln anfertigen wenn du eigene Ideen haben solltest oder wie hier ein Beispielfahrzeug hast.

    Kommentar


    • #3
      Wenn du aussagekräftige Bilder hast, kann dir das hier in DE ein Foliendesignshop ohne Probleme anfertigen und wenn du willst sogar dranmachen - inkl. Garantie versteht sich!

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank Jungs!

        Ich kannte bisher nur autoaufkleber24 und deren Sortiment ist jetzt nicht so überzeugend. Wird wohl wirklich eine Sonderanfertigung werden. Werd mal bei cfc anfragen. THX!

        Kommentar


        • #5
          ohne jetzt werbung machen zu wollen aber ich habe schon öfter von "aufkleberdealer" gekauft. Gute Qualität finde ich. Also von meiner Seite aus zu empfehlen. Schau dich mal auf der Seite um vll findest ja was.
          Gruss Andy

          Kommentar

          Lädt...
          X