Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S14a JA ...sr20 NEIN... RB25 JA ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hinten wohl eher ;-) Und das nicht ohne :-P JA das denke ich dochmal :-) Planungen stehen weit vor dem Reisbrennen aus ;-)

    Kommentar


    • #32
      So weiter geht's ;-)
      Montag ging es los zu Wellenbrecher und co...
      Eine weitere S14a Karosse für die Sammlung!
      Noch dazu gab es für mich neue Zündspulen, die passende Kardanwelle für den Rb Umbau & ein Driftworks cs2 Fahrwerk aus Long's ex Karosse !


      Naja da das Fahrwerk noch eingebaut war war schwer zu sehen wie gut der Zustand wirklich war ! Aber seht selbst !






      Naja gesagt getan ! Fahrwerk ausgebaut & zerlegt ! Alle Teile die irgendwie sche**e & ranzig aussahengehen nun zum Strahler und danach zum Pulvern ! Ist soweit grade noch zu retten, wobei das auseinander nehmen schon echt schwierig war! Viel am klemmen & selbst nach Literweise WD40 & heißmachen mit dem Brenner noch schwierig zu lösen !

      Auseinander ist es nun und die Gewinde sehen nach Stundenlangem bearbeiten auch wieder besser aus !Alle Gewinde wurden schön nachgeschnitten & nun müssen noch ein paar Stellringe nachbestellt werden und der rest vom Pulvern wiederkommen ! Und dann kommt auch mal was zum Korrosionsschutz drüber :-P Hat man vorher wohl vergessen ;-)


      Kommentar


      • #33
        So heute ging es mal wieder weiter !
        Meine Achsen und co sind vom Pulverer wieder da und sehen in Antrazit echt super aus ! Ist mal was anderes als Schwarz :-P!

        Und das Polybuchsen Masterkit habe ich auch soweit gut eingebuchst bekommen !Eindeutig eine Konzentrationsfrage...vorallem wenn man grade nen Danny (der nichts zutun hat) hinter einem stehen hat zu kalpen :D ;-) Naja aber soweit ist nun das meiste drin ;-)


        Kommentar


        • #34
          ]Hier gibt es mal wieder ein kleines Update !
          Das Driftworks Cs2 Fahrwerk ist nun wieder im guten Zustand :-) Nach viel schleifen, drehen, kratzen & kloppen !
          Vorher:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0588.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,7 KB
ID: 553946Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0589.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 553947
          Und jetzt:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0701.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 553949Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0699.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,0 KB
ID: 553950
          Die Wand wird nun mit der Zeit auch immer voller ! Eine 2. Auspuffanlage ist dazu gekommen !
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0702.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,4 KB
ID: 553948

          Und die RB26 Deckel wurden mal aufgelegt ;-) Bekommen aber noch eine andere Farbliche Gestaltung ! Da mir rot blau nicht wirklich gut gefällt ;-)
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0698.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,3 KB
ID: 553944Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0692.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 553945
          Desweiteren gab es 2x K&N Filter vom RB26, eine größere Bremse und einen QM45 Lmm !
          Und so wie es aussieht geht der SX dann Mittwoch zum strahlen ! Dann geht es auch langsam weiter !

          Kommentar


          • #35
            hey, gefällt mir richtig gut, dein projekt ;)

            hatte ziemlich das gleiche leiden mit meinem S13 mitn Rb25, mitn sandstrahlen usw, ne menge arbeit -.-

            aber ich würd dir von den energy buchsen abraten, das auto wird wie ein brett und du willst ihn ja auch im alltag benutzen, an deiner stelle würde ich so in richtung nismo gehen, hab gehört die sollen guten komfort bieten ;)

            Kommentar


            • #36
              Wird wohl weniger durch den Alltag rollen :-)
              Dafür wird noch extra nebenbei ein Almera GTI fertig gemacht, damit auch gleich alles Nissan ist ;-)

              Kommentar


              • #37
                naja wenn er mal fertig ist, willst dann eh nichts anderes fahren :P

                hoff du stellst einige videos online, würd mich interessieren wie er mit dem set up anschiebt :D, ich fahr meinen nur stage1 mit 0,85 bar...

                Kommentar


                • #38
                  Davon gehe ich erstmal aus :-) Aber man kann nicht alles haben ! :-)
                  Denke das ein oder andere Video wird es geben ! Und wenn dann sind die hier als erstes drin ;-)

                  Kommentar


                  • #39
                    Lustiger Zufall, hab mich vor kurzem erst gefragt was aus dem Auto geworden ist und nun seh ich das hier.

                    Klingt nach nem guten Plan,viel Erfolg

                    Kommentar


                    • #40
                      Na hier hast die Antwort :-)
                      Das Mobil ist "Under construction" aber lebt ;-)
                      Aber hattest du mal was mit dem Wagen zutun ? Wenn ja Pn me evtl weisst du mehr über die Vorgeschichte als ich ;-)

                      Kommentar


                      • #41
                        So und am We gibt es dann noch einen Fächerkrümmer, damit das alles Rund klingt ;-) danke an Mexx ;-)

                        Kommentar


                        • #42
                          Welcher N15 gti? Gerade erst erworben ? ;)

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja richtig ! ;-) N15 GTI Hatchback sr20de ;-) Damit man auch ohne Silvi nicht ganz auf spaß verzichten muss ;) Vor ein paar Woche heranorganisiert ;-)

                            Kommentar


                            • #44
                              zeig mal pics, ich kenn die meiste ja ;)

                              hatte ja selber schon ein paar von den kisten.

                              Kommentar


                              • #45
                                Hier die Bilder ;-)
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0635.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 553951Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0630.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,2 KB
ID: 553952Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0637.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 553953Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0690.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 553954Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0634.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 553955Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0636.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 553956

                                Der kleine bekommt noch neue Schweller und ne komplett Inspektion ! Achja und eine Sandwichplatte fehlt auch noch damit ich Öl Temp & Druck kontrollieren kann... Dann wäre er Tüv fertig ;-)
                                Naja nach dem ersten Abend hatte der kleine dann auch schon S14a Lederstühle und ein s15 Lenkrad *lach*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X