Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S14a JA ...sr20 NEIN... RB25 JA ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    genuide Holset? welche Größe hast du da liegen, schaut wie ein HX35W aus.

    Kommentar


    • #17
      Jop ist alles richtig ;-)

      Kommentar


      • #18
        Dann denk aber dran: Die Druckdose ballert dir soweit ich mich erinner knapp 1,9bar um die Ohren. Oder ist da schon eine andere dran?
        Die MKD brauche ich nicht erwähnen oder?

        Kommentar


        • #19
          An die 1.9bar soll der soweit gar nicht ran ;-) Möchte maximal 1.4bar-1.6bar peak !
          Und ja MKD kommt gleich mit dem kompletten Motordichtsatz incl. neuen Lagern bei ! Ist denke ich selbstverständlich bei dem ganzen Umbau !

          Kommentar


          • #20
            Dachte ich mir ja schon^^
            1,4 bar das sollte für >500PS reichen, wofür willst du die S14 nutzen?

            Kommentar


            • #21
              Wird soweit Straßentauglich gemacht ! Ansonsten nicht spezifisch auf Drift,Drag oder Touge festgelegt !
              Leistungetechnisch wollte ich die 500 nicht umbedingt anschneiden ,da die momentane Bedüsung bei 550ern liegt !
              Ansonsten bin ich eigentlich relativ guter dinge ,das bei der Kombination von RB26 Kolben/Pleule/Kurbelwelle, Tomei Poncams & Holset HX35W unter 500ps schon etwas standfestes und Drehmomentstarkes bei rumkommt ;-)

              Kommentar


              • #22
                Das ist ein hy35w mit ner sunny gtir druckdose die eigentlich bei 0,45bar öffnet aber beidem lader ist es bei 0,9bar.

                Kommentar


                • #23
                  AH ^_^ okay dann hab ich die Infos letztens wohl verschluckt ^^ sry :-D

                  Kommentar


                  • #24
                    Bin gespannt, komme mir am WE mal deine Baustelle angucken :) Stell schon mal das Bier kalt :))
                    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                    Kommentar


                    • #25
                      Also wenn du ca. 450PS fahren willst sollten 1,3bar reichen.
                      6 Blatt Verdichterrad und ich übersehe es..
                      Ist der Turbo schon umgebaut mit anderem Abgasrad etc.? Welche Größe hat dein Abgasgehäuse? Ist es ein 9cm?

                      Kommentar


                      • #26
                        Nein ist ein 64er :-)
                        Der Lader lief vorher schon auf dannys rb von daher läuft entweder der Lader verdammt gut ohne Umbau oder er wurde vorher schonmal vorgenommen ;-)

                        Kommentar


                        • #27
                          Konnte es irgendwie nicht lassen und musste umbedingt mal den Motor mit ASB, DK und Lader sehen ;-)


                          Dann hat unser Strahlemann auch ein paar Teile heute rumgebracht ;-) Neben Vo/HA auch noch unsere Bauteile für den SR20 Tisch :D


                          Und zur Krönung ist auch noch die "We write the Streets II" DVD angekommen !!!! *_*

                          Was ein Tag :D

                          Kommentar


                          • #28
                            Sieht nach nem guten Plan aus. Der Wagen gehörte vor mir dem Jan aus Stockelsdorf bei Lübeck. Das mit dem Seitenteil habe ich auch nicht gewusst. Habe ja ähnliches vor und meinen RB25 heute aus der R34 Karosse befreit.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja wie beschrieben war es ja unter der ersten Lackschicht ! Also nicht sichtbar ! Höchstens wenn man die Innenausstattung mal rausgehabt hätte um in den Radkasten zu gucken von innen... bzw wenn man in die Radkastenkante gefasst hätte weil die ist an der Stelle schon relativ dick ! Aber naja kleine Rückschläge hat man immer ;-) Haben aber einen Super Karosseriemann an der Hand ! Der wird helfen ;-)

                              Kommentar


                              • #30
                                Er sagte mir damals nur was von Rost am Scheibenrahmen vorne glaube ich. Dann mal viel Erfolg! Mann sieht das Ergebnis wohl auf dem Reisbrennen denke ich, oder?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X