Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Import von England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Import von England

    Hi Leute brauche dringend hilfe!! Hol mir einen R33 GTS non Turbo aus England. Was muss ich zur Germany TÜV umrüsten und wo bekomme ich es??? Ich danke allen vielmals im Vorraus!!!!!!


    Greetz.

  • #2
    Ich würde ma sagen, dass es da schon zig themen gibt... einfach ma die suche benutzen und fleißig lesen ;)
    No Risk, No Fun

    Kommentar


    • #3
      Wenn du das Teil erst mal auf dem Hof stehen hast, kannst dich dann auch in Ruhe hinsetzen und lesen. Oder du rufst beim TÜV an und fragst mal. Die geben recht gern Auskunft.

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #4
        Warum kaufst du dir nicht einen RB25DET?
        Meiner Meinung nach zuviel Aufwand und Kosten im Verhältniss zum Autopreis. Und wenn er verkauft werden soll will das Auto keiner haben.

        Gibt doch einige GTS-T schon mit deutschem Brief.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Naja, ist Geschmackssache extra für nen NonTurbo Skyline so einen Aufwand zu betreiben ... ich persönlich finde es quatsch sich einen solchen Wagen zuzulegen da du ihn hier so gut wie nichtmehr verkauft bekommst und die Dinger in England schon für 2000€ hinterhergeschmissen bekommst.
          Dann lieber GTS-T, da hast du dann was ordentliches ...
          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

          Kommentar


          • #6
            Was für eine Schande für einen Skyline.

            Dann kommt so nen Golf 3 VR6 und lässt dich stehen. =)

            Also ich dachte der Rest der Welt verbindet einen "NISSAN SKYLINE" mit Power.

            Ich würde auch nur abraten. Dann lieber nen bissl Money sparen und nen richtigen kaufen. :]
            MFG Ro

            Kommentar

            Lädt...
            X