Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

am 03.10. zur Nordschleife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • am 03.10. zur Nordschleife

    Moinsen,

    hab von nen paar Leuten gehört dass da am 03.10. noch einmal so richtig was los sein soll zum Saisonabschluss quasi. Ob stimmt weiß ich nicht, wollte aber trotzdem mal hin, da ich auch noch n paar Runden offen hab auf meiner Karte :)
    Hat denn sonst noch jemand von euch Lust an dem Tag zum Ring zu kommen???

  • #2
    RE: am 03.10. zur Nordschleife

    Werde am 2 und 3 und noch am 4.10 dort sein ... Audi Avant S4 ( grün ) oder Evo 9 schwarz LM-EV-900 Kennzeichen ...!!! also hoffe mal auf Bekanntschaft... Gruss BAd BoY gt ;)

    Kommentar


    • #3
      Schade, wär auf jeden Fall mal auf nen Sprung vorbeigekommen, is ja quasi um die Ecke, muss allerdings an dem Tag auf ne Hochzeit ...
      Es sei denn ich krieg die Gäst dazu überredet mitzukommen =)
      🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

      Kommentar


      • #4
        also so weit ich weiss sind vom 03.-05. die ferrari racing days am ring, aber keine ahnung ob das auch für die nordschleife gilt...

        Kommentar


        • #5
          Die Ferraris werden sich auf der Grand-Prix-Strecke und auf der Nordschleife Kaltverformen. Müßte Ich nicht arbeiten, würde Ich hinfahren und die Typen auslachen die ihre Einfamilienhäuser in die Planke schmeißen :X.

          Touristenfahrten von 8-19 Uhr geöffnet laut Nuerburgring.de

          Kommentar


          • #6
            Original von turbocharged
            Schade, wär auf jeden Fall mal auf nen Sprung vorbeigekommen, is ja quasi um die Ecke, muss allerdings an dem Tag auf ne Hochzeit ...
            Es sei denn ich krieg die Gäst dazu überredet mitzukommen =)
            Das wäre mal was Hochzeit auf dem Nürburgring :] :) ;) .... Gruss BAd BoY gt

            Kommentar


            • #7
              Original von turbocharged
              Schade, wär auf jeden Fall mal auf nen Sprung vorbeigekommen, is ja quasi um die Ecke, muss allerdings an dem Tag auf ne Hochzeit ...
              Es sei denn ich krieg die Gäst dazu überredet mitzukommen =)
              komm doch am 4. ;)
              wollt am 3. meine semis oben abholen und muss dann auch auf ne familienfeier!!

              dann zeig ich dir auch ma wie man da richtig fährt,falls es nit nass ist :D

              Kommentar


              • #8
                @GTR34: Dann komme ich eventuell am 4. hoch. Habe bis dahin wahrscheinlich auch ein neues Auto :D
                Allerdings krieg ich bis dahin wohl keine Tageszulassung mehr, bin momentan noch in Hannover und komme erst am 2. zurück. 3. ist Feiertag und Samstag hat die Zulassung zu .... scheiße ....
                Schick mir mal deine Nr. per PM ...
                🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                Kommentar


                • #9
                  Dreck. Warum habt Ihr in Deutschland so viele Feiertage. In Luxemburg kann Ich die an einer Hand wo 2 Finger fehlen abzählen =) Wenn die verschi... Sitzkonsolen endlich ma ankommen würden, könnte Ich mir ein Ründchen am Samstag oder Sonntag gönnen. Vorausgesetzt der Motor und das Getriebe halten die 1/4 Meilen in Bitburg aus.

                  Kommentar


                  • #10
                    kommt jetz eigentlich irgendwer?? :D

                    also wenn´s trocken ist und unser sippentreffen nit so doll is komm vllt auch morgen!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X