Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage - Bordeauxroter R33 - Ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage - Bordeauxroter R33 - Ebay

    Hallo Freunde,

    ich habe paar Fragen. Hier war irgendwo mal ein Tread, wo jemand nach Kaufberatung gefragt hat wegen eines bordeauxroten Skylines .... ich find den Tread nicht mehr, obwohl ich sogar selbst den auch kommentiert habe.

    Zur Zeit steht ein bordeauxroter bei Ebay .... genau wie damals im Tread mit "verstärkten Pleuel", etc ...

    Kennt jemand das Auto aus Ebay ? Ist das jemand aus dem Forum ? Ist das womöglich der aus dem Tread ?

    Danke und Gruss.

    http://www.ebay.de/itm/Nissan-Skylin...#ht_3642wt_946

  • #2
    Hi ich kenne das Auto da ich selbst mal eine Probefahrt gemacht habe vor ca 4 Jahren !Da hatte das Auto noch eine andere Frontschürze dran , hatte einen Frontschaden wo die ganze Aufhängung gebrochen war .

    Kommentar


    • #3
      hat vmtl auch nen Grund warum der kein Mindestpreis hat wenn 20k euro nur im Motor stecken. Und mal von der Optik abgesehen hab ich bei dem ein schlechtes Gefühl (hab den aber nie selber gesehn).
      Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

      Kommentar


      • #4
        hey, ich habe mittlerweile auch den tread gefunden .... ok, es ist also das auto. hab auch mal die 2 auktionen verglichen und sieht so aus, als wären die realen gebote nach abzug des eigenen pushens bei max 5000 euro ... schade, ich hatte gehofft, dass es ein anderes auto ist ....

        dann ist auch logisch, dass den keiner aus dem forum gekauft hat.

        ähh, das ging ja schnell ... tread closed !?

        Kommentar


        • #5
          Also früher sah der richtig gut aus wollte den auch kaufen wollte na an einem Samstag abholen ! Der Besitzer wollte nur noch den Krümmer wechseln bevor ich den holen konnte und dann hatte er mich 3 Tage vor dem Abholtermin angerufen und meinte er hatte einen Unfall ist in die Leitplanke gerutscht und meinte das alles vorne kaputt ist , Aufhängung und sämtlicher Scheiß . Das lustige war ja bloß das der meinte wenn ich das Auto doch noch will
          Muss ich 13500 Euro zahlen statt den 8600 Euro die ich runtergehandelt hatte ! Da hab ich gleich gesagt kannst knicken und hab aufgelegt.

          Kommentar


          • #6
            lol .... ich werde mal gucken so für 5 wär der ja nicht soo übel .... der bietet ja immer selber und kriegt den wagen nicht wech ...

            oh, jetzt hat er mir gerade eine leicht erzürnte email geschrieben .... na, einfach mal abwarten bis die auktion vorbei ist. er sagt übrigens gerade, dass es ein gaaanz leichter unfall vorne links war --- mit einer mauer .... nichts abgerissen oder so ..... achso, ja, und das er die preise natürlich nicht pusht.

            Kommentar


            • #7
              Jaja so sind se also der von dem ich den wollte meinte die Aufhängung ist durch also soll der ma nicht so labern :D

              Kommentar

              Lädt...
              X