Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supra vs RS4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Supra vs RS4

    auch mal was von der Konkurenz :D

    Click here to see Video

  • #2
    Habs noch nicht ganz gesehen, was sollsch dazu sagen, da hatten wohl welche Langeweile :), und Musik die Need for Speed Most Wanted Liste....

    Kommentar


    • #3
      musst dir mal ganz reinziehen, is schon geil des Video*G*

      Kommentar


      • #4
        Gehen beide ungefähr wie meinem Nachbarn sein originaler 190D,sorry,aber wenn die Nadel von 1mm vor dem 280km/h strich bis 1mm dahinter 5 sek braucht,dann ist das kein schnelles Auto ;)

        Die klassische Gangstermusik und die Schreibfehler im Video runden das Bild ab:

        Es heißt

        pursuit mode

        Kommentar


        • #5
          naja, soweit ich weiss is da nich sonderlich viel dran gemacht an den Fahrzeugen, wie da ja auch stand, glaub soweit stock oder so, kann mich aber auch irren, aber hat schon was :)

          Kommentar


          • #6
            Aber was zeimlich extrem war, der RS4 im Windschatten bei 300! Ich schätz mal, 7m?! 8o

            Wahnsinn!

            Kommentar


            • #7
              Original von Skylinesusky
              Aber was zeimlich extrem war, der RS4 im Windschatten bei 300! Ich schätz mal, 7m?! 8o

              Wahnsinn!
              yo, mehr als 5m sollen es glaub nich gewesen sein, ist schon krass, aber sehr gefährlich u leichtsinnig sowas, da hätt die Supra mal eben kurz bremsen müssen u da wären beide schrott gewesen 8)

              Kommentar


              • #8
                Gangstermusic =) =) =), da war auch Disturbed bei ^^...

                Kommentar


                • #9
                  HAHA AUSLACH den SUPRA, der bleibt ja hinten stecken ej ... 3 - 2 - 1 weg

                  Kommentar


                  • #10
                    nice video ... zihmlich gleichwertige begegnung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X