Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End bei MPS Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season End bei MPS Engineering

    Am 4.-5. Oktober ist es soweit Season End im schönen Münsterland.

    Ab 14 Uhr Samstag Nachmittag Veranstalten wir ein kleines 2 Tägiges Treffen für Japanische Sportwagen sowie alte Luftgekühlte Volkswagen.

    Ob Skyline oder Käfer, Evo oder T1 Bus ihr seit herzlich eingeladen. Schaut einfach rein und lasst euch von schönen Autos beeindrucken.



    Auch Gäste die mal in einem Skyline Platz nehmen möchten oder einfach nur schauen möchten sind immer willkommen.

    Für einen kleinen Umtrunk mit Musik und Grill ist am Samstag Abend gesorgt. Auch Zeltmöglichkeiten sind vorhanden.



    Wir würden uns freuen möglichst viele schöne Autos begrüßen zu dürfen. Ausreichend Platz ist sichergestellt.

    Samstag:

    ab 14 Uhr Anreise

    18 Uhr Grillen

    20 Uhr Party



    Sonntag:

    Fachsimpeln und Abends Abreise



    Zeltplatz für ca. 20 Zelte





    Die Veranstaltung ist ab unserem Büro ausgeschildert.

    MPS-Engineering

    Hauptstr. 70

    48249 Dülmen - Rorup

    Bei Fragen: 0170 9004997 oder info@mps-engineering.de

    www.MPS-Engineering.de


    Wir wünschen viel Spass

  • #2
    Ist´s zum zelten nicht schon etwas kalt? 8o :(
    Wie steht´s um Schlafplätze in der Halle oder so? :)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Servus,
      also ich denk ma mein Wagen wird da so oder so noch bei euch sein =), dann kommen wa am Samstag mal vorbei. Aber bei dem Katzensprung zu euch ists wohl nicht nötig dass wir da zelten müssen, dann machen wa uns irgenwann nachts nach der Party wieder aufn Weg =)

      Also Andy jetzt stellste dich aber an, n dicken Schlafsack und ne Decke dazu, dann passt dat schon :] Und außerdem denk ich dass nach der Party eh niemand mehr was von der Kälte spüren wird durch den ganzen Alk =) :P

      Kommentar


      • #4
        wenn an dem wochenende nicht die kak taufe von meinem neffen währe und das bergrennen würd ich vorbei kommen -.-

        Kommentar


        • #5
          Jau, bin dabei :]
          Werd aber samstag abend wieder nach haus fahren und sonntag morgen wieder kommen, is glaub ich einfacher und geht schneller als nen Zelt aufzubauen =)

          Kommentar


          • #6
            so hatte vorher mit phillip geschrieben ^^... wenn die taufe von dem fleischklotz ned alzulange dauert lass ich das bergrennen sausen und komm irwie hoch ^^

            Kommentar


            • #7
              Jau mal gucken wie es passt...

              Kommentar


              • #8
                Wichtige Info!

                Bitte bringt euch Getränke und Grillgut selber mit. Ein Getränkeausschank ist, auf Grund der hohen kosten an die Stadt Dülmen, nicht vorgesehen!

                Ein Getränke Markt ist ca. 7km entfernt und mit dem Auto locker erreichbar. Samstag hat er bis 20.00 Uhr geöffnet.

                Wir hoffen ihr habt Verständnis, würden uns freuen möglichst viele Autos und Leute begrüßen zu dürfen.

                Wir sehen uns am 4. Oktober.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ichs einrichten kann, werd ich Samstag vorbeikommen.

                  @Skyman: Der Motorraum sieht jetzt viel besser aus, auch wenn da unendlich viel Platz frei ist.
                  Da muss was größeres rein! =)
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                  Kommentar


                  • #10
                    Na mal schauen ob ich es auch schaffe vorbei zu kommen wohne ja nur 15 km entfernt!!

                    Kann jeder vorbei schauen ?(

                    Würde dann hoffe ich das erste mal einen Skyline live sehen!! 8o

                    Gruß Marvin

                    Kommentar


                    • #11
                      Es kann jeder kommen. Es wird kein Eintritt genommen aber auch keine Getränke oder Essen verkauft. Wir treffen uns einfach mit nen "paar" Leuten bei unserer Halle. So kann jeder mal sehn was die andern so machen. Es wird sicher interessant die alten Luftgekühlten VW´s neben den Skyline´s zu sehen. Ich denke es wird eine gute Sache die für viel Gesprächstoff sorgen wird. Einfach mal vorbei schauen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn das Wetter gut ist, kann ich noch einige Freunde motivieren.

                        Ich mache es größenteils davon abhängig, weil ich keine Lust auf 100 Kilometer durch die Suppe und dann irgendwo unterstellen hab.
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                        Kommentar


                        • #13
                          Na wenn das Wetter so einigermassen ist und mein Kollege seine rote Platte nicht braucht werd ich auf jeden fall hochkommen.
                          :]

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Wetter sieht gut aus, wir werden uns auf den Weg machen! :]
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #15
                              Soooo, werd leider doch wohl net kommen können :( Mein Skyline läuft net und mein Conterganscheißhaus hat heute auch den Geist aufgegeben. Zumal bin ich hier gerade am Arsch der Welt....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X