Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gauges - Genauigkeit, etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gauges - Genauigkeit, etc.

    Moin.
    Ich hab die Frage jetzt schon in Facebook gestellt aber ich stell sie doch nochmal hier.

    Ich wollte mir eigentlich Prosport Gauges kaufen, da ich aber nicht weiß wie genau die sind und ich nicht zweimal kaufen will, würde ich gerne von euch wissen welche die genausten sind?
    Es gibt z.B. die Prosport EVO series die aktuelle Messwerte in Zahlen anzeigt, was ich eigentlich besser finde da man hier einen genauen Wert ablesen kann.

    Ist der Unterschied zwischen z.B. Defi und Prosport so groß? Die genausten Anzeigen müssten den besten Sensor haben, da nur dieser wirklich ausschlaggebend dafür ist oder doch nicht?

    Welche Anzeigen habt ihr denn selbst bzw. könnt ihr Empfehlen(mit Preis und einer Begründung wäre super )

    vg.
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

  • #2
    Defi/Innovate hab ich im Einsatz. Nicht günstig aber taugen!

    Heißt nicht das günstigere das nicht evtl auch tun.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Habe keine Ahnung aber wie genau sind die Defis denn? Gibt die aber glaube ich nur mit Zeiger oder ;)?
      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

      Kommentar


      • #4
        Ja mit Zeiger.
        Reagieren schnell und gefühlt sehr genau. Haben sich ja schon mehr als bewährt


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Hab von den Prosport bis jetzt nur gutes gehört. Söllten vom Preis-/Leistungsverhältnis für fast alle hier ausreichen.

          Kommentar


          • #6
            Ich würde immer wieder zu defis greifen. Schnelle aufgeräumte verkabelung sehr genau max peak werte einstellbar und du kannst damit aufnehmen.
            Im Vergleich dazu die Prosport. Aufwendig anschließen, keine peak werte einstellbar und aufnehmen kannst auch nicht. Zudem gibt es keine Dimmfunktion. Du kannst bei den blauen Anzeigen das gelbe Kabel auf den Lichtschalter legen dann hast nachts rotes Licht. Helligkeit ist nur über eine Schraube an der Rückseite einstellbar. Und das gilt für tag und Nacht...
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Die praktischen Verkabelung und die zusatzfunktionen der Control Unit vergaß ich vollkommen.
              Hat Uwe recht, sollte erwähnt werden.
              Peak ist doch sehr interessant.
              Warnings auch ;)


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                Ich hab mir die Depo gekauft. Muss sagen die sind echt was feines. Sehr genau, einfach verbaut. Dimmung geht über dem Armaturenbrett Dimmer, oder falls nicht vorhanden Lichtschalter (machst du das Licht an, wird die Anzeige dunkler). Peak Werte sind Einstellbar. Preiß ist auch gut. Farben lassen sich einstellen :D
                黒八十から八

                Kommentar


                • #9
                  Also ich hatte bereits Pro Sport Anzeigen und derzeit noch Defi Anzeigen verbaut.

                  Prosport: Preis Leistungstechnisch einwandfrei! Mühsam anzuschließen da du etwas Kabelsalat hast ;-) Von der Genauigkeit war ich ebenfalls zufrieden, wobei eine Anzeige immer nur so genau ist, wie der Fühler ist ;-)

                  Defi: Sehr teuer, genauso wie das Zubehör (Fühler etc.). Haben viele Spielereien wie oben schon genannt wurde (Peak, Aufnahme etc.). Aber die Spielereien interessieren mich ehrlich gesagt nicht und haben es auch nie, denn man sollte wissen wann bei welche Temperatur Schluss ist, schließlich schaust du eigentlich immer auf die Temps! Sind einfach anzuschließen da die Anzeigen miteinander verlinkt werden...
                  Von der Genauigkeit ebenfalls top, da sie sehr schnell reagieren!
                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                  -Haters gonna Hate-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X