Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sport 1 track day so was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sport 1 track day so was

    Also ich wahr heute wieder ma in Oschersleben beim sport 1 track day. Es war sehr enttäuchend waren wieder ma so viel leute da ging garnicht klar erst ma standen wir eineinhalb stunden an bis wir drin waren und die tribühne war so voll das man garnichts sehen konnte und dann das Promifahren war ja auch ma die verarsche sind ja garncht richtig gefahren haben die ludolfs gewinnen lassen.

  • #2
    Ich konnte nich da sein, muss leider in der Kaserne meinen Dienst verrichten...

    Aber das was ich im Tv sehen konnte fand ich auch nich so berauschend. Weder Zeiten wurden angesagt noch Autos richtig beschrieben. Schade dass des Meile Rennen wieder mal zu Vw lastig war.

    Ich bereue es jedenfalls nich, nich da gewesen zu sein.

    Einmal konnte ich Daniel seinen BCNR33 sehen. Wie liefs bei euch Fruchtzwerg??

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      Also Zeiten haben sie angesagt hat sich auf jedenfall nicht gelohnt schade um meine 15€ .

      Kommentar


      • #4
        Das war schwachsinn hoch 10. So eine scheisse und dafür auch noch 15 Euro p.P. ...nie wieder! Ich wollte nur hin um den 2JZ 350er von JP zusehen. Ich bin mehrmals an der Box vorbeigelaufen...die Motorhaube war nie offen. Das Promifahren war auch fürn Arsch. Ganz ehrlich....ich hasse solche riesen commercial events!

        Und Susi....da diese scheiss Drecks zB. VW Karren (1er oder 2er) einfach mal vom Leistungsgewicht her total überlegen sind, wird sich das bei offenen Events nie ändern! Vorallem nicht auf ner 1/8 Meile. Die werden immer ganz vorn dabei sein. Da war nen richtig gut gemachter AMS Evo. Nur für Drag gebaut aber echt geil....das für mich beste Auto des Tages.

        Kommentar


        • #5
          Man muss den halt zu Gute lassen dass se halt die Schnellsten waren...aber blöd wenn sich jeder so ne Bude für "relativ" wenig Kohle zusammebauen (lassen) kann.

          Also, zu Fast-Car-Festival und Reisbrennen komm ich gern wieder, aber wenn der "Track"day dort nochmal stattfindet werde ich sicher wieder net hinfahren, ob ich kann oder net.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Geht mir genau so nochmal muss man da nicht hinfahren fahr da nur noch zum reisbrennen hin.

            Kommentar


            • #7
              sah im TV eigentlich gar nicht sooooo schlecht aus, nur die Sprecher im TV hatten halt alle 0 Plan.

              Kommentar


              • #8
                es war scheiße!

                Kommentar


                • #9
                  Wie angekündigt haben wir wieder das Team von Materialmord / AMS Performance unterstützt.

                  1. Lauf: 6,0 bei ~80% um erstmal zu schauen ob alles läuft
                  2. Lauf: falsche Startdrehzahl und 7,8
                  3. Lauf: Hier ist uns leider das Mitteldifferential zu Bruch gegangen und somit was das Event früh zu Ende für uns.

                  Leider haben wir dieses Jahr mit den Jungs nur Pech und der Evo frisst Getriebe und Differentiale ohne Ende....1138 PS halt
                  Somit ist mit aktuellem Setup nicht eine richtige Zeit auf Vollast zu Stande gekommen...we will be back in 2013 ;)

                  Allgemein hat man gemerkt, dass Sport1 alles gemacht hat und da die Erfahrung und das Fingerspitzengefühl fehlt. Potential ist aber da für ein weiteres Event.

                  Kommentar


                  • #10
                    habs im TV gesehen...
                    da ich kein gymkhana fan bin auch nicht allzutraurig das ich nicht mitgefahren bin...
                    Kommentatoren .. naja - für normale zuschauer ok, wie immer halt.
                    Es ist ein Anfang und viel verbesserungswürdig

                    Was man von der 1/8 Meile sah fand ich jetzt nicht wirklich spektakulär, da wären mehr Zeiten und Infos durchaus interessant gewesen
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      Für die Zuschauer vor Ort hat der Kommentator recht viel erzählt, kenn da deutlich schlimmeres!

                      Es waren eine handvoll schnelle Autos da...

                      angefangen von uns mit dem AMS Evo
                      dann noch Yalle mit der Supra (dürfte bekannt sein)
                      ein Kadett Dragster mit 2jZ Motor
                      und paar sehr schnelle VAGler
                      2 neue GTRs und und und

                      Hätte gern den TV Bericht zum Vergleich aber naja, lohnt anscheinend nich :D.


                      ABER: Das geilste war als JP, der "TV-Experte" ratlos vor unserem Evo stand und diverse, naja, Anfängerfragen gestellt hat...wir waren doch etwas überrascht...

                      Kommentar


                      • #12
                        sollte sport1 das nicht veröffentlichen ... ich habs aufgenommen und kanns bei bedarf hochladen
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
                          Das war schwachsinn hoch 10. So eine scheisse und dafür auch noch 15 Euro p.P. ...nie wieder! Ich wollte nur hin um den 2JZ 350er von JP zusehen. Ich bin mehrmals an der Box vorbeigelaufen...die Motorhaube war nie offen. Das Promifahren war auch fürn Arsch. Ganz ehrlich....ich hasse solche riesen commercial events!

                          Und Susi....da diese scheiss Drecks zB. VW Karren (1er oder 2er) einfach mal vom Leistungsgewicht her total überlegen sind, wird sich das bei offenen Events nie ändern! Vorallem nicht auf ner 1/8 Meile. Die werden immer ganz vorn dabei sein. Da war nen richtig gut gemachter AMS Evo. Nur für Drag gebaut aber echt geil....das für mich beste Auto des Tages.
                          Mahlzeit aus Berlin. Wir waren auch vor Ort. Ich habe den Wagen von JP mit offener Haube gesehen...nur das es mich nicht interessiert hat. JP und der andere Schnösel von ex 5 Star Performance gehen mir am A**** vorbei. Zur VW Ecke. Schnell ist was schnell ist. Jeder wählt seine "Waffen" selbst... Alles in allen fand ich es ok. Was habt ihr erwartet? Es gab ein Programm an das sich gehalten wurde... Hätte jeder vorher selbst entscheiden können ob er sich das antun will... Und wer in der Schlange steht vor dem Eingang hätte einfach früher aufstehen müssen. Habe Fertig!
                          YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier unser Lauf



                            und mal am Rande...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von The Mighty Godzilla Beitrag anzeigen
                              Mahlzeit aus Berlin. Wir waren auch vor Ort. Ich habe den Wagen von JP mit offener Haube gesehen...nur das es mich nicht interessiert hat. JP und der andere Schnösel von ex 5 Star Performance gehen mir am A**** vorbei. Zur VW Ecke. Schnell ist was schnell ist. Jeder wählt seine "Waffen" selbst... Alles in allen fand ich es ok. Was habt ihr erwartet? Es gab ein Programm an das sich gehalten wurde... Hätte jeder vorher selbst entscheiden können ob er sich das antun will... Und wer in der Schlange steht vor dem Eingang hätte einfach früher aufstehen müssen. Habe Fertig!
                              Ich mag diese Typen auch nicht. Mir gings darum, das Auto mal genauer zu begutachten, da ich selbst überlege einen 2JZ swap zu machen. Nur darum gings mir. Mir geht sone TV Pflaume auch am Arsch vorbei. Ich halte nichts von denen. Zu den VW's....du hast recht, aber ich finds langweilig, da diese Karren...auch wenn sie gerade aus noch so schnell sind, billig sind. Da kann Technik von über ner Mille drin stecken...trotzdem langweilig. Yalle's MK4 ist da schon was anderes. Das ist für mich ein schnelles Auto. Ich hätte gern mehr solcher Wagen gesehen. Nur fahren viele dieser Leute vernünftigerweise nicht zu solchen Events. Lohnt ja auch nicht bei ner 1/8 Meile. Und das ist der Grund, weswegen ich keine Beschleunigungsrennen mehr fahre. Mein Auto ist dafür nicht gebaut. Ich baue für Track...wenn ich Meile fahren will, kaufe ich mir ein dazu passendes Auto, was dann entsprechend modifiziert wird....ganz einfach. Aber das ist mir zu langweilig, nur gerade aus zu fahren.

                              @ Tobi: Den Evo fand ich echt Klasse, auch wenns schon so früh vorbei war. Von Grund auf gut gebautes Auto. Hat mir sehr gefallen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X