Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR 40th Anniversary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR 40th Anniversary

    Hat sowas hier in Deutschalnd jemand? Ich bin ja absolut kein R33 Fan aber der 4türer GTR ist ein wirklich geiles Fahrzeug. Leider liest man nie was davon bzw. kenn ich keinen der sowas hat. Ist der unbeliebt oder einfach nur unbekannt?


  • #2
    Es gab mal diese Sonderedition, ist aber seeeeeeeeehr selten.

    Sieht von hinten auch sehr bescheiden aus.

    Cya

    Kommentar


    • #3
      Ja weiß ich ja das es den gab aber die Frage ist ja hat sowas jemand hier bzw. mag den keiner oder hat nur noch keine einen erwischt.
      So hässlich find ich den von hinten nicht da find ich das 33er GTR Coupe von hinten "häßlicher" aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde auf jeden Fall sieht der lange Radstand besser an der Limo aus als am Coupe.

      Kommentar


      • #4
        Ist sehr selten...wurde auch nicht von Nissan selber aufgebaut, sondern vom Haustuner Autech (vergleichbar mit AMG)



        Kommentar


        • #5
          Hier kann man immer was dazu lernen,den kannte ich auch noch nicht
          www.sti-schneeflöckchen.de

          Kommentar


          • #6
            Japp genau ist von Autech wie die meisten Sondermodelle von Nissan die Silvia S15 Varietta (Cabrio) ist auch von Autech. Wäre mal ne Überlegung wert so ne GTR Limo nach D zu holen. Schicker RS6 Schreck :) Vor paar Tagen war eine GTR Limo in Midnight Purple im Angebot. Ach ja die Limos sind alles V Spec Modelle.

            Kommentar


            • #7
              Hab schon R32 und R33 Limos live gesehen, R34 gibt es halt auch als Limo habe aber noch net gesehen

              In der Stadt wo ich geboren bin, ist der R33 als Coupe seltener als Limo
              Ohne Witz :] :] :]

              Da is es halt ein Skyline fahren wie hier in D einen Opel Corsa zu fahren 8) Das ist so :]

              Kommentar


              • #8
                das hat mir meine schwester auch gesagt als die ein jahr in neuseeland war das da jeder mit so nem ding rumfährt aber auch viele abgefuckte dabei sind
                www.sti-schneeflöckchen.de

                Kommentar


                • #9
                  genau :] in Australien auch, und net nur die R33, sondern auch R31 und R30

                  da sind die sehr beliebt ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    R33 GTR Autech Version ist der einzigste den es als Limo gab. R32 R33 R34 als normale Limo ist wie jeder normale BMW halt und der GTR ist das was der M bei BMW ist

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      R32 Limo:

                      89/R32_front.jpg.jpg/250px-R32_front.jpg.jpg">

                      Kommentar


                      • #12
                        R32 Limo:

                        Kommentar


                        • #13
                          R34 Limo:

                          Kommentar


                          • #14
                            Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden,aber ich denke Skyline als 4-Türer geht irgendwie überhaupt nicht.
                            auch wenn ich dafür jetzt wieder heftig Kritik ernte,aber das ist meine Meinung.
                            Vergleicht einfach mal die Seitenlinie vom nem R34 GTR und nem ER34
                            dann wißt ihr was ich meine :]
                            www.sti-schneeflöckchen.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
                              Die Taxis gefallen mir überhaupt nicht
                              Naja aber wie schon erwähnt was bei uns die 3er BMW sind, sind in Japan die Skylines ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X