Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehen Fräsen Lasern Wasserstrahlschneiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drehen Fräsen Lasern Wasserstrahlschneiden

    Es gibt für Drehen, Fräsen, Lasern und Wasserstrahlschneiden viele Beispiele im alltäglichen Schrauberleben und vor allem unbegrenzte Möglichkeiten ....

    Einige kurze Beipiele ....


    Dodge Viper, kleineres Kompressorrad aus 7075 Statikalu, CNC gedreht aus meiner Produktion, inkl Doppelnuten







    Fittings, um Stahlflexleitungen statt der festen GM Rohre am Hauptbremszylinder zu befestigen





    Wasserstrahlgeschnittener Adapterflansch, um z.B. ein Fremdgetriebe verbauen zu können






    Bei Bedarf bezüglich Dreh-, Fräs, Laser- oder Wasserstrahlteilen einfach eine PN an mich.

  • #2
    WOw, ich find das immer wieder spannend was man mit der Kraft von so einem Wasserstrahl alles machen kann. Interessante Dinger diese Anlagen ^^
    Faszinierend diese Wasserstrahlschneidanlagen

    Kommentar


    • #3
      Hast PN ;-)

      Kommentar


      • #4
        sieht alles sehr sauber verarbeitet aus!
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Kannst du auch Grade1 und Grade2 Titan fräsen?

          Kommentar


          • #6
            Generell können wir erstmal alles anbieten, nur meistens fallen die Kunden bei diversen Preisen erstmal um ... ich habe diverse Firmen in meinem Netzwerk, die diverse Arbeiten für mich erledigen. Ich müsste also mal den richtigen Partner dafür ansprechen wenn es akut wird und ich weiss worum es geht.

            Kommentar

            Lädt...
            X