Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsreise nach Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaubsreise nach Japan

    Moin,
    Ich wollte mir eventuell ende des Jahres eine reise nach Japan gönnen.Nur ich weiß nicht wie es mit dem Preisen aussieht.Die Preise sind sowas von unterschiedlich dass ich keinen überblick habe.Das Wichtigste ich dass ich auf jedenfall nach Tokio mal hingehen will.Braucht man ein Visum um nach Japan zu gehen ??? Mit wie viel muss ich rechnen ??? Also Flug Hotel usw. Aufenthalt soll nicht länger als 4 Tage sein :D
    Falls sich jemand damit auskennt hoffe ich auf gute antworten

    Danke im vorraus

  • #2
    Nur 4 Tage ? Mit Zeitumstellung, Flug etc ist was knapp meinst du nicht ? Preise sind in den Städten natürlich teurer als auf dem Land. Hab mal nen Flug rausgesucht letztens, der Lag bei 700€. Hotelpreise je nachdem wie du wohnen willst. Es gibt dort diese Art Container, sehen ein bisschen aus wie ein überdimensionaler Hundezwinger. Muss mal gucken nach nem Link, sind auch garnicht soo teuer.
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Drifter Beitrag anzeigen
      Nur 4 Tage ? Mit Zeitumstellung,
      Okay dann halt ne Woche :D
      Es muss ja net direkt in Tokio sein.Lieber etwas außerhalb wegen Preis :D :D

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub du solltest dich mal im Reisebüro etc richtig informieren. Denn mal eben so für wenig Geld nach Japan wird nichts.
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • #5
          Japan kostet. Direktflug mit vernuenftiger Fluggesellschaft. Hotels kosten auch und sind zudem momentan stark ausgebucht.

          Geh mal ins Reisebuero und informier dich ordentlich.

          Und wegen Visum fragst du nicht hier, sondern da, wo du eine verbindliche Antwort darauf bekommst! Wo sag ich dir jetzt mal nicht, da sollte man als normaltalentierter Mensch auch ohne Probleme selbst drauf kommen...

          Kommentar


          • #6
            Ich habe 2006 Tokio und Kioto besucht. Mit Flug damals ca 650€, Railpass für 200€ und 180€ für eine Übernachtung in einem traditionellen Japanischen Hotel. Den Rest waren wir in Hostels. Empfehlenswert ist das Sakura Hotel im Sakura Viertel. Alles inklusive hab ich damals 2200€ für 10 Tage ausgegeben. Da war der umrechnungskurs aber noch 1€ für 160¥...das sieht inzwischen aber ganz anders aus...nämlich schlechter für den €.
            YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

            Kommentar


            • #7
              2 Kumpels waren vor einem Jahr für 8 tage drüben und haben jeder ca 3000€ für alles gelassen.

              Man muss dazu sagen, dass sie wirklich nichts ausgelassen haben, inkl Kobe-Rind etc

              Kommentar

              Lädt...
              X