Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endstufe Original?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endstufe Original?

    Hallo zusammen,

    beim ausbauen der Seitenverkleidung ist mir ein bissi kleinkrams aufgefallen.

    Alle Boxen scheinen Original Kennwood Boxen zu sein. Vorne als auch hinten.
    Ich kann nichts erkennen das die Nachgerüstet sind.

    Ausserdem ist hinten, neben der Batterie und über der Benzinpumpe eine Endstufe verbaut. die sehr nach Werksmässig aussieht. Auch von Kennwood, komplett verbunden mit dem scheinbar Original Kabelbaum vom Auto. Das auto hat einen Hammer Musik Klang.
    Es sieht nicht aus wie eine der normalen Endstufen die es im Handel gibt.

    Ist das Original? Oder hat sich da jemand richtig viel mühe gegeben?
    Oder ist das ein Ausrüstungs Option gewesen?


    Welche möglichkeiten habe ich als Automatik fahrer mein STG mappen zu lassen?
    Da der Power FC wohl nicht passt.
    Wir haben hier in der Region massenweise E85 Tankstellen. D.H. ich würde gern meinen skyline auf E85 mappen lassen.
    Hatte ich bei meinem SX schon gemacht und war wunderbar.


    Im gleichen zug. Wieviel Ps hält die Automatik ca aus? Im grunde will ich "nur" gescheite 300 - 350 PS haben.

  • #2
    Die Originalen sind Kennwood, soweit Ja. PFC sollte schon gehen, musst halt eins für die Automatik finden, aber nur mit Mappen erreichst du 350PS nicht!!!
    sigpic Fahrzeugvorstellung

    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

    Kommentar


    • #3
      haben die Automatikfahrzeuge von Nissan nicht auch so schon 15 - 25PS weniger Leistung, als die Schalter?

      Kommentar


      • #4
        Die Motorleistung wird gleich sein nur die Radleistung ist halt anders da frisst das Automatik Getriebe.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X