Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Skyline Wanddeko :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Skyline Wanddeko :D

    Hallo der Tarek mal wieder,

    Da ich gerade nicht Zutun hatte dachte ich,dass ich euch mal meine neue Idee die sich in arbeit befindet (Skyline Wanddeko) euch präsentiere.Also so gings los : nach Nicks Unfall wollte ich mir seine Heckleuchten behalten die ja so gut wie im Eimer sind, um sie aufzubereiten und als Wanddeko zu benutzen.Plan hierfür ist wie folgt:

    -Bruchstellen mit Pappe ausfüllen und mit schwarzen Klebeband abdecken (Check)

    -noch vorhandene Fassungen mit Kabelsalat an Stecker verbinden, um 12v Birnen der Fassungen an Hausstrom anzuschließen mithilfe eines Umwandlers (check)

    -Blenden der Lichter Stickerbomben um farbunterschiede des Klebebands und des Blendenlacks zu verhindern (Nächster Schritt)

    -In der neuen Wohnung das Heck des R34 an die Wand zeichnen und ausmalen ( In Originalgröße)-> dauert noch etwas.

    -Heckleuchten und Nissanemblem dranhängen als 3d Effeckt und an Strom anschließen. (Kommt dann Zum Schluss)

    So jetzt Zeig ich euch erstmal wie sie vorher Aussahen und wie ich sie mit Kleba schonmal bearbeiten konnte.Bzw das eine Licht bearbeiten konnte.Bilder von weiteren Schritten folgen irgendwann.

    Mfg Tarek

    Auf dem Tisch:wie sie damals waren
    Auf dem Boden : Wo ich momentan bin ( bruchstellen abgeklebt)


    hoffe dieses mal etwas Andere Vorstellungsthread bereitet euch viel Spaß :D
    Angehängte Dateien
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

  • #2
    Gehört der Hund auch zur Deko? :D

    Kommentar


    • #3
      ich habs bei mir recht schlicht gehalten



      ist mitlerweile etwas mehr bekritzelt, da sie als "black"board dient :)
      man kann auch nach einem Unfall noch was mit den Teilen anfangen
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • #4
        @ Reacon : Ne der wollte wohl nur mit aufs Bild :D

        @hateclaw: das is auch gut,hat style.Ja man kann sogesehen vieles recyceln
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • #5
          bin gespannt wie das bei dir aussieht wenn es fertig ist :)

          die zündspulenabdeckung hängt bei mir über dem fernseher und daneben steht noch ein 180L Castrol fass :)

          man kann seine wohnung wunderbar zustellen mit prüll der toll aussieht
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

          Kommentar


          • #6
            Hab auch mit dem Gedanken gespielt, meine übrigen Sky Teile als Deko zu benutzen.
            Nen S2 Spoiler so kopfüber an die Decke dübeln und z.B. Pflanzen drauf und die 3.te Leuchte als indirektes Licht oder so ähnlich.
            Viel verrückte Sachen im Kopf xD
            --**The SKY is the Limit**--
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              ausprobieren :)
              bei mir is momentan viel arbeit aber komme vorwärts wen nauch nur langsam.
              Das eine Licht hat seine Linse verloren musste ich wieder reinkleben hält und sieht gut aus.
              N paar sticker hab ich auch angebracht.Soll natürlich bei zeit alles zugestickert werden damit man das klebeband net mehr sieht
              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

              Kommentar


              • #8
                @ hateclaw: Mit viel Zeit und Arbeit wird das Ergebnis sicher gut :)
                Ich hab meine Skyline rc und Modellkartons anne wand gehängt und die modelle draufgestellt wie son Podest.Hat auch was sieht echt cool aus vorallem weil der karton vollerj apanischer zeichen und skyline´s ist und nicht nur braun.
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab die Front meines ehemaligen Ford Probes mal zum Fernsehtisch umgewandelt xD
                  War viel Arbeit aber ein geiles Ergebnis.
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #10
                    Haha wie geil is das denn :)
                    sieht ja fantastisch aus.Is auch ne Geile idee könnte ich mit der Nismo front machen irgendwann.
                    Will ne coole Autobude haben :D das simpelste is immer Nummernschilder für die wand :D hab die vom Skyline die alten :P
                    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                    Kommentar


                    • #11
                      Schaut Super aus Freezer86 !
                      Tolle Idee und soweit ich es sehe Super Ausführung !
                      Das sind mal individuelle Möbel :-)

                      Ich wollt mir immer einen Griller aus der Front basteln -hatte aber leider noch keine Zeit dafür.
                      (kennt Ihr bestimmt schon von Filmen)...
                      Irgendwann werd ichs schaffen - dann gibts Bilder ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab nur eine kleine Wanddeko von einem Skyline R33 GTR.
                        Das ist eigentlich ein Aufkleber der direkt auf die Tapete kommt.
                        Hab ihn aber einfach auf ein Milch - Plexiglasplatte geklebt und beleuchtet.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0214.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 553225

                        Kommentar


                        • #13
                          Sieht nice aus, du könntest kleiner Löcher ins Plexiglas bohren und an den seiten dann LEDs rein machen, würde ein ganz coolen Effekt geben ;-)

                          Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                            ich habs bei mir recht schlicht gehalten



                            ist mitlerweile etwas mehr bekritzelt, da sie als "black"board dient :)
                            man kann auch nach einem Unfall noch was mit den Teilen anfangen
                            haha der cereal guy unten kommt ja am geilsten! :D

                            Super Idee eigentlich jo^^
                            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                            Kommentar


                            • #15
                              Mensch ihr bringt einen ja auf Ideen :D
                              Da muss ich mir doch auch gleich mal was überlegen *G*
                              Was ich ja noch interessant fände bei den Rückleuchten wäre ne funktionierende Warnblinkanlage, die man noch dazuschalten könnte *G*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X