Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsberichte Auto Theussing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungsberichte Auto Theussing

    So liebe Leute,

    Dachte ich eröffne mal offiziell einen Erfahrungsberichtthread für Auto Theussing.
    Bitte nur Erfahrungen zu Auto Theussing hier reinschreiben,keine vergleiche mit anderen Händlern.
    Und bitte nur Leute die bei ihm persönlich waren und/oder einen Wagen gekauft haben hier posten.

    Kritik seitens Behauptungen sowie Vermutungen werden nicht geduldet (Gilt für Leute dich nicht bei ihm bisher waren).Das selbe gilt auch für Lob,ist auch nur angebracht wenn man bei ihm war.Soll ja nicht so klingen als wenn hier nur Lob zugelassen ist.

    So liebe Gmeinschaft,jetzt dürfen alle mit Erfahrungen zu Theussing sich hier äußern.

    MFG
    Tarek
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

  • #2
    So ich sage auch mal meine Erfahrungsberichte zu Janno!

    Ich hab von Ihm zwei Autos schon gekauft.. Ich bin vollstens zufrieden!! Janno war absolut ehrlich zu mir und ich hatte sofort vertrauen zu ihm.. Er hat nicht viel drum herum geredet sondern gleich die Wagen auf die Bühne gefahren und ich konnte mich selbst überzeugen vom zustand.. Er war stets ehrlich und hat mir nix vorenthalten! Kontakt und Abwicklung konnte ich mir nicht besser vorstellen bei einem Autokauf!

    Wer über Janno schlecht reden, hat für mich zum einen noch nie ein Auto bei Ihm gekauft ,geschweigedenn ihn noch nie ihn persönlich kennengelernt oder verwechselt ihn immernoch mit dem Abzocker Appi!!

    Viele quatschen hier nur obwohl sie sich selbst noch nicht selber überzeugt haben von Ihm und seinen Autos..

    Kann Ihn nur weiter empfehlen!

    Kommentar


    • #3
      Dann geb ich mal mein Senf dazu ;)

      Hab vor 2 Wochen meinen GTR R32 bei dem netten Janno gekauft. Top beratung und aufklärung, was an dem Auto nicht gut war wurde gesagt, besprochen und im nachhinein behoben. Eintragungen Tüv und abwicklung waren total easy und schnell bearbeitet. Erhlicher Mensch mit ahnung meiner meinung nach! Habe mir mehrere Autos bei ihm angeguckt, unter anderem einen 34 Gtr. Immer wurde genau gesagt was kaputt ist bzw. was erneuert werden sollte.
      Alles bei meinem wurde Repariert, getauscht oder aufgearbeitet, Z.b meine Getriebedichtung hat ein wenig gesuppt, ohne aufpreis ausgetauscht. Domlager ausgeschlagen, ohne aufpreis repariert! Super Typ super nett und echt Tolle Autos. An sich kann ich nichts gegen ihn sagen! Die Preise sind gut und qualitativ hat er auch einiges zubieten. Immer mal sind schlechte autos dabei, das liegt aber daran das er pakete kauft.

      Alles in allem, Super Typ, Super Auto, SUPER ZUFRIEDEN! Immer wieder zum Janno!

      MFG
      Tim

      Kommentar


      • #4
        Servus

        Ich habe meinen r34 gtr vspec in bayside Blue über Auto theussing gekauft und in vor 2 Tagen abgeholt.
        Was ich über Auto theussing sagen kann ist:

        1. sehr freundlicher Kontakt per Email Tel SMS etc.. Der auch sehr viel Ahnung hat was er da eig verkauft.
        2. die Preise für wunschimporte inkl Zulassung und eventuelle Kleinigkeiten die am Auto zu machen sind, sind preiswert und zuverlässig ausgeführt worden.
        3. der Wagen ist mir in genau dem Zustand übergeben worden, wie janno in mir beschrieben hat, Null Rost Keine Beulen etc.
        4. deutsche Zulassung hat janno ebenfalls perfekt gemacht inkl aller Eintragungen!

        Also wen ich mal wieder ein Fahrzeug oder teile aus Japan brauche, Dan nur über Auto theussing.
        Kann ich euch allen echt empfehlen, ihr bekommt genau das was abgemacht war zu guten Preisen mit Top Service.

        Bilder von dem Sky sind bereits im Forum zu begutachten.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Nachdem ich hier per pn angemkert wurde Dan nicht alles eingetragen wurde, äußere ich mich hier nochmal dazu!
          1. Scheinwerfer wurden auf meinen Wunsch nach dem TÜV auf xenon ruckgerustet mit Umbau auf Rechtsverkehr.
          2. Leistung kann man seit neusten nur mit Prüfstand Bericht eintragen was ich aber nachreichen kann!
          3. die angesprochenen apexi Lader sind eingetragen!

          Alles anderen specs die ich genannt habe sind eingetragen, ich kann janno weiterhin nur empfehlen.

          Lg raffi
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Apexi Lader eingetragen aber keine leistungsänderung/Steigerung?


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #7
              Xenon mit Leuchtweitenregulierung? Ist da auch eine automatische Leuchtweitenregulierung eingebaut? Anders kriegst dus hier in D nämlich nicht eingetragen ;-)

              Kommentar


              • #8
                Stellt diese Fragen per Privatnachricht und nicht hier!
                An Regeln halten und das heißt nur das hier rein was mit Erfahrungen zutun hat!!
                Also disziplin Leute!

                Gruß
                Tarek
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                Kommentar


                • #9
                  Wo ist nun das Problem der Frage? Ich finde sie berechtigt, auch wenn ich sie so verstehe als wären für den TÜV umgebaute Scheinwerfer zum Einsatz gekommen und danach wieder auf Xenon zurückgerüstet worden.

                  Ansonsten ist die Frage wie gesagt berechtigt da sie mit Auto Theussing durchaus zu tun hat was die TÜV-Abnahme angeht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn da Apexi Lader drauf sind, und die sind nicht eingetragen, und er hat trotzdem die Abnahme bestanden, ist da was nicht richtig. Oder sind die eingetragen ?
                    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist ein Erfahrungsbericht Thread. Das gehört hier nicht hin!!

                      Klar kann er die Lader Eingetragen haben. Es muss ja durch die Verbauten Teile nicht zwingend eine Leistungssteigerung vorhanden sein.
                      Im schein meines Evos stehen auch Fächerkrümmer, Blitz Nür Spec und Injen Kit dadurch entsteht auch mehr Leistung im Schein steht aber Serien Leistung.
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Immer schön sachlich bleiben. Fragen die mit AT zutun haben sind berechtigt und i.O.! Alles andere bitte per PN. Ihr seid alle denke ich alt genug um zu entscheiden was wo hingehört. ...weitermachen.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Sorry das ich fragte, finde das aber schon relevant im Bezug auf theussing wenn es um seine Eintragungen geht.
                          Eingetragene Apexi Lader schön und gut. Wenn daraus aber defenitiv eine Leistungssteigerung hervorgeht und diese nicht eingetragen ist, ist die Eintragung der Lader für den Allerwertesten...


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #14
                            Das war allgemein für alle gedacht! Solche Fragen sind berechtigt, finde ich auch.

                            Kommentar


                            • #15
                              Genau wie mit nicht eingetragenen Xenonscheinwerfern. Da nimmt dich
                              ein Linksabbieger mit und sagt dann er wurde geblendet... Egal obs stimmt,
                              dann nehmen sie dir die Karre auseinandern und du darfst den gesamten
                              Schaden samt Personenschäden aus eigener Tasche zahlen, weil mit den
                              nicht eingetragenen Veränderungen die Betriebserlaubnis erloschen ist und
                              dann keine Versicherung mehr haften muss.

                              Wie wurde das mit der Euro 3 geregelt? ECU komplett auf OBD umgerüstet
                              inkl. Kats und nachgemappt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X