Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsberichte Auto Theussing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von DirtyRonaldo88 Beitrag anzeigen
    also so wie ich das vorhin mitbekommen habe hat nen kumpel letzes jahr nen GTT dort gekauft!

    im schein stand motor SR25DET *lach*
    scheinwerfer nicht umgerüstet und trotzdem tüv ! ohhh mannn was für ein laden!
    Kannst du die Kopie von dem Schein mal hochladen ? Fällt mir ziemlich schwer das zu glauben. So blöd wäre keiner der die Fahrzeuge abnehmen lässt.
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #32
      Das mit den originalen 34er Scheinwerfern umbauen funktioniert. Ist nicht schwer zu realisieren. Hat der Silvio (Horni-WMS) damals auch bei seinem gemacht.

      Kommentar


      • #33
        Ist bei unserem auch so vorgenommen worden und ohne Probleme.
        Sogar eingetragen.
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • #34
          Also wenn interesse besteht pack ich noch n Bild rein das sie eingetragen sind und das es sogesehen die originalen sind ;)
          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Drifter Beitrag anzeigen
            Kannst du die Kopie von dem Schein mal hochladen ? Fällt mir ziemlich schwer das zu glauben. So blöd wäre keiner der die Fahrzeuge abnehmen lässt.
            Bei solchen Sachen macht aber auch gerne die Zulassungsstelle mal Fehler, die nur den Schein abtippt oder es zumindest versucht. Daher immer genau lesen die Teile. Im nachhinein das wieder heraus zu bekommen ist meist bedeutend schwieriger.

            In meinem Schein und altem Brief stand' auch die falsche Motorbezeichnung drin und das Auto wurde damals von einem deutschen Händler importiert...

            Kommentar


            • #36
              Kommt schon, Leute..

              Muss es schon wieder auf so ein Niveau fallen á la "Ich hab gehört das der Kumpel der Kumpel von seinem Bruder hat gemerkt das da ne Schraube fehlt. Und deshalb ist der Laden scheiße."

              Ist doch lachhaft sowas..

              Das ist kein Erfahrungsbericht und hat hier nichts zu suchen.
              黒八十から八

              Kommentar


              • #37
                Danke Kuro88 ;)
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                Kommentar


                • #38
                  [QUOTE=Mot;229176]Bei solchen Sachen macht aber auch gerne die Zulassungsstelle mal Fehler, die nur den Schein abtippt oder es zumindest versucht. Daher immer genau lesen die Teile. Im nachhinein das wieder heraus zu bekommen ist meist bedeutend schwieriger.


                  Ich muss jetzt leider echt mal was loswerden......
                  Was seit ihr? Hobby cops?? Es kommt mir so vor als ob im Forum großteils nur noch Leute sind die alles schlecht reden wollen und an allem Zweifeln??
                  Was wollt ihr den mehr, es ist umgebaut und eingetragen womit dich die cops am ......können!
                  War lange im DSM Forum aktiv mit meinem eclipse, aber so krasse negativ Stimmung gabs da kaum!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Die Cops können dich eben nicht am Arsch lecken. Wenn es nicht legal ist, ist es nicht legal. Ob eingetragen oder nicht. Aus diesem Grund gebe ich auch kein Geld für Eintragungen aus, wäre eh nicht richtig legal bei bestimmten parts und wenn mal nen geschulter Beamter vor dir steht wirds ungemüdlich. Da nützt dir deine Eintragung gar nix! Ein seriöser Händler hält sich an die Vorschriften und baut es legal um!

                    Kommentar


                    • #40
                      Die meisten Polizisten sind froh wenn sie ein Teil finden wo sie wissen das mans nicht eingetragen bekommt.
                      Bei uns zb fahren regelmäßig Polizisten streife oder machen Verkehrskontrollen und nie haben sie was zum Spoiler gesagt nur weil Nismo draufsteht und im Fahrzeugschein Nismo Bodykit eingetragen ist...Was ich damit meine
                      Ihr müsst mal locker bleiben,klar ausnahmen bestätigen die regel aber wenn man dann erwischt wird ist es ja das Problem des jeweiligen.
                      Und nicht euer.

                      Also bei solchen kleinen sachen wo die Polizisten nichmal den Name des auto wissen selbst wenns draufsteht also werden sie solche details auch nicht merken.
                      Aber jeder wie er will ;)
                      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                      Kommentar


                      • #41
                        Man kanns thema jetzt weiter zermürben oder beim eigentlichen bleiben
                        Bei sowas direckt an die Importeure oder Fahrzeughalter wenden bitte ;)

                        Erfahrungsberichte <--- zu Theussing back to topic
                        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                        Kommentar


                        • #42
                          Um hier nichts falsches stehen zu lassen....das Nismo Kit ist von Werk aus mit dem Spoiler verbaut wurden und bedarf keiner Eintragungen. Und wenn jemand erwischt wird, ist es sein Problem, nicht das Problem des TÜVers oder Prüfers. Denen kann man nichts weiter nachweisen, es sei denn, es steht etwas im Schein eingetragen, was bemängelt wurde. Ansonsten wird der Prüfer sagen, das es nachträglich montiert wurde. Immer der, der das Auto im Strassenverkehr bewegt, ist dafür verantwortlich! Und nun btt!

                          PS: Bitte unterlasst Doppelposts! Editiert eure Beiträge wenn es etwas zu ergänzen gibt!

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja wie ich sagte das ist von jedem selbst ir entscheidung wenner erwischt wird ;)
                            Hab nich gesagt das es dem tüv prüfer anne mangel geht.
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • #44
                              Hi leute, schreibe mit meinen privaten account weil mein andere account ( mit handlername ) wurde komischer weise entfernt denke weil ich kein registriertet handler hier binn !!

                              wieder das bekannte thema einige leute schreiben hier ihr erfahrungsbericht die auch wirklich ein auto bei mir gekauft haben und das passt dann einige leute nicht und dann wird der nicht registrierte Importeur hier mal wieder zu sau gemacht ! schade sowas !

                              ich mache meine tuv abnahmen im norden , dort wird alles legal eingetragen , ich zahle dort meine gebuhren und bringe ein technisch mangelfreies auto , die eintragungen und abnahme machen die dort beim tuv , ich gehe davon aus das ein tuv prufer vom tuv haus selber ordnungsgemass arbeitet !! und dann lese ich hier solche Sachen dann frage ich mich wozu ist dieses forum eigentlich ! ein importeur slecht zu reden weil teile eingetragen werden beim tuv im haus!

                              @ RHD speedmaster , ich fahre jetzt immer nach einer firma im norden fur meine vollabnahmen die distanz ist kurzer ( zu behaupten eine legale abnahme ware zu teuer ist fur mich absoluter schwachsinn) oder meinnst du die firma arbeitet illegal ! und ein ladeluftkuhler oder downpipe andert die motorleistung nicht oder wie ?? aber ein lader schon ! ein apexi lader mit original ladedruck andert kaum die leistung eine downpipe oder ladeluftkuhler schon ! aber gut will mich da weiter gar nicht druber unterhalten keine lust und zeit fur,

                              @ drifter genau denn schein will ich auch mal gerne sehen ! zudem sollte SR25det drin stehen ist denn deswegen ein importeur scheisse ?????? wenn zulassungstelle oder prufer ein schreibfehler macht !!!!

                              wegen scheinwerfer : einige kann ich umbauen sodas der kegel passt andere mussen hella linsen rein, xenon kriege ich nicht durch , jeder kunde wird aber daruber informiert , wenn er sich fur xenon entscheidet dann weiss er das das illegal ist so war das auch bei raffi sein GTR , jedoch habe ich denn kegel geandert also bild passt aber xenon darf halt nicht gefahren werden !
                              es gibt auch tuv stationen wo du nicht einmal scheinwerfer umbauen musst !!! nein dort fahre ich nicht hinn

                              dann noch die geschichte wegen uberpinselte teile und tuv in osnabruck jeder kann in osnabruck anrufen bei der tuv stelle und fragen ob ich dort jemals war , war noch nie beim tuv in osnabruck wieso auch tuv nord is hier um die ecke in nordhorn da war ich ofters , jedoch schon seit 2 jahren oder so nicht mehr weil ich dort keine tuningteile eingetragen bekomme ,
                              alles sehr merkwurdig hier , und meinnst du ein prufer sieht eine uberpinseltes tuning teil nicht !

                              binn immer fair zu meine kunden und wenn was ist kann jeder sich gerne melden bei mir, stehe immer zur verfugung,

                              wenn leute hier was uber mich schreiben dann bitte uber ihre eigene erfahrung sowohl negatief als positiev und nicht ein bekannter sein bruder hat mal .... , dann wurde dieses forum hier viele menschen mehr spass machen aber gut wer binn ich , ein importeur der hart arbeitet und immer bereit steht fur seine kunden , deswegen habe ich auch keine lust mich immer verteidigen zu mussen hier ! wozu auch kunden und leute die mich kennen wissen wie ich binn.

                              Kommentar


                              • #45
                                Dass kann ich meinerseits alles bestätigen!
                                Das xenon nicht erlaubt ist, hat janno (theussing) mir vorher gesagt!
                                Trodzdem hat janno die Linsen auf Rechtsverkehr umgebaut, Was man an den Fotos mit licht sehr gut sieht!
                                Die Tuning teile sind alle eingetragen, was auch bei der Zulassungsstelle keine Probleme gab!
                                Bin sehr zufrieden mit dem Wagen und wurde sofort wieder bei auto theussing ein Auto kaufen.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X