Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EVO's R34 bei Autoscout *edit*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EVO's R34 bei Autoscout *edit*

    ja servus....

    Ich hab da was seeeeehr interessantes gefunden....

    Vor allem der Text is ma geil... :D

    und der Preis erst 8o

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=boclq4y43dxk
    No Risk, No Fun

  • #2
    Hurra ,mal wieder ein Türkischer Fachhändler und professioneller Tuner für Skylines, ich lach mich tot lach ich mich.Das Auto kam mir aber gleich bekannt vor,hab mal im Forum nach geschaut und siehe da das der vom Evolution VI mh so ein zufall,wo er doch gesagt hat das der Sky jetzt Schrott ist.
    hier der link

    http://skyline-forum.de/thread.php?threadid=1219

    und hier steht das er schrott ist

    http://skyline-forum.de/thread.php?t...user=0&page=12

    oder hat der Evolution VI die Bilder von dem lieben Türkischen Autoverkäufer geklaut???...na das ist ja einer =)

    Nein Quatsch alles Bullshit wie alle angebote in dieser Art für Skyline´s ,Evo´s,Sti´s,Supra´s,und und und
    www.sti-schneeflöckchen.de

    Kommentar


    • #3
      also ich würde anzeige erstatten...

      evo sollte von seinem Copyright gebrauch machen. Er hat nicht nur die frechheit den Text 1:1 zu kopieren sondern verwendet auch Bilder von seinem Auto...

      elend geht die welt zu grunde
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        und vor allem "Unfallfrei" isser auch noch....
        No Risk, No Fun

        Kommentar


        • #5
          Was bringt diesem Spinner eine solche Anzeige??

          Cya

          Kommentar


          • #6
            Hab das Fahrzeugangebot gerade bei Autoscout24 gemeldet,mal gucken ob es was bringt
            www.sti-schneeflöckchen.de

            Kommentar


            • #7
              Original von Andre
              Was bringt diesem Spinner eine solche Anzeige??

              Cya
              Ruf an und bekunde Interesse, dann wird er irgendwann vermutlich rund 5000€ Anzahlung von dir wollen, und bar Zahlung bei Abholung geht leider überhaupt nicht aus irgendwelchen bescheuerten Gründen.

              Ein gutgläubiger Kunde überweist dass dann, der "türkische Händler" freut sich über 5000€ fürs nix tun und der Kunde hat den Schaden.

              Das auf die Art abzocke betrieben wird ist aber nix neues, vor allem bei mobile.de und autoscout.de ... wundert mich dass es sowas bei ebay kaum gibt :).
              Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
              ---
              Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
              ---
              Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

              Kommentar


              • #8
                Welche normale Mensch überweist 5.000,- EUR ohne überhaupt das Fahrzeug gesehen zu haben?

                Cya

                Kommentar


                • #9
                  ganz genau so sieht es aus ,oder er steht nicht in deutschland und du sollst erstmal bezahlen und er holt ihn dann .....
                  ich hab gerade mal den seine fahrzeugangebote angesehen das ist echt der hammer ,hier ein paar beispiele:
                  Bmw Z8 - 27.000€
                  Corvette C6 - 19.000€
                  Viper SRT 10 - 16.700€
                  Ferrari 360 Modena - 26.000€
                  Ford Mustang - 12.200€
                  Hummer H3 - 22.300€
                  Lamborghini Murciélago LP 640 - 102.000€
                  MB G55 AMG - 27.000€
                  SLR - 94.000€
                  Mitsubishi EVO X - 17.000€
                  Porsche 911 GT2 (997) - 48.000€
                  Porsche Carrera GT - 100.000€
                  Porsche Cayenne S - 14.500€
                  RR Phantom Drophead Coupe - 150.000€
                  und soweiter und soweiter................
                  www.sti-schneeflöckchen.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt genug Traumtänzer auf dieser Welt.

                    Beispiel:
                    Nen cooler möchtegern Gangsta der gerade 18 wurde und Führerschein gemacht hat sieht das Auto und findet den voll cool, weil ist ja's Auto aus 2F2F -> muss haben.
                    Dann sieht er, boah so billig, geil, und aus lauter Vorfreude auf die geile Karre mit 600PS ruft da an und macht blindlinks was der Typ ihm sagt... Vollidioten hat die Welt genug, dafür ist also gesorgt.

                    PS: das war ein Fallbeispiel, also soll sich niemand angesprochen fühlen :)
                    Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
                    ---
                    Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
                    ---
                    Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

                    Kommentar


                    • #11
                      da haste recht Jani...

                      an so einen is meine Mudder ma geraten.. die wollte damals so nen matchbox auto von smart haben....

                      adresse hier in DE und am ende sollte sie das geld überweisen, das er nach DE geholt werden kann^^

                      Ich: " Haste nen knick im Gehirn? Die wollen dich nur abzocken und am ende haste kein Auto"

                      Ende vom lied war, dass sie sich einen bei uns um die ecke geholt hat für nen apfel und nen ei mehr....


                      Die "gerade erst 18" Gängsta sehen sowas und bevor sie den Hörer auflegen, sehen die ihre kohle nie wieder....
                      No Risk, No Fun

                      Kommentar


                      • #12
                        wollte da gerade ma anrufen und mein interesse am Skyline bekunden und da ging nur die Mailbox dran,dann hab ich ne E-Mail geschrieben das ich das Auto morgen oder übermorgen anschauen möchte und ggf.gleich mitnehmen will (barzahlung) mal schauen was da kommt.
                        Ach ja die Firma hat nicht mal ne eigene Homepage nur das bei Autoscout24 .
                        Schaut euch mal die hintergründe von den ganzen autos an,teilweise direkt vor anderen autohäusern ,in garageneinfahrten und vor supermärkten,und immer wo anders.
                        www.sti-schneeflöckchen.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Das inserat is anscheinend rausgenommen wurden... oder halt von dem gelöscht wurden....

                          Schon lustig...
                          No Risk, No Fun

                          Kommentar


                          • #14
                            Hat sich Jemand die Nummer notiert?

                            Bin gut gelaunt und fühle mich verpflichet dem netten Menschen einen Telefonanruf zu wirdtmen...

                            Weiß Jemand wie man Gespräche vom Festnetz aufnehmen kann ?..

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von BenGTR
                              Hat sich Jemand die Nummer notiert?

                              Bin gut gelaunt und fühle mich verpflichet dem netten Menschen einen Telefonanruf zu wirdtmen...

                              Weiß Jemand wie man Gespräche vom Festnetz aufnehmen kann ?..
                              hab doch gesagt ich hab angerufen und da ist nur die mailbox ran gegangen aber hier hast du sie nochmal 01721492525
                              www.sti-schneeflöckchen.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X