Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German Supras II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • German Supras II

    Hier mal was von der Konkurenz :D

    http://www.mkiv.de/index.php?showfil...nloads&categ=6

  • #2
    Hmmm, am Ende eine Supra weniger?

    Kommentar


    • #3
      Das sind doch Hammervideos! 8o

      Hab mir noch gleich ein paar weitere Videos von euch gezogen! Das is ja Redline like!!!! :]

      Aber sag mal, das sind wol die drei Kaoten unter euch? =)


      P.S.: Warum gibt es eigentlich nich so viel "Redline like" Videos für Skylines, eigentlich gibts doch gar nich solche?! Also ich hab noch keins gesehen. Habt ihr schon welche?

      Kommentar


      • #4
        hallo ... will mich kurz vorstellen ... heise im forum bomex und war an den "dreharbeiten" beteiligt ... die supras sind gute freunde von mir ... man sieht sogar einmal ganz kurz meinen skyline :] :] :]

        die dinger haben mächtig leistung und sind über den winter nochmal modifiziert worden ... haben mächtig power und sind die ersten supras mit einzeldroselanlage

        Kommentar


        • #5
          Hallo, und herzlich willkommen!

          Wir hier alle, sind mächtig gespannd, auf Bilder von deinem Toy, wann ist es soweit? :]

          Kommentar


          • #6
            hier ein paar bilder aber sind nicht aktuell

            Kommentar


            • #7
              Hammer! Der absolute Wahnsinn!

              Ein Brömmlersky?

              Stellst du dein Wagen noch vor, im Vorstellungsthread? Wärer echt super!

              Kommentar


              • #8
                mach ich ... problem ist man muss beweisen das es den kleinen giebt .... aber mach ich so schnell wie möglich :-)

                Kommentar


                • #9
                  Eine Frage noch:

                  Alle jungen "Träumer", unter anderem ich ;), fragen sich nun, wie kommt ein 20 Jähriger zu nem GTT??

                  Musst ja grad ausgelernt haben?!

                  Kommentar


                  • #10
                    habe seit 2 jahren ausgelehrnt und schon lange gesparrt ... rest leider noch zufinanziert weil sonst das auto weg gewesen währe ... bin ein skyline fan schon seit ca 10 jahren ... bin mir aber nicht sicher ... auf alle fälle seit dem ich erste bilder vom japan start von gran turismo 1 gesehen habe ...

                    habe eine gut bezahlte stelle als vorarbeiter erarbeited ( nicht durch beziehungen ) als vorarbeiter in der lackierung bei krauss maffei.

                    dann kommt noch dazu das ich in meier freizeit ab und zu in einer tunning werkstatt arbeite

                    ein bischen wahnsinn

                    und ganz viel fan sein von dem auto

                    das ist der grund warum ich jetzt schon skyline fahre :]

                    Kommentar


                    • #11
                      EINE Frage noch: ;)

                      Was kostet dich der Skyline an Unterhalt, du bist ja ziemlich jung, und hast wol sicher keine 30 % in der Versicherung?!

                      Danke für IMPUT! :dreh:

                      Kommentar


                      • #12
                        viel zu viel ... nein das ist er mir schon wert ... trotzdem viel im halbjahr jahl ich 2300 euro bei 100% ...stimmt aber was bei der versicherung nicht .. weil ich eigentlich bei 85 % binn X(

                        ist aber auch so teuer weil ich einen teuren landkreis habe mit zwei kronischen unfall autobahnen

                        steuer ist bei ca 105 euro


                        mfg bomex

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn du GT-T fährst,wieso klebst du dir GT-R Zeichen ans Auto ?(

                          BTW,Auto sieht gut aus ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Wieso klebt sich wer M3 Lüftunskiemen auf nen normalen 318er?
                            Gleiche Frage.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Dave
                              Wieso klebt sich wer M3 Lüftunskiemen auf nen normalen 318er?
                              Gleiche Frage.
                              Bei BMW-Fahrern würde ich es unter zu kurzen Sch*anz verbuchen,jedoch wieso tut das ein Skylinefahrer ?(

                              Ich klebe mir ja an meinen auch nicht "V-Spec II Nür" hinten dran,wenns keiner ist ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X