Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Showcars24 Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Habe Seitenscheiben bei Hido bestellt. Kommunikation war verlässlich. Schnelle Lieferung und alles ordentlich verpackt. Ich bin zufrieden;)

    Kommentar


    • #32
      Endlich, nach einem gefühlten halben Jahr, glaube es waren 3 Monate, hat es tatsächlich mit dem Einbau des Ölkühlers geklappt.

      Da ich es vernünftig haben wollte, habe ich den Einbau eben mit dem Hido gemacht. Er hat das entsprechende Werkzeug, sowie Material da, um solch einen Einbau auf gewohnt hohem Niveau durchführen zu können. Die Zubehörsets von Mocal sind zwar ganz nett, waren in meinen Augen aber nie eine Option!
      Daher -> Keilani Racing

      Hier die Vorteile bei einer Maßgeschneiderten Lösung, statt dem Semi-P&P Kit von Mocal:

      - Schläuche passgenau zu gesägt
      - sämtliche Halter/Aufnahmen selbst gerfertig
      - Öl-Temp.-Sensor (Zusatzanzeige) in Adapterplatte integriert

      Das nur, um mal einen groben Einblick zu gewähren!

      Preislich war die Sache mehr als in Ordnung, da Hido sich selbst ein wenig verschätzt hat.. ..alle 2 Sekunden hat der Invalide neue Ideen..!



      #Motorsportqualität #Penibel_bis_zum_geht_nicht_mehr #Daniel_Düsentrieb

      Kommentar


      • #33
        Hehe ..... also gut, aber Moooooment mal ... ich war seit dem 10. Juni krank mit Ruecken ... nur mal so zu meiner Verteidigung, dass der Termin so lange gedauert hat. Und nebenbei tut mir heute alles komplett weh, als waer ich Marathon gelaufen, hast ja auch gesehen, dass ich nicht 100% fit war. Invalide stimmt also leider immer noch bisschen

        Aber der Einbau war trotzdem sehr gut. Das waren nicht neue Ideen alle 2 Sekunden, sondern die Suche nach der besten Loesung

        Schoen, dass Du zufrieden bist.

        Kommentar


        • #34
          Hido ist euer Mann wenn ihr Teile kaufen wollt hier im Forum ! Habe schon ein Auto bei ihm gekauft da war alles so wie beschrieben und keine bösen Überraschungen!
          Habe auch schon Teile gekauft alles Top.
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Hallo Zusammen,

            Hier mal mein Feedback zu Showcars24.
            Die Beratung und der Kontakt, egal ob per Facebook oder Persönlich, war sehr gut. Auf meine Fragen wurde mir ehrlich geantwortet.
            Wenn er etwas nicht wusste, hat er mir das gesagt. Sich aber schlau gemacht für mich. Was mir viel wehrt ist.
            Gekauft habe ich einen RB26 zu einem sehr vernünftigen Kurs, der genauso war, wie er mir angeboten wurde.
            Abholen durfte ich den Motor direkt vor Ort, an einem Sonntag früh. Wo er sich extra Zeit für mich genommen hatte. Beim einladen geholfen hat, und mir noch mit einem Hebegurt ausgeholfen hat.
            Danach noch ein wenig Palaber und Benzin Gespräche.
            Alles in allem rund um zufrieden mit Beratung, Preis und Ausführung. Kann ich so weiter empfehlen!

            Kommentar


            • #36
              Ich möchte hier auch mal meine Erfahrungen mit showcars24/wrk preisgeben.

              Für seinen kürzlich vorgestellten 4-Door habe ich ihm meinen alten Endtopf verkauft, da er wohl für den TÜV einen Neuen gebraucht hatte. Die Kommunikation war sehr angenehm und er hatte auch Verständnis dafür, dass ich das Paket erst drei Tage später als geplant zur Filiale bringen konnte. Zudem habe ich einen Tacho für meinen R34 bei ihm gekauft, der aus dem aktuellen Schlachter stammt. Die Verpackung war top, der Versand erfolgte schnell und der Preis ging auch in Ordnung. Generell kann ich sagen, dass die Art wie er mit Kunden umgeht einfach klasse ist. Schnelle Antwortzeit, sehr nett und zuvorkommend. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen!
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • #37
                Servus,

                Ich will auch mal meinen Senf zu Showcars24 und Wahid dazu geben.
                Wahid ist stehts erreichbar,beantwortet alle fragen auch wenn sie noch so "blöd" sein mögen.
                Er hat für mich trotz seeehr sportlichen Zeitplan den TÜV für meinen R32 Gtst fertig gemacht.
                Er hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt,bei den kleinsten Problemen/Rückschlägen sich prompt um eine Lösung bemüht und das ganze Projekt erfolgreich zuende gebracht.
                Soviel Engagement und verständnis von der Materie gibts wohl selten.
                Bin mehr als zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiter empfehlen.
                Menschlich ist er auch TOP.
                Am schluss noch ne GTR Rückbank mitgenommen und auf gings mit meinem TÜV fertigen R32 richtung Saarland.
                Vielen dank für deine Bemühungen.
                Werde wieder auf dich zurückkommen.

                Kommentar


                • #38
                  Wollte hier jetzt auch mal was schreiben.

                  Also ich muss Wahid hier mal wirklich loben.

                  Ich hatte große Schwierigkeiten mich durch den Rad Reifen Kombi Dschungel zu schlagen.

                  Er hat sich darauf Initiativbei mir gemeldet und mir massiv geholfen das alles zu verstehn und nachvollziehen zu können
                  Habe mich auch mit ihm getroffen und mein Problem besprochen.
                  Wir haben uns verschiedenste Reifen Paarungen angeschaut und regen Mail Verkehr gehalten.
                  Er hat selbst sogar versucht an freigaben für mich zu kommen.
                  Auch wenn das alles nichts genutzt hat weil es wirklich keine humanitäre Lösung gibt, bei den Felgendimensionen die ich hier liegen habe und alle Mühe leider vergebens war
                  Wollte ich diesen Weg hier nutzen und einfach nochmal danke sagen.

                  Bist ein wirklich Klasse Typ und weiter so

                  Werde dich auf jedenfall immer weiter empfehlen!!

                  Und werde auch für das ein oder andere Projekt auch definitiv bei dir wieder aufkreuzen

                  Gruß und Daumen hoch

                  Tobias
                  Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                  Kommentar


                  • #39
                    Was kann man Sagen bzw meckern.
                    Ich finde nix negatives und könnte euch auch nix dazu Sagen.
                    Hido ist immer erreichbar ob früh um Sieben oder abends um 23 Uhr.
                    Er nimmt sich Zeit und erklärt alles zu 100% genau und falls er mal was nicht weiß bringt er es in Erfahrung und berichtet einen dann immer.
                    Online-Shop ist sehr gut aufgebaut und falls er mal was nicht drin hat, einfach fragen und er besorgt es dann immer einen so schnell wie es geht.
                    Fatzit wer einen freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Händler sucht der mir sehr ans Herz gewachsen ist, ist hier an der richtigen Adresse.
                    MFG Henry aus Leipzig

                    Kommentar


                    • #40
                      Um 23 Uhr abends.. Nicht schlecht aber definitiv zu viel des Guten.

                      Kommentar


                      • #41
                        Schon zwei mal bei Hido gekauft, der Kontakt war immer mega freundlich, viel zu quatschen, gute Preise. Perfekt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X