Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Showcars24 Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Showcars24 Feedback Thread

    Hallo,

    ich möchte jedem die Gelegenheit geben mein Tun hier positiv oder negativ zu kommentieren. Ich konnte Einigen mit Antworten auf Fragen hoffentlich schon weiterhelfen und werde meine Bemühungen weiter intensivieren. Weitere treads über meine Arbeiten und Angebote werden bald folgen.


  • #2
    Dann will ich mal anfangen ;) .

    Da die Werkstatt von showcars24 nicht sehr weit von mir entfernt ist , bin ich letztens einfach mal vorbei gefahren.
    Der Hido ist ein sehr lieber Kerl ... Er ist sehr zuvorkommend , hat Ahnung von der Materie und die Fachkompetenz lässt bei einem Gespräch auch nicht lange auf sich warten.
    Desweiteren habe ich wohl noch nie eine so saubere Werkstatt gesehen ... alles vom feinsten und alles sehr sehr sauber !

    Die Arbeit die er macht ist einfach Top und die Preise sind auch auf jeden fall dem Kunden angepasst.
    Von Low Budget bis "mit Gold besetzt" ist bei Ihm alles zu haben.
    Auch sehr spezielle Kundenwünsche versucht er so gut es geht umzusetzen , wobei das bei seinem Equipment auch eigentlich kein Problem ist ^^.

    Naja , wie dem auch sei , ich für meinen Teil habe eine super Werkstatt gefunden , auf die ich mit sicherheit nochmal drauf zurück kommen werde.

    Bis bald !



    LG
    Tobi
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ich kann mich Mr. Miyagi nur anschließen!

      Eine tolle Anlaufstelle für gute gebraucht teile ! Die Preise sind mehr als fair! Sehr kompetenter, und vor allem zuverlässiger Händler!
      Werde auf jedenfall den "Gebraucht Teile Markt" im Auge behalten!

      Vielen Dank für den netten Kontakt!
      "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

      Kommentar


      • #4
        Kann mich nur anschließen

        Super Anlaufstelle für TOP Teile zu fairen Preisen!

        Hido hat Ahnung von dem was er tut und was er verkauft.
        Man bekommt gute Auskünfte und sehr schnelle Antworten!

        Teile wurden sehr schnell verschickt und waren sicher verpackt.

        Werd sicher noch weitere Teile bei ihm kaufen!!!

        Viele Grüsse

        Kommentar


        • #5
          Sehr freundlicher Kontakt,
          schnelle Lieferung (selbst in die schweiz ;) )
          und Einwandfreie Teile.
          Kann mich also auch nur anschliessen!
          Gerne wieder wenn passende Teile vorhanden sind ;-)

          Mfg tony
          wer rechtschreibfehler Findet Darf sie behalten

          Kommentar


          • #6
            Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :P
            Also ich bin mit Higo mehr als zufrieden, wir haben mittlerweile fast wöchentlich Kontakt wegen irgendwelchen Teilen oder Fachsimpeln was man wie am besten machen kann(mach grad einen RB26 Swap in nen GTST)
            Er ist schnell mit Antworten, obs Email Telefon oder hier im Forum ist.
            Hilft auch fleissig mit Fotos oder mit Explosionszeichnungen für Spezialteile ;)

            So nebenbei macht er Spitzenpreise die wirklich hart kalkuliert sind und das Service und Hilfsbereitschaft mehr rechfertigen als ein paar Euros zu sparen.

            Gruß
            Wolfi
            Schlachte meinen R33 GTST

            http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

            Kommentar


            • #7
              So wollte mich meinerseits mal für die Freundliche, Schnelle und Problemlose Abwicklung bedanken. Auch wenn es nun schon ein paar Tage her ist.
              Habe immer schnell meine Antworten bekommen und auch danach noch alles erklärt bekommen was ich wissen wollte.

              Also gerne wieder wenn es mal so passt..;-)

              Gruß Steve
              https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

              Kommentar


              • #8
                Da schließ ich mich an.
                Gute Preise,gute Auswahl,gute Verpackung und am nächsten Tag wars da.
                Besser gehts nicht.

                Kommentar


                • #9
                  So nun bin ich auch mal dran xD
                  Also bin sehr zufrieden mit dem Service der uns hier angeboten wird. Denn als Beispiel: An einem Samstag Abend stelle ich fest das mir ein Teil fehlt. Handy raus und Ihn zum aller ersten mal angerufen. Kurz gesprochen und dann kam die Aussage das ich mal eben rumkommen kann! Top beraten worden und dann natürlich auch zugeschlagen mit den Teilen zu sehr fairen Preisen!!!
                  Also mal ehrlich wer Fragen, Anregungen, Hilfe, Teile oder sonstiges braucht würde ich sofort wieder auf Ihn zurückgreifen! Er versteht seinen Job und weiß auch wie es wirklich geht. Also ich kann nur sagen TOP!!!!!
                  Wenn ihr euch mal selber davon überzeugen wollt eine Fahrt zum Ihm lohnt sich!!! Halle TOP, Ausrüstung TOP, Fahrzeuge TOP, und Inhaber TOP! ALLES TOP!!!!

                  Denke ich werde bald wieder auf dich zurückkommen und dir dann auch mal mein Auto zeigen xD

                  Mit freundlichen Grüßen BlackSkyR33 alias Karsten

                  Kommentar


                  • #10
                    So nachdem ich nun am Donnerstag endlich auch mal die möglichkeit hatte mir die Bestellten Teile bei H.I.P an zu schauen kann auch ich nur sagen echt Top der Laden hier ;-)

                    Alle Teile waren im Top Zustand und genau wie beschrieben. Und selbst die Beratung vorher per Bilder hin und her schicken, passt dieses, kann ich das so machen usw. war aller erste Sahne. Da weiß jemand was er macht Leute: absolute uneingeschränkt weiter zu empfehlen +++

                    Ich werd auf jeden Fall öfters mal durchschauen beim Hido :-) Hoffentlich sieht man sich mal irgendwo

                    MFG Micha
                    Wer später bremst ist länger schnell

                    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      ich wollte allen "feedback-da-lassern" ganz herzlich für die netten Worte danke. Ich bin jetzt ca 1 Jahr dabei und kann jede Belobigung durchweg an meine Kunden zurückgeben - ich hatte nur nette Kontakte und der Verkauf, Service und die Kommunikation waren immer einwandfrei.

                      So macht es Spass zu arbeiten .... also ein fettes Dankeschön an Euch zurück. Natürlich auch an all die, die mit mir schon zu tun hatten, aber kein feedback hinterlassen haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo

                        Ich kann auch nur gutes über Showcars berichten. Immer freundlich auch im Streß und immer fast alles an Gebrauchtteilen auf Lager zu guten Preisen und mit reallistischer Einschätzung der Qualität.

                        Außerdem ein super Pulverbeschichtungsservice. Habe dort meine Ventildeckel machen lassen. Ging sehr schnell und schaut super aus. Aber seht selbst:





                        Besser gehts nicht muß ich sagen.

                        TOP

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi,

                          da ich mich oft auf meinen ersten Eindruck verlassen kann, habe ich meinen zweiten Besuch doch noch, mehr oder weniger abgewartet, bevor ich hier mein Feedback gebe. Mein erster Eindruck war extrem positiv, ich bin vor Wochen in eine Werkstatt gekommen die eigentlich gar nicht nach Arbeit ausgesehen hat so sauber, sortiert und ordentlich habe ich es vorgefunden.
                          Auch zu Hido selber kann ich nichts als positives los werden. Freundlich, interessiert, angenehm und kompetent. Seine Projekte auf die ich einen Blick werfen konnte waren, soweit ich das zu beurteilen vermag, absolute Sahne. Auch bei meinem 2. Besuch vorhin für ein Ersatzteil, hat sich mein erster Eindruck wieder bestätigt. Bei Ihm werden die Ersatzteile nicht aus einem, in irgendeiner Ecke liegenden "Teilehaufen" gewühlt, sondern aus einer "kleinen" Lagerhaltung und dazu noch bestens verpackt.

                          Wenn es um Ersatzteile geht, wird er meine erste Wahl bleiben. Mach weiter so. :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich muss wirklich sagen, den Job den du hier machst, ist der Wahnsinn!

                            Vor kurzem hatte ich ein schwerwiegendes Problem mit meinen AP-Racing Bremssättel. Dabei habe ich Hido am Samstag um ca 22:00 Uhr eine PN mit meinem Problem geschrieben.
                            Ungefähr 5 Minuten später(wirklich gerademal 5 Minuten!!!) kam die erste Antwort und nach kurzem Nachrichtenwechsel rief er mich sogar um kurz vor 23:00 Uhr an um alles detailliert zu erfahren. Wohlgemerkt es war Samstag Nacht.

                            Ich kann nur nochmal hervorheben das sowas die absolute Ausnahme ist! Dieses Engagement ist beneidendswert und davon könnten sich die einen oder anderen Verkäufer eine dicke Scheibe abschneiden.

                            Ich hoffe du behältst den Spaß an deiner Arbeit bei und ich bin mir sicher das ich in Zukunft noch öfter auf Showcars24 zurückkommen werde.
                            Follow me on: Facebook & YouTube

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi,

                              auch von mir ein großes Lob.
                              Meine Servopumpe hatte sich verabschiedet, abends kurz ne pn
                              und prompt eine Antwort.
                              Nach 2 Tagen konnte ich mein Packet auf der Post abholen.
                              Top wen es nur bei jedem so schnell gehen würde.

                              Gruß Thorsten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X