Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Showcars24 Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke Tordie fürs Lob :) .. ich bin froh, dass Du glücklich bist.

    Fr3ak, mir macht es am meissten Spass privaten Endnutzern zu helfen ... immerhin habe ich mittlerweile 27 Jahre Schraubererfahrung und anderen weiterhelfen ist das Wichtigste. Ich bin froh, dass mir für Dein Problem eine Lösung eingefallen ist. So konntest Du am Reisbrennen und dem Fahren auf dem Track teilnehmen ... und danke für die Pizza :) ... Know-How eingetauscht gegen Essen, perfekt ;)

    Kommentar


    • #17
      Ich kann wrk nur in vollen Zügen loben.

      Er hat ein Auto von mir gekauft, ungesehen und von jemand anderem abholen lassen! ABER der ganze Ablauf und die Kommunikation war super organisiert, Geld und Transport kamen pünktlich. Er ist zufrieden, ich bin zufrieden, ALLES perfekt!

      Kommentar


      • #18
        Kurz angemerkt: Der eBay Button auf eurer Website läuft in "Shop existiert nicht" :)

        Kommentar


        • #19
          Hido kann man ohne groß zu überlegen nur weiter empfehlen!
          Er ist ein sehr ehrlicher und netter Mensch, der Kontakt mit ihm ist auch unkompliziert und die Teile die er verkauft sind auch wirklich in dem Zustand, den er angibt.

          Kommentar


          • #20
            Danke für Euer Lob :) ... das hört man immer gerne :)

            @Velcra, ja, ich habe den Shop zugemacht, zu teuer. Unter www.showcars24-shop.com ist ab jetzt alles zu finden. Ebay betreibe ich weiter, aber ohne Shopfunktion. Das wird jetzt auf den Websites alles noch korrigiert. Danke für den Hinweis.

            Kommentar


            • #21
              So dann will ich auch mal mein Feedback hinterlassen.

              Kommunikation: Absolut problemlos! Hat immer zeitnah geantwortet.
              Preisverhandlung: Hart aber fair
              Zustand der Teile: Kaum ein teil entsprach der Beschreibung. Bei fast allen Teilen war der Zustand besser wie beschrieben!!
              Abholung: Auch problemlos. Hab die Teile ja an einen Samstag geholt und Hido war direkt vor Ort.

              Kurz um kann man bei Hido bedenkenlos Teile oder auch eins seiner top gepflegten Fahrzeuge kaufen (die rote Silvia ist definitiv ne Kaufüberlegung wert).
              Auch hier nochmal ein dickes "Danke" an dich. Wenn alles so problemlos läuft nimmt man auch gern die 800Km fahrt auf sich.

              Grüße und schöne Feiertag.
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                Wie vorher schon erwartet verlief alles Perfekt.
                Würde jederzeit wieder bei ihm kaufen.

                Danke

                Kommentar


                • #23
                  Bin sehr zu frieden!
                  Ich glaube ich habe noch nie ein so gut eingepacktes Paket erhalten mit gebrauchten Teilen!
                  Schneller Versand, gute Kommunikation, faire Preise und top Beschreibung mit Bildern usw.
                  Ich kaufe gerne wieder bei dir ;)

                  Vielen Dank

                  Kommentar


                  • #24
                    Nabend,

                    war inzwischen 2x bei Hido Teile holen und muss sagen alles top, super Kerl, super Preise und alle Teile waren wie beschrieben.

                    Immer wieder gerne :D!!
                    mfG...
                    Fabian

                    Kommentar


                    • #25
                      Sehr netter Kontakt und auch super hilfsbereit. Man merkt ihm an das er nicht nur seinen Job tut, sondern das es auch seine Leidenschaft ist.

                      Kommentar


                      • #26
                        Kann den Hido auch nur empfehlen. Er arbeitet sehr genau, ordentlich und erklärt auch was er macht/vor hat, wenn man zuschaut/ihm behilflich ist. Er hat mir im Gespräch auch immer wieder gesagt wie seine Preise entstehen, aber aufgrund der Tatsache das er eben so gründlich arbeitet und seine Sache entsprechend gut verrichtet, sind es mir die paar € mehr eben Wert! (Auch wenn ich ihn nicht als teuer empfinde)

                        @ Hido: Falls Du dich mal in irgend einer Weise revanchieren möchtest, stehe ich für eine Fahrt in deinem Chevy jederzeit zur Verfügung. :D

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo
                          Gute Preise und schnelle Lieferung ;-)

                          Gruß
                          Meik

                          Kommentar


                          • #28
                            Vielen, lieben Dank für die netten Worte ! Hört man doch gern :)

                            Dass einige Anfragen zur Zeit länger dauern tut mir leid. Übermorgen ist TÜV Termin mit dem Import GTST und es stehen noch einige Kleinigkeiten an, der Nova hat mir Probleme mit den hinteren Federbeinen beschert und mein GTR macht im Kalten kleinere Probleme, was mich stört, schliesslich will ich im Rahmen von Streetgasm 3000 bis 4000 km fahren ... und viel Zeit bleibt nicht mehr für die Problembehebung.

                            Das nächste Feedback von "ein rotes Auto" wird wahrscheinlich sein : "Unding, 6 Monate für Bremsflüssigkeitswechsel !!!" LOL ....

                            Was soll ich sagen, zur Zeit ist einfach sehr viel am Start ... ich bitte um Verständnis, ich versuche so gut es geht, alles zügig geschafft zu bekommen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Auf jeden Fall einer der verlässlichsten und günstigsten hier im Forum
                              Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Abend,

                                so hier dann auch mal meine zweite Erfahrung mit Hido.

                                Die erste Lieferung hab ich kurz vor Weihnachten 2013 bei Ihn abgeholt. War ein Samstag und alles lief problemlos. Den Minivan von meinen Bruder mit Innenausstattung und Radhausschalen voll gepackt und dann gemerkt das aus der "kurzen Abholung" ca 3 Std. Benzingespräch wurden Super sympathischer Kerl!

                                Dann noch Kleinteile geordert die alle bestens verpackt ankamen und in tadellosen Zustand waren.

                                Dann meine persönlich Odyssee mit einen Gurt für den R32. Hab zuerst einen von einen Forumsmitglied gekauft--> kam nicht! Auf Nachfragen kam einer der aber nicht passte (schätze es war einer vom R33).
                                Dann Hido angeschrieben ob er noch einen von seinen Schlachter hat. Ja hat er und ich war glücklich.

                                Doch dann nach zwei Wochen immer noch kein Gurt da und ich schrieb Ihn eine PN (die ich versehentlich an mich selber schickte ). Ich schrieb Ihn dann erneut an was mit den Gurt sei und es stellte sich heraus er hat das Geld erhalten und auch einen Gurt raus geschickt nur ich hab nie einen bekommen...

                                Und jetzt kommt der Teil den man heutzutage oft vermisst. Solange alles gut läuft ist jeder immer der Bester doch sobald es zu Problemen kommt will keiner mehr was wissen. Nicht so bei Hido, anstandslos und ohne wenn und aber kam sofort von Ihn ein "Was? Du hast den Gurt noch immer nicht?? Ich schau ob ich noch einen hab und schick ihn nächste Woche sofort raus"

                                Und siehe da, ich halte endlich einen passenden Gurt in sehr guten Zustand in der Hand und bin glücklich! Natürlich wiedermal überdimensional gut verpackt

                                Was soll ich noch sagen? Wenn ich mal wieder Teile brauche ist Hido meine erste Adresse...

                                Beste Grüße
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X